technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> MDMA - Dealing with the Hangover with 5-HTP, REGENERATION - SOLLT JEDER WISSEN
Roman001
Beitrag 23 Aug 2004, 01:31
Beitrag #1


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



SCHAUT MAL AUF EROWID

WIRD EUCH SICHER INTERESIEREN FALS REGENERATION FÜR EUCH WICHTIG IST

www.erowid.org

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 23 Aug 2004, 01:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 25 Aug 2004, 18:13
Beitrag #2


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



hm!!!!

so ein interesantes/ wichtiges thema und so wenige interesieren sich nur dafür :-((
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 25 Aug 2004, 18:17
Beitrag #3


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



naja, vielleicht gifteln weniger leute als man denkt (hoffe ich halt) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Zulu bearbeitet: 25 Aug 2004, 18:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 25 Aug 2004, 18:20
Beitrag #4


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(Zulu @ 25. Aug 2004, 18:20 )
naja, vielleicht gifteln weniger leute als man denkt (hoffe ich halt) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

wär toll wenns so währe!!!!!!!!!!!!!!

kann aber auch sein das es vielen nicht bewust is was sie sich antun oder?

Der Beitrag wurde von Zulu bearbeitet: 25 Aug 2004, 18:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 26 Aug 2004, 07:51
Beitrag #5


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Oder es wurde hier schon so ziemlich alles von A - Z abgehandelt im Laufe der Zeit... Technoboard existiert ja nicht erst seit gestern und ich hab schon einige solche themen verflogt mit was weiss ich wievielen Links zu Seiten dieser Art... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 26 Aug 2004, 09:51
Beitrag #6


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ZITAT(treasure x @ 26. Aug 2004, 8:54 )
Oder es wurde hier schon so ziemlich alles von A - Z abgehandelt im Laufe der Zeit... Technoboard existiert ja nicht erst seit gestern und ich hab schon einige solche themen verflogt mit was weiss ich wievielen Links zu Seiten dieser Art... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

möglicherweise, ausserdem is die erowid seite nun wirklich nix neues... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 26 Aug 2004, 12:12
Beitrag #7


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



erwod kenne wohl wirklich viele. das mag ich ja nicht abstereiten.

aber wie schaut es mit 5-HTP aus?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 26 Aug 2004, 12:43
Beitrag #8


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Wie meinen? 5-HTP ? Ich kenne nur 5-HCP (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 26 Aug 2004, 12:48
Beitrag #9


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



das is ein mittelchen gegen/für diverse zustände
einfach googlen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ribosom
Beitrag 26 Aug 2004, 13:47
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 19-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.454



ZITAT(delusion @ 26. Aug 2004, 12:51 )
das is ein mittelchen gegen/für diverse zustände
einfach googlen

5-HTP hilft den serotoninspiegel in den vesikeln wieder aufzubaun. wird auch vom körper selber hergestellt aber nicht in den großen mengen die während nem extacy-trip verbraucht werden. der körper benötigt für die herstellung von 5-htp tryptophan, was in vielen nahrungsmitteln enthalten is, also kann man schon allein durch gezielte ernährung den serotoninhaushalt etwas schneller wieder herstellen.

allerdings der schaden den extacy im hirn anrichtet dagegen kann 5-htp nichts !!

vitamin c hilft da schon mehr, weils die spaltung des dopamins in wasserstoffperoxid etwas vorbeugt.. also das "gift" was dann die ganze synapse zsammhaut und die schädliche wirkung von mdma dann letztendlich darstellt

damits soweit gar net kommt gibts ein mittel namens prozac das diese oxidation, wenn man es ein paar stunden NACH dem e nimmt, teilweise verhindert.

mein rat: bevor man solche substanzen nimmt, INFORMIEREN ! durch die illegalität wird u.a. eine weitergabe sachlicher informationen verhindert und es entstehen gerüchte, halbwahrheiten, falsche berichte, etc...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 26 Aug 2004, 14:23
Beitrag #11


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



prozac hilft zwar die oxidation zu verringern, aber dadurch wird die wirkung auch eingeschränkt!!! und ich glaub kaum, dass sich die leute teilweise 5 e reinknallen, um die wirkung dann abzuschwächen??!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ribosom
Beitrag 26 Aug 2004, 14:35
Beitrag #12


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 19-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.454



ZITAT(NiKaToR @ 26. Aug 2004, 14:26 )
prozac hilft zwar die oxidation zu verringern, aber dadurch wird die wirkung auch eingeschränkt!!! und ich glaub kaum, dass sich die leute teilweise 5 e reinknallen, um die wirkung dann abzuschwächen??!

stimmt.. mit "ein paar stunden nach der einnahme" hab ich gmeint nachdem man schon runterkommen is oder sich dabei befindet. erst danach setzt die toxische wirkung von MDMA auch ein. die transporter zum axion liegen dann frei wo sich das dopamin fälschlicherweise anheftet, dann ins axon gelangt und dort oxidiert wird. prozac heftet sich an die transporter und blockiert diese bis des dopamin dann irgendwie "normal" abgebaut wird
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 26 Aug 2004, 14:53
Beitrag #13


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



...hab die paar std. überlesen....hab auchmal genau gelesen, was ecstasy bewirkt, bzw. was es zerstört...schon oag eigentlich....

aber das zweite is dann...wo bekommt man prozac her....sollten die check -it typen verteilen *G*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: