technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Antoine Clamaran @ NS Steyr, French House in Steyr
amanax
Beitrag 23 Aug 2004, 16:47
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



Hi @ll!

Bin grad im ICQ online gegangen, und was hab ich da gefunden? Folgenden Link

Flyer

Kanns doch ned sein, dass Antoine Clamaran in Steyrer Schicht kommt?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)


irgendwie versuchen alle Großraum-Teenager-Diskotheken neues Publikum zu gewinnen, oder täuscht das?

greetz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 23 Aug 2004, 16:52
Beitrag #2


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



pervers wäre das...
allerdings gabs schon sooooo viele fake flyer was NS betrifft gesehen, dass ich das nicht glauben kann - auf sowas lasst sich der doch hoffentlich nicht ein bzw sein managment!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flocys
Beitrag 23 Aug 2004, 16:52
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 8-July 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.019



wer soll den das sein???? schlechter geht der flyer a nimma was?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 23 Aug 2004, 17:13
Beitrag #4


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



In die Nachtschicht STEYr tät ich nicht mal gehen wenn CARL Cox
spielen würde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 23 Aug 2004, 17:17
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



ich bin auch gespannt...aber er is auch auf der NS Steyr seite ersichtlich...

bin ich mal gespannt.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

12-14jährige pubertäre kinder shaken zu clamaran (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 23 Aug 2004, 17:24
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



looool.. wie geil is das denn. empire lass ich mir ja noch einreden, aber nachtschicht... omfg.

aber ich glaub das gib ich mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 23 Aug 2004, 17:24
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



lustig find ich:

"live from France" ... spielt der zu hause und in der NS wird dann ein livestream abgespielt??? *G*

zum thema... da die letzten releases ja doch ziemlich massentauglich waren eigentlich fast verständlich - allerdings hätt ich ihn eher ins Empire Linz gesteckt wo auch schon ein Robbie Rivera war - dort gäbs zumindest ein Publikum, das ein wenige House gewöhnt ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 23 Aug 2004, 17:37
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(LEKI @ 23. Aug 2004, 16:27 )
da die letzten releases ja doch ziemlich massentauglich waren eigentlich fast verständlich

schön dass du das einbringst, wollte schon fast etwas wie "der gehört doch eh dort rein" schreiben, hab's dann aber aus angst vor den lautstarken protesten nicht gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ansonsten ist es doch eine gute sache wenn dem disco-publikum auch mal etwas anderes gezeigt wird. schon klar dass es sich um eine langweilige marketing-angelegenheit handelt und der gast-dj nur eine begleiterscheinung ist. aber solange der funken einer chance besteht, dass durch diesen abend einige leute auf den geschmack kommen, würde ich den event nicht pauschalverurteilen.

wem der sound von clamaran gefällt, der sollte sich nicht von der location abschrecken lassen. schließlich geht's uns beim fortgehen vor allem um die musik, oder etwa nicht? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 23 Aug 2004, 17:46
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



vorallem möcht ich hier mal anmerken, daß ein gastdj nicht zwingend das auflegen muß, was er grade selber am Markt hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Da ich (wie aus meinem Profil erkennbar) ein Provinzler bin, wäre ich heil froh wenn sowas wie Clamaran bei uns irgendwo in der Gegend auflegen würde...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 23 Aug 2004, 17:51
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(LEKI @ 23. Aug 2004, 16:49 )
Da ich (wie aus meinem Profil erkennbar) ein Provinzler bin

aus interesse und genereller sympathie für kleinösterreichische schrulligkeiten mal nachgeschlagen ...

OH YES, das ist wirklich provinz (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Carry B
Beitrag 23 Aug 2004, 17:52
Beitrag #11


Der Templer
***

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 4-February 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.049



Vielleicht spielt er ja Kreuzritter gegen Kommerzhüttn und will die Buberl und Mädls an anderen Sound gewöhnen,... oder doch nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 23 Aug 2004, 18:17
Beitrag #12


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



bin gespannt wie die leute reagieren, wenn plötztlich 2 platten gleichzeitig übereinander gespielt werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

"hey dj, was machstn für an scheiss" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
m.w.
Beitrag 23 Aug 2004, 20:14
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: steyr
Mitglieds-Nr.: 1.529



also als steyrer sind mir schon paar ns flyer untergekommen - und das könnt definitiv einer sein!

ausserdem is das steyrer durchschnitts publikum ziemlich bescheuert (ns geher), oder assig (sprich wg 3 euro eintritt sudern - röda publikum)! das kenn ich aus eigener erfahrung...leider
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 23 Aug 2004, 20:29
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



ZITAT
bin gespannt wie die leute reagieren, wenn plötztlich 2 platten gleichzeitig übereinander gespielt werden


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

bezüglich Clamaran@NS:


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Der Beitrag wurde von Padre El Ferenco bearbeitet: 23 Aug 2004, 20:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 23 Aug 2004, 20:34
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Wer ist Clamaran (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 23 Aug 2004, 20:41
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(Dorian Hunter @ 23. Aug 2004, 20:37 )

Frag ich mich auch. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Aber was viel wichtiger ist, schauts mal auf dem Flyer, es gibt eine neue Eristoff Ice Sorte, Eristoff Flash und das für nur 3€ also nix wie hin!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 23 Aug 2004, 20:45
Beitrag #17


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(Dorian Hunter @ 23. Aug 2004, 21:37 )

Einer der besten French House Remixer, Producer und DJ´s!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Diese House-Größe würde doch ein Nachtschicht Publikum gar nicht zu schätzen wissen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Hoffe das bleibt ein Einzelfall... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 23 Aug 2004, 22:05
Beitrag #18


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(Dorian Hunter @ 23. Aug 2004, 21:37 )

ein ganz nett anzuschauender house-dj (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) wobei er damals in graz (juni 04) nicht nur puren arschwackelsound gespielt hat, stellenweise sehr sehr rockig! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ghettomike
Beitrag 3 Sep 2004, 09:34
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 16-April 04
Wohnort: STEYR
Mitglieds-Nr.: 3.513



Also i bin auch der Meinung, dass die Leute froh sein können, dass solche Djs auch mal in der Gegend sind und alle den der Sound gefällt, auch mal in eine Kommerz Disco gehen, weil es ja nicht immer um die Location gehen muss, sondern um die gute Musik!

Vielleicht bewirkt sowas auch, dass die Leute auf den Geschmack kommen und dann die einschlägigen Events besuchen.

Wenn es interessiert, der kann ja mal bei Welle 1 am Abend reinhören, ob der Clamran wirklich da ist und wem es gefällt immer noch hinschauen und abshaken!

Ich bin froh, dass im Raum Steyr sich auch was am House Sektor tut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 3 Sep 2004, 09:51
Beitrag #20


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich da nicht hinsehen soll... Nachtschicht Steyr war ich eh noch nie (und weiss nicht mal wo das is, wobeis grad mal 20 km von mir weg is...)

würd irgendwer mitgehen, weil alleine muss ich das nicht haben...

mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 02:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: