technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Techno-Events ohne Drogen und Prolos???, gibts das?
pArAdOxYgEn
Beitrag 27 Aug 2004, 14:49
Beitrag #41


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



ZITAT(LEKI @ 27. Aug 2004, 14:39 )
Also bitte wennst schon irgendwelche Gerüchte verbreitest schreib dazu daß du keine Ahnung hast obs stimmt.

wer lesen kann, ist auch klar im vorteil? denn ich hab geschrieben das 1. ich nicht dabei war und 2. das ich es erzählt bekommen hab!

was sollte jetzt jeder logisch denkende mensch daraus schließen? Richtig! DAS ICH KEINE AHNUNG HAB OBS STIMMT !!!!!!!! (hab ich nie behauptet)

also reg dich nicht auf!

ALSO NOCHMAL KLAR UND DEUTLICH!!!!! FÜR ALLE!!!!!! ICH WEISS NICHT OBS STIMMT!!!!

ps: @ribosom - LSD gibts auch flüssig. (dann wird es meistens in hustenfläschchen aufbewahrt) --- Hofmannstropfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 27 Aug 2004, 15:00
Beitrag #42


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



Dann sag ich dir hiermit daß das Schwachsinn ist und nicht stimmt. Das da oben lest sich nunmal so, also ob du das geglaubt hast, zumal du ja geschrieben hast:
ZITAT
von dem her glaub ich dem mädel...
... daher meine Entrüstung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 27 Aug 2004, 15:07
Beitrag #43


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



glauben heist nix wissen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

alles was ich mir vorstellen kann, kann ich glauben. das heist nicht, das es wahr sein muss. (religion als beispiel)

und ich kann auch nicht wissen, ob es wahr ist, was du sagst. aber ich glaube dir einmal. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) aber lassen wir das jetzt, sonst fällt das thema noch weiter ins offtopic.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ibiza_Lover
Beitrag 28 Aug 2004, 11:00
Beitrag #44


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 19-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.227



UND JETZT MAL AN ALLE GESCHEITEN LEUTE DIE MEINEN ICH SOLLTE MICH VORHER INFORMIEREN ODER GRUNDWISSEN HABEN ...

Sowohl meine tante als auch ein freund is an drogen gestorben...angefangen von kiffen bis E..

Und ich rede jetzt nicht nur von LSD ...glaub kaum das jemand nur spezielle eine droge nehmen würde....

und schaus da mal an die ganzen junkys die immer tiefer und tiefer abstürzen und leute ausrauben um an stoff zu kommen...

sicher wenn man ALKOHOL süchtig is ..is auch nicht ohne aber ich rede hier nicht von tag täglich schnaps etc. trinken sondern bein feiern ein paar getränke und ich würde zu 100% zusagen das es besser ist als zu koksen oder irgendwas....


denkt mal darüber nach!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 28 Aug 2004, 13:39
Beitrag #45


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



dass mit deine tante und deinem freund tut mir wirklich leid - ein trauriges beispiel dafür dass drogen nicht ungefährlich sind (was hier auch niemand bestreitet!). jedoch nur eine anmerkung: am kiffen kann's ja dann doch nicht gelegen haben, davon bekommt man im schlimmsten fall lungenkrebs ...

ZITAT
sicher wenn man ALKOHOL süchtig is ..is auch nicht ohne aber ich rede hier nicht von tag täglich schnaps etc. trinken sondern bein feiern ein paar getränke

na eben ... die dosis macht die droge!
wir sprechen ja auch nicht von täglich koks ziehen und trips schmeissen, sondern eben beim feiern ein paar (was auch immer) ... wer sich dabei unter kontrolle hat dem sei's meiner meinung nach vergönnt!

am alkohol gehen genauso menschen zu grunde, und genauso gibt es welche die ihn zwar konsumieren, aber damit umgehen können. und was dir hier jeder versucht klar zu machen: das ist bei nahezu jeder suchtsubstanz genauso.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ibiza_Lover
Beitrag 28 Aug 2004, 15:19
Beitrag #46


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 19-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.227



ja meistens bleibst dann net bei der einen tablette..leider..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 28 Aug 2004, 16:57
Beitrag #47


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



ich hab mal auf einem Gazo mit so einem "Check it" - Typen gesprochen während ich den ROTEN Fragebogen ausgefüllt hab - es war erschreckend wie unaufgeklärt die meisten drogenkonsumenten heute sind.

Früher war das ein Ritual - ich hab 2 Bücher gelesen bevor ich das erste mal vorsichtig was probiert hab... ein beispiel:

95% der Konsumenten wissen nicht, daß es nix bringt ein E "nachzuschmeissen" wenn die Wirkung des ersten nachläßt, da die Botenstoffe die da im Hirn freigesetzt werden sollen, ca. 1 bis 2 wochen brauchen um nachgebildet zu werden. Und wennst dann noch 2 nachschmeißt grillst du damit deine Hirnrinde - nicht wenn du einmal im monat ein halbes oder ganzes nimmst.

Weiteres Problem - es gibt keinen oder wenig gruppenzusammenhalt mehr beim fortgehen. ich war da früher (96) mit einer partie von 10- 20 leuten unterwegs von denen IMMER mindestens 3 nüchtern waren, und sich um wasser gekümmert haben oder wenns mal einem a bissal dreckig ging... sowas vermisse ich bei der heutigen jugend - und daß ist sehr gefährlich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m.w.
Beitrag 29 Aug 2004, 16:33
Beitrag #48


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: steyr
Mitglieds-Nr.: 1.529



ZITAT(fjo @ 26. Aug 2004, 21:42 )
naja, ich komme ursprünglich aus der tiefsten oberösterreichischen provinz, wo im sommer immer die zeit der bierzeltfeste ist ...

dort kommst du in den genuss leute auf alkohol zu erleben deren zustände sich so mancher "junky" nicht wünschen würde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

@ franz

word...


so jetzt auch mein senf dazu...

war früher auch ärgster drogengegner. aber - man muss sich damit abfinden was so alles abläuft auf einer party. gib dich einfach nicht mit den leuten ab die sowas konsumieren. wenn es dich wirklich so stört musst wohl zuhouse bleiben!
ich selber sauf auf festln meist zuviel (davon gehts mir auch beschissen am morgen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) )

- und es ist sicher nicht weniger schädlich als wenn ich jetzt kiff oder mir was weiß ich was reinhau. ganz im gegenteil! nur hab ich die gewissheit das ich nicht aufwache und die bullen mich mitnehmen weil ich drogen nehme sondern nur besoffen war - was ja nicht verboten ist...

fazit: jeder wie er will - das mit dem gesetz, und der eigenen gesundheit sollte jeder selber entscheiden...


und nein - ich nehm keine ILLEGALEN substanzen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m.w.
Beitrag 29 Aug 2004, 16:34
Beitrag #49


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: steyr
Mitglieds-Nr.: 1.529



ach ja, und wennst gute party suchst - was zur hölle suchst dann in ibiza???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 29 Aug 2004, 16:57
Beitrag #50


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(m.w. @ 29. Aug 2004, 16:36 )
- und es ist sicher nicht weniger schädlich als wenn ich jetzt kiff oder mir was weiß ich was reinhau

es ist um hausecken schlimmer. alk ist das pure gift das deinen ganzen körper zerstört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

und die gewissheit dass du aufwachst u dich keine bullen mitnehmen hast du auch nicht. es gibt genug geschichten, wo leute so vergiftet waren von alk, dass sie sachen machten, die sie am nächsten tag nicht mehr wußten. brauchst du zu einen menschen mit dem auto niederfahren, es nicht checken, heimfahren u zack holens dich auch schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

solange du nur im geringen maße rauchst, nix verkaufst u keinem anderen überläßt passiert einem das auch im prüden österreich nicht, dassd aufwachst u in den knast kommst....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 29 Aug 2004, 18:19
Beitrag #51


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



ZITAT(drsensimilla @ 29. Aug 2004, 17:00 )
es ist um hausecken schlimmer. alk ist das pure gift das deinen ganzen körper zerstört  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

achso und pillen sind voll mit vitaminen oder??
mittlerweil is ja auch bekannt daß kiffen auch nicht soo ungefährlich ist wie auch ich jahrelang glaubte..von den anderen Sachen mal ganz abgesehen .. ich denk mal daß bei allen bis auf einige Ausnahmen sicher die Menge ausmacht daß sie schädlich sind aber solange ich weiß warum ich was mache ists sicher halbwegs ok
aber die Aussage daß alk den Körper vergiftet und die Drogen gesund(er) sind lass ich nicht mehr gelten...es passieren zwar täglich viele schlimme Sachen aufgrund von Alk aber das wir auch viel mehr konsumiert.. wären alle was saufen auf Koks , na dann gute Nacht
aber wie ich schon sagte die menge machts...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 29 Aug 2004, 18:44
Beitrag #52


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



drogenfrei? ibiza vielleicht?

Der Beitrag wurde von Shroomtune bearbeitet: 29 Aug 2004, 18:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ibiza_Lover
Beitrag 29 Aug 2004, 20:13
Beitrag #53


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 19-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.227



ibiza schlechte party??

warst du mal dort??wenn ja wüsstest du was da los is...

IBIZA (urlaub) ist was anderes würd ich sagen ob ich jetzt 1 woche das seh oder das ganze jahr??!!!

jeder tut ach wie schlimm alk und was tag täglich passiert...
und ich speib mich lieber an und hab einen kater am nächsten tag alles wie ich zucke am ganzen körper...hab scheiss gedanken im kopf kann nicht schlafen bin aggressive

aber was jährlich mit die drogen ist..??tode..süchtige..entzugsanstaltung...raube..morder..krank im kopf

Ich glaub es macht keinen sinn mit manchen darüber zu reden..weil wenn man selber was schmeist oder geschmissen hat gesteht man sich das schwer ein!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 29 Aug 2004, 20:18
Beitrag #54


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ich glaub du hast zu viel "wir kinder vom bahnhofszoo" gelesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 29 Aug 2004, 20:52
Beitrag #55


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Ibiza_Lover @ 29. Aug 2004, 19:16 )
Ich glaub es macht keinen sinn mit manchen darüber zu reden..

schön langsam denk ich mir das auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

wenn ich gewisse meinungen über drogen lesen möchte schlage ich beizeiten ganz gern die kronenzeitung auf, am technoboard irritiert das irgendwie.

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 29 Aug 2004, 20:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 29 Aug 2004, 21:13
Beitrag #56


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(Digital Affinity @ 29. Aug 2004, 18:22 )
achso und pillen sind voll mit vitaminen oder??

du legst mir worte in den mund, die ich niemals sagte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

und zu deinem punkt, mit in maßen genießen... falls du lesen würdest, hättest du gesehen, dass ich von "konsumieren in geringem maße" gesprochen habe....

und wer hat hier behauptet, dass drogen gesund sind?? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

drogen sind zum spaß haben da, nicht zum probleme bewältigen u sind mit vorsicht zu genießen. egal welche... und ich unterscheide jetzt nicht zw. legal od nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 29 Aug 2004, 21:43
Beitrag #57


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT
und ich speib mich lieber an und hab einen kater am nächsten tag alles wie ich zucke am ganzen körper...hab scheiss gedanken im kopf kann nicht schlafen bin aggressive

Ja das denken sich alle Alkoholiker (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 30 Aug 2004, 09:30
Beitrag #58


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



seltsame diskussion über drogen hier...

erstens...jeder mensch reagiert anders auf drogen, benutzt sie anders, denkt darüber anders...das mal nur so am rande...

zweitens...es is vollkommen egal mit was ich mir mein gehirn zugrunde richte...jawoll auch alkohol is schädlich...

drittens...wieso stört das irgendwen, wenn man auf einer party is, die an sich ganz nett ist und dann hüpft ein bursche oder ein mädel auf irgendwas an einem vorbei??? ich versteh einfach nicht wie man sich da aufregen kann??? geschweige denn, das die party beeinträchtigen kann??? tip: nicht beachten, nicht aufregen, selber party machen!

viertens...tiefste oö provinz....jo da kenn ich mich auch aus...zeltfesten, feuerwehrfeste, ... das is mMn eine der primitivsten "kulturellen" ereignisse wo gibt. ein treffen eines dorfes um sich kollektiv drogen aka alkohol reinzuknallen bis es nicht mehr geht.

fünftens...alkohol legal, alles andere illegal...juckt das irgendwen? die letzten 100 jahre menschheit waren ja alles andere als eine glanzleistung...da kommen auch willkürliche verbote rein...(siehe warum zB thc in den staaten illegal is...das war eine reine einwanderungs"problematik")

sechstens...wenn mal wer keine ahnung von was hat, besser eher nix schreiben....

(sollte jetzt kein angriff in irgendeine richtung gewesen sein, aber ich halte standpunkte wie "alkohol super, andere drogen scheisse" oder "pillen super, kiffen super, alkohol der teufel" nicht für besonders überlegt)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ribosom
Beitrag 30 Aug 2004, 10:32
Beitrag #59


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 19-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.454



ZITAT(Ibiza_Lover @ 28. Aug 2004, 11:03 )
UND JETZT MAL AN ALLE GESCHEITEN LEUTE DIE MEINEN ICH SOLLTE MICH VORHER INFORMIEREN ODER GRUNDWISSEN HABEN ...

was hat des mim rest von deim post zu tun? die tatsache dass 2 leute in deiner nahen umgebung an drogen gstorben sind macht dich zum alleswissen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ribosom
Beitrag 30 Aug 2004, 10:45
Beitrag #60


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 19-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.454



ZITAT(drsensimilla @ 29. Aug 2004, 21:16 )
drogen sind zum spaß haben da, nicht zum probleme bewältigen u sind mit vorsicht zu genießen. egal welche... und ich unterscheide jetzt nicht zw. legal od nicht.

LSD, meskalin, psilocybin sind erfolgreich in der medizin eingesetzt worden. bei schizophrenie, psychosen, depressionen oder ähnliche geisteskrankheiten. auch gewaltverbrecher in gefängnissen konnte man mit einer rückfallsquote von ca. 10% behandeln

obwohl wenn mans genau nimmt hast eh recht, weil diese drei subtanzen keine "droge" im eigentlichen sinne darstellen.. also wozu post ich überhaupt? ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. May 2024 - 06:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: