technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [SUCHE] alte Gazometer Flyer
Roman001
Beitrag 21 Aug 2004, 03:01
Beitrag #1


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ein nettes hallo an alle!

also folgendes. ich hab 8 verschiedene flyer vom alten gazometer. suche schon seit langem die fehlenden.

meine frage: hat wer welche zum abgeben bzw tauschen. hab nämliche einige doppelt und dreifach

wozu ich sie gern hätt? Gazo flyer sind einfach Kult!

folgende hab ich bereits:

12.10.1996
29.06.1996
08.03.1997 The Flashback
03.05 1997 The Doom
16.06.1997 After Party
28.03.1998 The Legend
20.06.1998 Best Of
17.10.1998 The End

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 21 Aug 2004, 15:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phino
Beitrag 21 Aug 2004, 08:19
Beitrag #2





Guests






haben tu ich allebis auf einen!den ersten hab ich leider ned!
würd sie schon hergeben!leider schmücken diese mein pult!sorry
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GeStiEfELTeR.KaT...
Beitrag 21 Aug 2004, 09:00
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 5-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.134



wozu brauchst du die ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 21 Aug 2004, 09:35
Beitrag #4


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



Ich habe einige. Ich werde heute mal meine Sammlung durchstöbern und dann Dir schreiben, welche ich Dir geben kann. Meine Sammlung beginnt aber erst ab 96.

folgende habe ich:

03-05-97 - the doom
18-10-97 - the final countdown
13-12-97 - the dark side
16-05-98 - the sound of the ultimate base
14-06-97 - offical after party

Der Beitrag wurde von yseca bearbeitet: 21 Aug 2004, 13:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 21 Aug 2004, 11:34
Beitrag #5


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@roman001

wenn du welche doppelt oder dreifach hast,bitte mir geben!!!!!!!!!!!!
danke crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phino
Beitrag 21 Aug 2004, 20:42
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 923



ich hab ma die damals auf den letzten vier gasometer besorgt!
hab auch so ein fettes plakat von the end!
sind echt schon rare sammlerobjekte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 21 Aug 2004, 20:50
Beitrag #7


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ihr könntets ja, wenn's euch ned zu blöd is und ihr einen scanner habt's, die flyer einscannen, damit leute wie ich sie bewundern können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phino
Beitrag 21 Aug 2004, 22:21
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 923



oder du guckst sie dir bei www.technobase.at an!

mir geht der vom 28.5.94 ab!The came to rave the world
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 24 Aug 2004, 02:09
Beitrag #9


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



ZITAT(Ben Chumin @ 21. Aug 2004, 20:53 )
ihr könntets ja, wenn's euch ned zu blöd is und ihr einen scanner habt's, die flyer einscannen, damit leute wie ich sie bewundern können  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

sobald ich ne scanner hab werd ich die flyer auf jedenfall einscannen und hier am bord online stellen

lg roman

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 24 Aug 2004, 02:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Acarde
Beitrag 24 Aug 2004, 03:13
Beitrag #10


otto-normal-stern-verbraucher
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 778



hab so ziemlich alle ab

1993 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) .. damals waren die flyer noch im format 12x12 cm ..

ich scann dir raritäten mal ein! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

stickers aus dem jahre 97 gibst auch noch ..

hab von allem noch mehrere, also wenn ihr was braucht bzw haben wollt
fragt mich!

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Acarde
Beitrag 24 Aug 2004, 03:42
Beitrag #11


otto-normal-stern-verbraucher
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 778



just look (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Angehängte Vorschaubilder
Angehängtes Bild
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 24 Aug 2004, 08:32
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



ein paar hab ich da sicher auch noch daheim, obs noch in gutem zustand sind müßt ich erst ausforschen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 24 Aug 2004, 11:50
Beitrag #13


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Ben Chumin @ 21. Aug 2004, 21:53 )
ihr könntets ja, wenn's euch ned zu blöd is und ihr einen scanner habt's, die flyer einscannen, damit leute wie ich sie bewundern können  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Schau mal in die Kategorie Gazometer Flyer auf Techno Base (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Dort findest du zumindest die ab der Ära "Gazometer", die älteren (Technometer, Gazometa, ...) fehlen leider noch. Okay, und ich muß zugeben, daß die gescannten vor Jahren mit einem miesen Scanner digitalisiert wurden. Hab mir aber vorgenommen sie bald mal neu zu scannen und in höherer Auflösung onlinezustellen.


Edit: Wer genau liest ist klar im Vorteil, hätte mir den Eintrag sparen können, da phino bereits darauf hingewiesen hat ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 24 Aug 2004, 11:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ilsa
Beitrag 12 Apr 2005, 09:09
Beitrag #14





Guests






ZITAT(Acarde @ 24. Aug 2004, 3:42 )

Hallo an alle
Wollte euch nur fragen , ob mir jemand sagen kann wo die leute von den 90 jahren heute so hingehen um abzufeiern
Wo gehen die leute von früher hin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 12 Apr 2005, 09:59
Beitrag #15


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@ilsa

ich fuer meinen teil der sich auf alle faelle zur damaligen POSSE zaehlt gehe
jetzt hauptsaechlich auf goaparties(in und outdoor,aber auch gute trance,techno und houseparties)

location:

dom im berg,ausland,flex,voga,roxy usw......


BACK TO UNITY!
beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 12 Apr 2005, 12:04
Beitrag #16





Guests






ZITAT(Ilsa @ 12. Apr 2005, 9:09 )
ZITAT(Acarde @ 24. Aug 2004, 3:42 )

Hallo an alle
Wollte euch nur fragen , ob mir jemand sagen kann wo die leute von den 90 jahren heute so hingehen um abzufeiern
Wo gehen die leute von früher hin

Ich Danke dir crazy dog für deine schnelle antwort .
Gibt es heute noch illegalle festln?
Du must dir vorstellen nach 8 Jahren war ich wieder einmal am Gazometer (so lange hat es gedauert bis ich den verlust des alten Gazos überwunden habe )und es war schrecklich.
es waren so viele Pseudo leute dort mir blutet das Herz
Jetzt am Sam.war ich Hypnotic vom sound war es echt gut aber die lokation kein vergleich mit dem richtigen Gazometer .
Ich denke mir damals war es einfach gemütlicher alle waren gut drauf und haben die nacht durchgemacht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 12 Apr 2005, 12:12
Beitrag #17


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Nun nachdem du 8 Jahre nicht dort warst kannst du nicht am letzten gewesen sein (ich spreche von Original Gazometer als 1998). Dort waren auch schon recht viele Poser, die nur dort waren um mal dort gewesen zu sein. Beim vorletzten wars noch nicht ganz so schlimm, wahrscheinlich weil die meisten mit den Namen nicht so viel anfangen konnten. Und den Rest hats dann mitm Happy Hardcore vom LX gereicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Bei mir ist elektronische Musik mittlerweile mehr Alltags Musik (jetzt lauft grad Heckmann =). Wirklich auf Festl geh ich vielleicht einmal im Jahr. Ich geh halt mittlerweile lieber Cocktail trinken.

b4n

PS: wir sind schon etwas off-topic. Vielleicht sollten wir das splitten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 12 Apr 2005, 12:30
Beitrag #18





Guests






ZITAT(Ilsa @ 12. Apr 2005, 9:09 )
ZITAT(Acarde @ 24. Aug 2004, 3:42 )

Hallo an alle
Wollte euch nur fragen , ob mir jemand sagen kann wo die leute von den 90 jahren heute so hingehen um abzufeiern
Wo gehen die leute von früher hin

Du hast recht das letzte habe ich mir erspart und das war gut so .
Das ist mir schon klar das alle einmal am Gazometer sein wollten .
Aber wir alle wissen das genau dieses verhalten alles zerstört.
Aber es freud mich das ich nicht der einzige bin der so denkt und das es ältere gibt die wssen von was ich spreche .
An die alten zeiten können wir nicht mehr anknüpfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 09:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: