technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 04.09.2004 Syncmode presents, Fluc, Wien
Kalendereintrag

Syncmode presents/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 4. 9. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Syncmode presents @ FlucMensa
LineUP Live:

Handle with Care (Croatia)
Vuneny (Croatia)
Breakin' Stevens (Vienna)
Electron (Vienna)

DJ Support:

DJ Prof. Alive (Vienna)
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- 22 Uhr
Entry k. A.
Styles
Location Fluc
Praterstern 5
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten


Für open minded TB User!

Horcht es wird kein “Restless” Event sein, jedoch ein Syncmode Event – von den Machern des “Restless” obendrein!!!

Seit langem mal wieder “eine Party verkehrt” - der Deejay wird schmückendes Beiwerk und der Live Aspekt dominiert schwerstens. Aus diesem Grund war man in der Syncmode Zentrale mal wieder vollkommen Restless und hat sich eine
bunte Künstlerschar eingeladen – welche die Besucher dieser Nacht mit ihren Livedarbietungen in eine tobende Menge
verwandeln werden!

Handle with Care (HWC Music)

Seit sieben Jahren existieren Handl wit Care, eine Band mit verschiedenen Projekttichtungen – u.a. mit einem Schwerpunkt auf Electro Core. Ihr heimatland ist Bosnien, jedoch sind durch ausgedehnte Touren durch Europa und als Gäste
auf diversen Festivals keine Unbekannten mehr.

Derzeit promoten sie ihr neuestes Album “Electro Voyage by” im Rahmen einer Tour durch Dänemark, Holland, Deutschland und auch am 04.09.04 im Rahmen von “Syncope presents” in der Wiener Fluc Mensa.

Vuneny

Mischen elektronische Musik mit Rock-Roots, Dub, Core, Ethno, Drum ´n´ Bass, Ambient und experimentellen Betonsound. Das Ergebnis ist jedoch fern ab einer beliebigen Mischung trendiger Stile. Vielmehr handelt es sich hier um eine bewusste konzeptionelle Annäherung an Phillip Garrels „Le Révélateur“. Samplers, Keyboards, Gitarren, Percussions, Flöten, Drombuljes, Didgeridoos, Kazoos und eine Masse an elektronischem Equipment kommen bei den „Vuneny“ Performances zum Einsatz.

Breakin' Stevens

Das dynamische Duo aus Wien hat bisher noch bei jedem seiner, bisher leider viel zu seltenen, Live-Auftritte das Haus zum Kochen gebracht. Kein Wunder, denn tanzbarer kann man Breakbeats nicht produzieren.

Allein die Art und Weise wie die beiden mit Samples umgehen, ist eine Klasse für sich. Die Remix-Maschine bestehend aus Bitkid und Phish kennt kein Pardon. So wird es erst möglich, dass alten Versatzstücken der Musikgeschichte - wie z.B. Elvis' Gassenhauer "Jailhouse Rock" - wieder ein neues und in höchstem Grade interessantes Leben eingehaucht wird.
Breakin' Stevens gelten spätestens seit ihrem legendären Gig auf dem ersten Österreichischen VJ-Festival als Geheimtipp mit großer Zukunft und Garant für ausgelassene Partystimmung.

Electron (Soundlab Entertainment)

Sind Patrick Kong und Markus Zobl und haben schon bei mehreren Festivals und zum Teil internationalen events mit ihren gelungenen
Live Performances für Aufsehen gesorgt. Vielen werden die beiden noch als "Brothers in Law" - ihrem letzen live Projekt gemeinsam mit
Violetta Parisini - ein Begriff sein. Musikalisch sind Electron vorwiegend Electro - cluborientiert und extrem tanzbar.

DJ Prof. Alive (Syncmode/Restless)

Seine Karriere begann 1996 in Graz im Bereich Drum & Bass, bald zog es ihn jedoch nach Wien wo er Mitglied der “Alien Bass” Crew wurde.
Die Plattenspieler teilte er sich mit Größen wie James Lavelle, Kruder & Dorfmeister, A Guy called Gerald, DJ Rush uvm. ....... 1997 begann er mit Lofi Equipment zu produzieren, was ihn letztendlich zu Electro und experimentellem Break Beat brachte. Derzeit reichen seine Deejaysets von Techhouse über Electro, 2 Step bis hin zu experimentellen tanzbaren Sounds und Techno. Aber nicht nur elektronische
Musik ist sein Leben, stark prägende Einflüße waren u.a. Rare Groove/Disco oder Gitarren Musik von Brit Pop bis hin zu Punk & Rock.

Event findet in der Fluc Mensa statt!
Zurück
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 14 Aug 2004, 16:34
Beitrag #1


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Oops forgot the flyer!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  syncflyer_fluc_04092004.jpg ( 34.29KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 24 Aug 2004, 07:08
Beitrag #2


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten


Der Beitrag wurde von ibi bearbeitet: 24 Aug 2004, 07:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flocys
Beitrag 24 Aug 2004, 08:10
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 8-July 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.019



hab breakin stevens in berlin beim contact europe vj festival gesehen da ich auch selbst bei einem live act dabei war und aufgelegt habe.die sind nicht schlecht die burschen.
das fluc hat jetzt auch eine neue pa anlage.soll ziemlich gut sein.also viel glück fürn event
mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Techno Base
Beitrag 1 Sep 2004, 11:48
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 628
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.369



Es werden 2x2 FREIKARTEN verlost.

=> Teilnahmeformular
Teilnahmeschluß: 02.09.2004 / 22:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 16:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: