technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> FLEX-Freikarten gewonnen, und nicht reingekommen!!!
flashmichmal
Beitrag 16 Aug 2004, 09:44
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



So leute,ich weiß ja nicht was das problem war ist,aber ich find es äusserst peinlich jemanden ne mail zu schreiben,dass er freikarten bekommen hat dann steht man vorm Flex und muss sich rumstreiten und kommt nicht rein,weil "das gewinnspiel gar nicht im technoboard ausgeschrieben wurde" wie sie mir dort mitteilten.Wie kann das sein,wenn ich aber im technoboard mitgespielt hab und ich sogar ne mail bekommen hab,dass ich gewonnen hab???

Echt sehr schlecht organisiert, tut mir leid aber ein FETTES minus für euch und Flex.

Ich mag das Flex ohnehin ned so,aber das hat es jetzt bestätigt.

Und peinlich war es noch dazu,für mich und meinen begleiter,so blöd da zu stehn vorm eingang und nicht reinkommen!!! Es handelt sich um das event am 14.08 trife life @ flex

DANKE TECHNOBOARD,habt ihr echt gut gemacht diesmal!

flashmichmal

Der Beitrag wurde von flashmichmal bearbeitet: 16 Aug 2004, 10:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Aug 2004, 10:16
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



bei welchem event war das ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 16 Aug 2004, 10:17
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(soundfreak @ 16. Aug 2004, 10:19 )
bei welchem event war das ?

keine ahnung irgend eins am 14.08 im flex.weiß jetzt auch nicht mehr,weils nicht mehr im board drinn steht,aber ich schau mal nach

trife life @ flex 14.08.2004 wars!

Der Beitrag wurde von flashmichmal bearbeitet: 16 Aug 2004, 10:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Aug 2004, 10:19
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



http://www.technoboard.at/index.php?act=ca...nt&eventid=3299

das war das channel im flex.
wir werden der sache auf jeden fall nachgehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
bist jetzt hat es meines wissen nie probleme gegeben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 16 Aug 2004, 10:27
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(soundfreak @ 16. Aug 2004, 10:22 )
http://www.technoboard.at/index.php?act=ca...nt&eventid=3299

das war das channel im flex.
wir werden der sache auf jeden fall nachgehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
bist jetzt hat es meines wissen nie probleme gegeben.

Tja,leider wars aber so.Mir blieb nichts anderes übrig als wieder raus zu geh und heim,a gscheide peinliche gschicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 16 Aug 2004, 10:42
Beitrag #6


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



ZITAT(flashmichmal @ 16. Aug 2004, 11:30 )
Tja,leider wars aber so.Mir blieb nichts anderes übrig als wieder raus zu geh und heim,a gscheide peinliche gschicht!

tschuldige, wos is do peinlich???du hättest ja doch nur den eintritt zahlen müssen, dann hättest auch reindürfen...und dann in aller ruhe mal nachfragen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 16 Aug 2004, 11:08
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(babysunflower @ 16. Aug 2004, 10:45 )
ZITAT(flashmichmal @ 16. Aug 2004, 11:30 )

Tja,leider wars aber so.Mir blieb nichts anderes übrig als wieder raus zu geh und heim,a gscheide peinliche gschicht!

tschuldige, wos is do peinlich???du hättest ja doch nur den eintritt zahlen müssen, dann hättest auch reindürfen...und dann in aller ruhe mal nachfragen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

tschuldige,wieso sollt ich zahlen wenn ich gratis reinkönnt??

Ich spiel ja nicht umsonst bei einem gewinnspiel mit und ausserdem bei der schlechten zusammenarbeit von technoboard und flex,werd ich da nicht noch zahlen und reingehn,na sicher nicht.Da sch*** ich drauf!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Aug 2004, 11:16
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



jetzt mal ruhig blut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
wart erstmal ab, was bei der nachfrage rauskommt - hier über sachen zu urteilen welche Du nicht kennst (kooperation/zusammenarbeit) steht Dir auch net zu.
fehler können immer passiern (-> menschen) - was dann hier schief ging wird sicher noch rauskommen.

versteh dich absolut, dass Du sauer bist, wenn das mit freikarte net hinhaut (is bei mir auch nicht anders) - aber in dem fall nicht vorschnell urteilen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 16 Aug 2004, 11:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Aug 2004, 11:21
Beitrag #9


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(flashmichmal @ 16. Aug 2004, 10:11 )
Ich spiel ja nicht umsonst bei einem gewinnspiel mit und ausserdem bei der schlechten zusammenarbeit von technoboard und flex,werd ich da nicht noch zahlen und reingehn,na sicher nicht.Da sch*** ich drauf!



Du machst ein Theater um Dich Gschicht - lächerlich! Fehler können passieren und sind menschlich.

Denke Du solltest einfach mal warten bis die Fehlerquelle gefunden ist und ich bin mir sicher das sowohl das TB als auch das Flex sich was einfallen lassen, sollte der Fehler wirklich von ihnen verursacht worden sein.

Da es jedoch eine Trife Life Geschichte war, selbige eine eigene Person zum kassieren haben, denke ich eher - das sich hier ein Kommunikationsfehler eingeschlichen hat!

Wie gesagt einfach auf Klärung warten und dann kannst meckern, derzeit nicht - denn keiner weiß wo die Ursache liegt!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 16 Aug 2004, 11:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 16 Aug 2004, 11:31
Beitrag #10


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



@chrise

da hab ich eine divergente ansicht!!!

vielleicht steht es ihr jetzt nicht zu, über das flex oder tb herzuziehen...aber meckern darf sie ALLE MALE!!! denn eines ist klar, bei ihr liegt die ursache nicht...und es hat jemand von (tb/flex/trife life) verhunzt!! und du brauchst sie jetzt auch net anprangern, nur weil sie halt sauer is, das es nciht geklappt hat - wie ich finde...

Der Beitrag wurde von NiKaToR bearbeitet: 16 Aug 2004, 11:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Aug 2004, 11:40
Beitrag #11


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ich denke wenn sie ein Problem mit meinem Beitrag hat, kann sie dies selber posten.

Ansonsten wie gesagt ruhig bleiben, abwarten auf Klärung der Fehlerursache - denn auf diese Art & Weise wie hier geschrieben erreicht man nicht das gewünschte Ergebnis. Liest man ihre Beiträge, könnte man meinen Vorkommnisse dieser Art sind im Flex an der Tagesordnung - was defakto nicht stimmt. Im Gegenteil Probleme & Mißverständnisse werden in solchen Fällen meist sehr schnell gelöst und eigentlich durchgehend zu Gunsten des Gastes!

Zudem sie ja Eintritt zahlen hätte können und ihren Unmut an das Flex mailen hätte können, sie hätte vermutlich ihren Eintritt rückerstattet bekommen oder sonstige Wiedergutmachung!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 16 Aug 2004, 11:47
Beitrag #12


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ich denke, wenn das flex, oder das tb ein problem mit ihrem beitrag hat, können sie dies auch selber posten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) !!!

oder, wenn du meinst, das war jetzt zu billig *G*...ich kann einfach nachvollziehen, dass es ihr net taugt, dass sie extra hinfahrt und dann kennen die sich dort steine aus..noch nie was von einem gewinnspiel gehört usw....is mir im flex auch schon passiert...zum glück is dann zufällig der crazy sonic vorbeigekommen und hat gesagt, dass das schon passt...das sind die vom tb...

Der Beitrag wurde von NiKaToR bearbeitet: 16 Aug 2004, 11:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Aug 2004, 11:52
Beitrag #13


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Grundsätzlich richtig Dein Eintrag bezogen auf meinen Beitrag, jedoch da ich ja selber hin - und wieder Flex "Subveranstalter" bin und durch meinen Job sehr oft mit solchen Problematiken konfrontiert werde, konnte ich es mir nicht verbeißen.

Verärgerung vollkommen klar, aber Beschwerden doch sachlich und freundlich - da erreicht man mehr! Manch andere Veranstalter würden wahrscheinlich darauf antworten "Du auf solche Gäste wie Dich, die so ein Gedönns wegen der Ticketgeschichte machen, verzichten wir gerne (traurig aber wahr!)!"

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 16 Aug 2004, 11:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 16 Aug 2004, 11:55
Beitrag #14


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Sowas kann schon mal vorkommen, und manchmal sind die Fehler nicht mal menschlich (bzw. zumindest nicht primär) ...

Beispiel "The Love From Above" in Berlin:
Freikarten von Techno Base, die Gewinner kommen hin und stehen nicht auf der Gästeliste. Nach einer doch nicht so kurzen Anreise eine gar nicht mal so lustige Situation. Der erste kommt nicht gratis rein, der zweite nach Herzeigen der Gewinnbestätigung und Rücksprache mit dem Verantwortlichen dann doch.
Tja, und er erste? Der geht auch nicht leer aus, die Veranstalter haben als Entschädigung etwas aus dem Vandit-Shop bzw. freien Eintritt bei einer Veranstaltung seiner Wahl angeboten.

Ursache war übrigens, daß die GL-Software nicht alle gelisteten ausgedruckt hat - was lt. Vandit vorher nie passiert ist. Also primär ein technisches Problem, hätte jedoch vermieden werden können, wenn der Ausdruck nochmal gegenkontrolliert worden wäre. Nur dauert das bei Großevents halt etwas länger als mal 2min überfliegen ....


Lange Rede, kurzer Sinn: Abwarten und Tee trinken ... wird sich sicher aufklären und zu einer guten Lösung kommen.
Und beim nächsten Mal vielleicht mal erst beim Team nachfragen wo der Fehler lag und erst wenn's dann keine angemessene Reaktion gibt Stunk machen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 16 Aug 2004, 12:05
Beitrag #15


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



klar is das scheisse wenn man free entry versprochen bekommen hat, aber ich denk mal wenn man auf das festl gehen WILL, dann zahlt man auch, regt sich ned so stark drüber auf, sondern klärt das ganz normal und in ruhe...ich mein wenns für sms gewesen wär dann wär das ein grund sich so aufzuregen, aber bei einem festl im flex?????(nix gegen das flex, aber der eintritt war sicher ned mehr als 10-15€, und das kann man sich leisten, wenn man dorthin WILL)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 16 Aug 2004, 12:06
Beitrag #16


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(soundfreak @ 16. Aug 2004, 11:19 )
jetzt mal ruhig blut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
wart erstmal ab, was bei der nachfrage rauskommt - hier über sachen zu urteilen welche Du nicht kennst (kooperation/zusammenarbeit) steht Dir auch net zu.
fehler können immer passiern (-> menschen) - was dann hier schief ging wird sicher noch rauskommen.

versteh dich absolut, dass Du sauer bist, wenn das mit freikarte net hinhaut (is bei mir auch nicht anders) - aber in dem fall nicht vorschnell urteilen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

tut leid,bin eben sauer.Und wenn mir da noch einer sagt,wieso ich nicht gezahlt hab,dann hörts bei mir auch auf.Ichmein wo sind wir denn? Wenn ich nicht gewonnen hätte und nicht mitgespielt hätte,hätt ich sicher gezahlt,wär kein problem für mich,es geht hier aber ums prinzip.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 16 Aug 2004, 12:11
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(Chrise @ 16. Aug 2004, 11:24 )
ZITAT(flashmichmal @ 16. Aug 2004, 10:11 )
Ich spiel ja nicht umsonst bei einem gewinnspiel mit und ausserdem bei der schlechten zusammenarbeit von technoboard und flex,werd ich da nicht noch zahlen und reingehn,na sicher nicht.Da sch*** ich drauf!



Du machst ein Theater um Dich Gschicht - lächerlich! Fehler können passieren und sind menschlich.

Denke Du solltest einfach mal warten bis die Fehlerquelle gefunden ist und ich bin mir sicher das sowohl das TB als auch das Flex sich was einfallen lassen, sollte der Fehler wirklich von ihnen verursacht worden sein.

Da es jedoch eine Trife Life Geschichte war, selbige eine eigene Person zum kassieren haben, denke ich eher - das sich hier ein Kommunikationsfehler eingeschlichen hat!

Wie gesagt einfach auf Klärung warten und dann kannst meckern, derzeit nicht - denn keiner weiß wo die Ursache liegt!

mensch ich meckere nicht,ich disskutiere wie du und jeder andere hier.Seits ma ned bös bitte aber ich bin einfach nur verärgert und hab ein recht dazu mich darüber hier zu äussern,wenns dir nicht passt,lese es doch einfach nicht.Und alles passt!

Also regts euch ab, und ich bin ganz OHR was da rauskommt.

Danke an SOUNDFREAK !!

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 16 Aug 2004, 12:11
Beitrag #18


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



was ich daran net versteh, was daran peinlich sein soll...haben dich dann etwa alle ausgelacht?

ich glaub das genau das jetzt bei ein paar lesern der fall ist...

kann da nur ne andere meinung teilen und sagen, das wenn ich da hin gewollt hätte und es net mit der gästeliste geklappt hat den eintritt trotzdem bezahlt hätte...und auch mich dann erkundigt hätte warum es net geklappt hat...aber sicher in anderer form
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 16 Aug 2004, 12:15
Beitrag #19


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(flashmichmal @ 16. Aug 2004, 11:09 )
Ich mein wo sind wir denn?



Genau diese Frage stellte ich mir und stelle ich mir immer noch beim lesen Deiner Antworten!

Es hat halt nicht geklappt, sollte nicht sein - warum auch immer - na und - es ist kein Grund dermaßen aufzufahren. Es wird sich sicher klären................... - also kein Grund so ein Theater zu veranstalten.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 16 Aug 2004, 12:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 16 Aug 2004, 12:17
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(Chrise @ 16. Aug 2004, 12:18 )
ZITAT(flashmichmal @ 16. Aug 2004, 11:09 )
Ich mein wo sind wir denn?

Genau diese Frage stellte ich mir und stelle ich mir immer noch beim lesen Deiner Antworten!

Es hat halt nicht geklappt - warum auch immer - na und - es ist kein Grund dermaßen aufzufahren..........

es is ja wieder gut....reg dich ab
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 5. June 2024 - 17:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: