technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Beat it - DnB erobert das Flex zurück, neuer Donnerstagsclub
rosch
Beitrag 21 Sep 2004, 08:19
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



D.kay & Raw.full laden zu BEAT IT, dem neuen Drum and Bass Club donnerstags im Flex.
Am 7. Oktober ist es so weit: Die Breakbeats erobern Wiens besten Club zurück, und das sogar jede Woche. Unter der musikalischen Leitung des DnB-Produzententeams D.kay & Raw.full spielt ein exquisiter DJ-Pool Drum’n’Bass für Liebhaber, (Aus)Kenner und alle, die es dieses noch Jahr werden wollen.
Der DJ-Pool setzt sich aus Publikumslieblingen der hiesigen D’n’B-Szene zusammen, angefangen bei Mat, Robert Stefan, Aziz, Epsilon, Qube, Shroombab bis zu Tomkin, Resista, Disaszt (und noch einige andere) und natürlich den Gastgebern D.kay und Raw.full selbst, die abwechselnd die Abende bestreiten werden.
Doch auch Garage, HipHop und Breaks kommen nicht zu kurz, von 22 bis 24 Uhr servieren Spezialisten wie Stereotyp, Darcosan, Slack Hippy, Plak, Megablast, Functionist und Urbs feinste Selections der genannten Genres und noch einiges mehr.
Ab Mitternacht übernimmt dann Drum and Bass die Bühne, bis in die frühen Morgenstunden darf getanzt und gefeiert werden …
Einmal im Monat laden D.kay und Raw.full außerdem einen internationalen Gast im Rahmen eines Special Events ganz im Zeichen der Bassline nach Wien.
BEAT IT - ein starkes Lebenszeichen der österreichischen DJ-Community, mit der Musik
im Vordergrund.

Über die Gastgeber:

D.kay, seines Zeichens Produzent, DJ und Radiomacher, ist seit seinem 17. Lebensjahr mit Drum and Bass verbunden, sei es im Studio oder im Club. Seine Radioshow Dogs Bollocks jeden letzten Freitag im Monat auf FM4 erfreut sich größter Beliebtheit, seine Tracks landen in den Charts (siehe „Barcelona“) und in England gewann er letztes Jahr den Best Upcoming Producer Award des DnB-Magazins Knowledge, den vor ihm nur Teebee als einziger Nicht-Engländer mit nach Hause nehmen durfte. Spätestens seit „Barcelona“ ist D.kay auch in Österreich kein Unbekannter, seine Tracks laufen regelmäßig auf FM4 und als DJ erfreut er sich einer großen Fangemeinde.

Raw.full, ursprünglich von House zum DJing gekommen, infizierte sich mit Drum and Bass, wie sollte es anders sein, im Flex. Als Mitveranstalter bei trife.life! verdiente er sich die eine oder andere Spore im Geschäft und geht schließlich mit D.kay ins Studio, um seine Neugier und sein Interesse für die Musik zu befriedigen. Nach der ersten Nacht war der erste Track fertig, und so entstand ill.skillz, das Studioprojekt von D.kay und Raw.full. Unzählige Releases, ein eigenes Label und eine dreiwöchige US-Tour sind die Früchte dieser Kollaboration, die sich sehen und hören lassen kann. Raw.full ist Österreichs meistgebuchter DnB-DJ und hat sowohl in Europa als auch in den USA unzählige Gigs gespielt.

Hier hat Technoboard für euch das Monatsprogramm zusammengeschrieben:

Monatsprogramm Beat it
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 21 Sep 2004, 10:16
Beitrag #2


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



DnB funktioniert anscheinend immer noch am besten in wien... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marlyn
Beitrag 21 Sep 2004, 13:50
Beitrag #3


groove is in the heart
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 327
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 92



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 21. Sep 2004, 10:19 )
DnB funktioniert anscheinend immer noch am besten in wien... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

Und das ist gut so! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 21 Sep 2004, 14:04
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Nein, ist es nicht. Ausgewogenheit wäre schön, denn Drum and Bass ist auch nur in Massen wirklich "spannend und Innovativ" !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 21 Sep 2004, 14:07
Beitrag #5


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Crazy Sonic @ 21. Sep 2004, 15:07 )
Nein, ist es nicht. Ausgewogenheit wäre schön, denn Drum and Bass ist auch nur in Massen wirklich "spannend und Innovativ" !!

Was wohl für jede Musikrichtung gilt ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ataraxia
Beitrag 21 Sep 2004, 14:19
Beitrag #6


barfuß im weltall
****

Gruppe: Members
Beiträge: 194
Mitglied seit: 4-April 02
Mitglieds-Nr.: 99



à propos DnB im flex...ich war letzten samstag mal wieder im flex und hab mich zutiefst geärgert über eine blonde Kellnerin. Sie hat 2 mal einfach die gläser vor unseren augen weggenommen, ohne uns einsatz zurückzuzahlen und mir einmal viel zu wenig restgeld rausgegeben. obwohl ich ihr dies vorgerechnet habe und auch mein freund es mitbekommen hat, hat sie mir dennoch das geld, das mir zustand, nicht zurückgegeben.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 21 Sep 2004, 16:07
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ich bin selbst ein grosser Unterstützer des neuen Donnerstagsclubs, zumal ich die beiden Hosts sehr schätze, aber ich mag dieses "erobert as FLEX zurück" Blabla nicht. Das FLEX ist doch DER Urclub des Drum and Bass mit Trife Life, Wicked, SUBOTRON, DUB und jetzt eben BEAT IT!, also bitte was will man noch mehr zurückerobern ? Techno und ähnliches ist ja viel eher die MInderheitsmusik dort und DAS konkret finde ich nicht gut!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 21 Sep 2004, 16:10
Beitrag #8


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(Crazy Sonic @ 21. Sep 2004, 16:10 )
Ich bin selbst ein grosser Unterstützer des neuen Donnerstagsclubs...

wasn mitn alten passiert? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 21 Sep 2004, 16:58
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(drsensimilla @ 21. Sep 2004, 15:13 )
ZITAT(Crazy Sonic @ 21. Sep 2004, 16:10 )
Ich bin selbst ein grosser Unterstützer des neuen Donnerstagsclubs...

wasn mitn alten passiert? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

der wird soweit ich gehört habe nur mehr einmal monatlich und dann am freitag stattfinden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 21 Sep 2004, 18:53
Beitrag #10


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Crazy Sonic @ 21. Sep 2004, 17:10 )
Techno und ähnliches ist ja viel eher die MInderheitsmusik dort und DAS konkret finde ich nicht gut!!

Einmal (manchmal auch 2 mal) Techno pro Woche reicht doch vollkommen ... mehr wäre nicht verkraftbar.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 21 Sep 2004, 18:57
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(caTekk @ 21. Sep 2004, 18:56 )
ZITAT(Crazy Sonic @ 21. Sep 2004, 17:10 )
Techno und ähnliches ist ja viel eher die MInderheitsmusik dort und DAS konkret finde ich nicht gut!!

Einmal (manchmal auch 2 mal) Techno pro Woche reicht doch vollkommen ... mehr wäre nicht verkraftbar.

Für Wehn? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 21 Sep 2004, 19:51
Beitrag #12


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



mehr wäre nicht verkraftbar für wien, da eben die szene usw zu klein ist/wäre...
ich finde so wenig veranstaltungen gibts in wien ja nicht wie viele sagen, die sache ist nur die das es nicht viele gut besuchte gibt, hat da chris ja auch schon mal gesagt...

aja find das mit dem neuen club am donnerstag im flex sehr gut, werd sicher ab und zu mal hinschaun!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 21 Sep 2004, 19:59
Beitrag #13


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 21. Sep 2004, 20:00 )
ZITAT(caTekk @ 21. Sep 2004, 18:56 )
ZITAT(Crazy Sonic @ 21. Sep 2004, 17:10 )
Techno und ähnliches ist ja viel eher die MInderheitsmusik dort und DAS konkret finde ich nicht gut!!

Einmal (manchmal auch 2 mal) Techno pro Woche reicht doch vollkommen ... mehr wäre nicht verkraftbar.

Für Wehn? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Für Menschen die neben Party auch noch andere Interessen haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 22. May 2024 - 02:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: