technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> MP3 Listen FAQ - Proggytipp, hier mein pers. Favorit
soundfreak
Beitrag 22 Oct 2002, 16:14
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



official HP + Download: www.jfaul.de down (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
alternativer Link: klick hier

kurze FAQ:

-oben mit "CD+"  Ordner hinzufügen
-dann auf den braunen Aktenkoffer "report" klicken
-bei Verzeichniss,Datei,Sortierung,Zusammenfassung,Html website einen Hacken machen
-ebenso bei Durchsuchung "alles" ankreuzen, und darunter noch bei Größe,Zeit,Bitrate einen Hacken

dann "ok" und die fertige Liste (in dem Fall ein HTML File) kann irgendwo abgespeichert werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
die Sammlung an sich kann dann auch abgespeichert werden, und somit kann immer wieder die Liste ergänzen.
wenn noch fragen sind - scheut euch nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Bei mir sieht die Liste dann z.b. so aus:

Der Beitrag wurde von deep82 bearbeitet: 14 Jan 2003, 09:32
Angehängte Vorschaubilder
Angehängtes Bild
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 22 Oct 2002, 21:25
Beitrag #2


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Vielen Dank @ deep82
solche topics mit den links drinnen finde ich voll suppi!
(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/biggthumpup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Oct 2002, 07:17
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



kein prob - sollten dann aber alle gesammelt in ein eigenes Topic verschoben werden ...  

WINK @ _k_   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Jan 2003, 15:15
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - hole das topic für morpheus nochmals nach oben.

das ist das mp3 listen proggy, das ich dir empfehlen will - check it (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 13 Jan 2003, 15:49
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



ich würde dieses progi empfehlen!

Where is it?

ist sehr einfach und übersichtlich
nachteil: derjenige, ders lesen will, braucht das prg auch
halb leider nur die shareware
es gibt aber sicher irgendwo ne bessere Version im Inet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Jan 2003, 15:56
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(crus @ 13. Jan 2003, 15:49 )
ich würde dieses progi empfehlen!

Where is it?

der große vorteil ist da wohl, dass das proggy für viele versch. dateitypen geeignet ist

ist da ein "export" in ne liste.html datei oder liste.txt datei auch möglich ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 13 Jan 2003, 16:13
Beitrag #7


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



was spricht gegen winamp 2? kann jedes format....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Jan 2003, 16:40
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(tecxx @ 13. Jan 2003, 16:13 )
was spricht gegen winamp 2? kann jedes format....

wie funkt das genau ?

schon oft gehört, aber nie gemacht ...
kann ich da vorzuhin die neuen sets auch irgendwie immer dazuadden ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 14 Jan 2003, 08:45
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



@deep82

ich hab leider keine Funktion gefunden, mit der man Exportieren könnte, naja, ehrlich gesagt hab ichs mir nicht genau angeschaut

dieses Programm eigenet sich aber hervorragen zum Archivieren von Mediendateien oder sonstiges
Vorteil ist auch noch, dass wenn man ein Lied suchen sollte, ein Tracknamen oder sonstiges eingibt, und er dir ausspuckt, auf welcher CD bzw. Festplatte das Lied sein sollte
ich werd mir bald die Vollversion besorgen, weil ich anfangen muss, meine EPs, Mixe aller Art, bzw Alben zu archivieren, wers haben will -> PM (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 14 Jan 2003, 09:12
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



funktioniert nur bei mir der link zum ersten Programm von Deep82 nicht, oder bei irgendwem anderen auch?

bei mir schreibt er das hin
Angehängte Vorschaubilder
Angehängtes Bild
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 14 Jan 2003, 09:31
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Alternativer Link zum Proggy ganz oben:

klick hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Computer, Hardware & Software · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: