technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> tiesto rockt alles weg
-Kulpa-
Beitrag 13 Aug 2004, 19:46
Beitrag #1


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



lol...der hämmert das ganze olympia stadion zu

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 13 Aug 2004, 19:48
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



cool, grad spielt er traffic
hat echt was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 13 Aug 2004, 20:36
Beitrag #3


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



hat was!
klingt echt geil - live - hall!
so als obst vorn draußen sitzt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 13 Aug 2004, 20:44
Beitrag #4


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



aber im deutschen fernsehen hört man den geilen sound noch besser.

sollte einmal nach graz kommen.

Der Beitrag wurde von gernindahouse bearbeitet: 13 Aug 2004, 20:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 14 Aug 2004, 01:37
Beitrag #5


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) Ich konnte das leider nicht sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)
Gibts davon ne Wiederholung oder hat das jemand aufgenommen..? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 14 Aug 2004, 08:30
Beitrag #6


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Geiler Sound für eine Olympia Eröffnung!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Leider war der Sound meistens nicht klar zu hören... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

Wäre eine gute Idee auch für die Eröffnung der Fußball EM 2008 in Österreich, dann aber mit Felix da Housecat vs. Tom Novy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 14 Aug 2004, 09:58
Beitrag #7


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT
Wäre eine gute Idee auch für die Eröffnung der Fußball EM 2008 in Österreich, dann aber mit Felix da Housecat vs. Tom Novy   


Das wär schon was, allerdings befürchte ich, dass es dann doch eher "DJ" Ötzi wird - mad world!

Muss zugeben, ich war ziemlich überrascht wie plötzlich Tiesto aufs Gas gestiegen ist - hätt mir für diese Zeremonie ein eher gemäßigteres Set von ihm erwartet. Zu komisch fand ich den Kommentar von Erich Weiss, als er Tiesto's 2 Stunden Set als Marathon betitelte. Aber naja, vielleicht hat er eine Einladung zur Afterparty gehabt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Ausserdem würden mich die Reaktionen des Publikums im Stadion interessieren, immerhin werden Tranceaddicts dort eher in der Minderheit sein - bin sicher einige hätten sich etwas Gediegeneres erwartet.

... und wo war eigentlich Mariah Carey? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 14 Aug 2004, 10:10
Beitrag #8


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



mir is teilweise ein wenig wie eine loveparade vorgekommen, als die leute einmarschiert sind zu den beats von tiesto (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

einige zuschauer und athleten konnte man beim shaken beobachten (auch ältere *g*)

schade fand ich das tiesto hauptsächlich seine bekannten eigenen tracks spielte

viell. wär das ja eine anregung zukünftig eine parade in einem stadium zu abzuhalten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
London Issue
Beitrag 14 Aug 2004, 11:26
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Mitglied seit: 7-April 04
Wohnort: Pitten
Mitglieds-Nr.: 3.436



schade eigentlich.

hätt des auch gern gesehen.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 14 Aug 2004, 11:44
Beitrag #10


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



hab es leider auch nit gesehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 14 Aug 2004, 11:53
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Auf Ö3 war zu hören "der weltweit beste Trance-DJ Tiesto wird zur Eröffnung Drum`n`Bass spielen"
???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 14 Aug 2004, 11:55
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



... noch geiler fand ich dann die Bjork (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: