technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Moguai @ Empire Linz, Freitag, 25.10.2002
phatts
Beitrag 23 Oct 2002, 15:29
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 4-April 02
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 100



Hallo Leute !

Wollte euch darauf hinweisen das am Freitag, einer der für mich genialsten Artists im Empire in Linz (Biosphere Tour) ist:

DJ Moguai - Recklinghausen (Germany) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

supported by Observer and Matthew Bell.

Das Empire ist normalerweise kein Club den ich regelmäßig besuche, aber Moguai (Label PUNX, "U Know Y", "The Rock" sowie Nature One Hymne 2001) ist auf jeden Fall eine Reise Wert.

Hat auch gespielt auf Nature One, Mayday, Rave on Snow. Ist nominiert heuer für den Award "bester deutscher DJ" (neben Sven Väth und Westbam).

Seine Sets sind immer mitreissend, zwar kein Gebretter a la Liebing oder Rush. Aber sehr, sehr anspruchsvoll. Und grooven Sensationell!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  Für mich einer der Besten.

Fährt von Euch wer nach Linz bzw. was haltet ihr von Moguai???

Lg,
Phatts (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  biosphere_generation_tour.jpg ( 8.47KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Oct 2002, 15:39
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hm - also dabei bin ich nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Moguai Style hab ich nun gar nimmer so in Erinnerung - schon lange nimmer gehört - glaube auf der LN last year @ Berlin das letzte mal - und das schon zu lange her, um ne objektive Meinung los zu lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 23 Oct 2002, 16:06
Beitrag #3


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Ich weiß nicht so recht!
Kenn den Moguai von den Ultraschalls und diversen anderen Events, aber das er der Dj schlecht hin ist, den ich unbedingt hören muss, ist er nicht!
Viel Spass zwar in Linz, aber ich werde den Samstag gemütlich vorm Fernseher alleine verbringen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phatts
Beitrag 23 Oct 2002, 16:11
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 4-April 02
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 100



wieso denn alleine vorm Fernseher..und noch dazu alleine????

ist doch schade um den verlorenen Abend !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

lg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniela18
Beitrag 23 Oct 2002, 17:05
Beitrag #5


ElectronicSocietyLady
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Melk an der Donau
Mitglieds-Nr.: 444



Naja phatts ich bin single, und ja da bleibt mir nur ein abend allein übrig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 23 Oct 2002, 17:18
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Moguai ist echt ein sehr feiner act, gebretter ist es keins aber es ist schönes treibendes progressive zeugs!

auf dem us im jänner (diesen jahres) hatte er ein spitzen set!

werd aber nicht rausfahren!

single sein ist nicht schlimm, hat durchaus vorteile man muß sich kein hysterisches g´schrei anhören!

wie auch immer alles hat nachteile und vorteile

greetz mit beatz
alex
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 23 Oct 2002, 17:23
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich bin zwar auch Single, aber mir fällt jedes Wochenende was ein!
Diese würde ich dir das BBQ Clubbing im Wiener Club U am Karlsplatz empfehlen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phatts
Beitrag 23 Oct 2002, 18:33
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 4-April 02
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 100



@ Daniela18

das mit dem Singlesein kann man ja unter gegebenen Umständen ändern. Allein zu Hause fernsehen ist ja auch keine Lösung.  /heh/

Oder wohnst du in irgendeinem verschlafenen Örtchen, wo sich Abends keine netten "fernsehwütigen" Jungs rumtreiben.   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 24 Oct 2002, 10:50
Beitrag #9


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Ich bin vielleicht mal dabei, obwohls mi da net recht hinzieht.....

@ Daniela18: Ich bin zwar kein Single mehr, aber ich finde Singlesein is nicht schlecht. Wie Neo schon erwähnt hat "man muß sich kein hysterisches g´schrei anhören........!". Mein Tip: Geniesse dein Singleleben, solange es du noch bist!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: