technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 27.08.2004 Suparama, Empire Linz, Linz
Kalendereintrag

Speedy J&M.Bailey@Empire/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 8. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Suparama
LineUP Marco Bailey
Speedy J [live]
Felipe
Insulin Junky
Specials/Infos
Entry ~ € 10,-
Styles Techno
Location Empire Linz
Holzstraße 3
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Mario_Mantis
Beitrag 15 Aug 2004, 21:29
Beitrag #1


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ma und des immer in einem empire so geil des gibt es ja gar nit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Aug 2004, 12:52
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



event is mal eintragen - findet das noch statt - weis da wer was davon ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 19 Aug 2004, 13:09
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



sicher findets statt, oder hast was anderes gehört? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 19 Aug 2004, 13:16
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



auf diesen event bin i gscheid gspannt!

vor allem aus was für leutz des publikum bestehen wird! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 19 Aug 2004, 14:59
Beitrag #5


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



wie der beyer und ben long im empire waren, war ich auch dort. das publikum... damals waren vlt 5-6 solche, mit gummispitzen am gewand, und so modische hundehalsbändern... sonst waren eh alle ganz cool drauf.

also ich überleg eh auch, hinzuschauen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 19 Aug 2004, 15:08
Beitrag #6


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



des geat auf a kuahaut mear wos sich do in der grossraumdissn abspielt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

.....es scheint als sei dem straub auf dem weg zur unsterblichkeit alles recht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 19 Aug 2004, 15:41
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



ZITAT(chris0075 @ 19. Aug 2004, 15:02 )
damals waren vlt 5-6 solche, mit gummispitzen am gewand, und so modische hundehalsbändern... sonst waren eh alle ganz cool drauf.

des hört sich ja toll an!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

ich glaub, ich werd mich auch mal auf die suche nach solch tollen accessoires begeben!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 19 Aug 2004, 15:46
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



hehe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
ehrlichgesagt hats mich gewundert das es ned mehr waren. also es war schon angenehem, und der sound ist (erstaunlicherweise) sehr gut angekommen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 19 Aug 2004, 15:52
Beitrag #9


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



ZITAT(gitz @ 19. Aug 2004, 14:11 )
.....es scheint als sei dem straub auf dem weg zur unsterblichkeit alles recht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 24 Aug 2004, 07:55
Beitrag #10


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



von euch suderanten war noch keiner im empire so viel is fix... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 26 Aug 2004, 15:10
Beitrag #11


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



boa.. hab sogar grade den flyer per post bekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 26 Aug 2004, 15:24
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



das soll aber nix heißen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

..als wenns nicht egal wär, ob einer schon mal drin war oder nicht... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 26 Aug 2004, 15:27
Beitrag #13


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



hat ja auch nix damit zu tun. wollts nur gesagt haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 26 Aug 2004, 15:28
Beitrag #14


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



hätte quoten sollen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

war nämlich eh nicht auf dich bezogen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 26 Aug 2004, 15:31
Beitrag #15


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



lol, asso ok (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 26 Aug 2004, 15:39
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



hab mich schon auf die nächste empire-diskussion gefreut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

hab meine meinung dahingehend inzwischen etwas geändert. war vor einigen wochen mit dem werten shark t. dort, hatte diesmal nicht mal probleme reinzukommen (an dem abend waren sie wohl über jeden gast froh).

der house der gespielt wurde ist nicht schlechter als der im volksgarten, die anwesenden frauen detto. das soundsystem ist sauber fett, die drinks ein bissl teurer aber im verträglichen rahmen. der kebab draußen nach wie vor ein hammer, den drinnen habe ich nicht probiert. und die klos sind so sauber dass ich mich nicht mal traute einen sticker anzubringen.

insgesamt also wirklich ganz okay, für leute denen sowas gefällt. meines ist es trotzdem nicht, und ein technoevent passt meiner meinung nach auch nicht unbedingt rein. aber okay.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 26 Aug 2004, 15:42
Beitrag #17


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



ZITAT(fjo @ 26. Aug 2004, 15:42 )
meines ist es trotzdem nicht, und ein technoevent passt meiner meinung nach auch nicht unbedingt rein. aber okay.

genau meiner meinung. techno passt da ned wirklich rein, aber bei dem lineup hau ich mich trotzdem rein. sonst war ich eh auch noch nie drinnen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 00:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: