technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Neueröffnung W.O.M. 26.10.02, Netter Club, jedoch wenig Leut
Kapatra
Beitrag 27 Oct 2002, 15:50
Beitrag #1


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



In erster Linie war der Club wie bei der Beschreibung gut zu finden, jedoch wenn das Plakat "W.O.M." nicht auf dem Häuschen hängen würde, wärs nicht zu glauben das dieses Gastbauernhäuschen ein Club sein könnte.

Als wir dann den Club betraten kams mir bisschen vor wie das Fly in Prambachkirchen. Naja drin war zwar echt fetter Sound  /tup/ , nur sehr sehr wenig Leut. Hab dann mal angefangen zu zählen und es waren um die 52 Leut mit uns gerechnet - nicht viel! Ich sag mal so, wenn bei den nächsten Veranstaltungen nicht mehr Leut kommen, wirds nicht gut gehen, obwohl der Club selbst recht fein ist....es fehlen nur die Leut.  /exc/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Maxxx
Beitrag 27 Oct 2002, 16:02
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 17-October 02
Mitglieds-Nr.: 433



Hi@all!!!

Tja ich war auch im W.O.M. gestern... Ich hätt mir viel viel mehr erwartet! Der Sound war nicht schlecht aber sonst, Naja... Der Eintritt war für das Lineup gerechtfertigt aber Stimmung kam nicht wirklich auf...

Ciao
Maxxx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Oct 2002, 10:22
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



schaade, dass nicht mehr leute am start waren - laut kollegas war sound heftigst geil - hm - wohl ein schicksal, mit dem mehr neue veranstaltungen zu kämpfen haben - zuwenig leutz eben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 28 Oct 2002, 10:37
Beitrag #4


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Ja sound war echt super fett, aber wie schon erwähnt einfach zu wenig leut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 28 Oct 2002, 13:58
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Sollte man ev. bisschen mehr Werbung machen auf div. Homepages und auch extrem viele Flyer drucken, oder auch ein Eröffnungsangebot lockt auch extrem! Aber das liegt im Sinne der Veranstalter!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 28 Oct 2002, 14:27
Beitrag #6


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Ich habe eigentlich auch kaum Werbung gesehen/gehört, was das WOM betrifft. Wie ich selbst mal Flyern war, habe ich sie zufällig entdeckt (auf div. Clubbings lagen sie natürlich auch auf) - aber alleine von der I-net Präsenz her wurde, meiner Meinung nach nichts gemacht - und das ist wohl die zeitsparendste und eine der effektivsten Möglichkeiten um Werbung zu machen.

Ist halt immer gefährlich in einem Ort wie Ried (von der Größe gesehen) einen Club aufzumachen, denn die OÖ-Clubgeher sind durch die vielen hochkarätigen Events doch schon etwas "verwöhnt"...

Ich persönlich gehe auch eher am Samstag in den Cembran Keller um The advent zu hören und nicht am Freitag zu Rok ins WOM...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 28 Oct 2002, 15:54
Beitrag #7


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Von der Werbung her hab ichs eigentlich auf paar Seiten gesehen, aber hauptsächlich hier.

Ried is meiner Meinung nach nicht recht beliebt und auch deshalb kein guter Punkt für ein Club...schon allein von Wels braucht man knapp ne dreiviertel Stund....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 28 Oct 2002, 20:41
Beitrag #8


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



wie gesagt, dort hat man schon mehrmals vesucht was zu machen, aber offensichtlich will niemand daraus lernen (selbes Problem - Kreuzkeller, hat der noch offen?).....

die Veranstalter sollten lieber einmal im Monat ein event machen und sich nicht sinnlos gegenseitig Wochenende für Wochenende konkurenz machen....

diejenigen werden schon wissen was sie tun...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: