technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.09.2004 Richie Hawtin + Magda in Munich, Badeanstalt, München
Kalendereintrag

Hawtin+Magda@Munich/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 25. 9. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Richie Hawtin + Magda in Munich
LineUP RICHIE HAWTIN (Minus / Berlin)
MAGDA (Minus / Detroit)
Specials/Infos - limitierter Ticket VVK ab Mitte August unter www.worldleague.de
Entry k. A.
Styles
Location Badeanstalt
Leopoldstraße 250
80807 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
soundfreak
Beitrag 13 Aug 2004, 14:13
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



World League presents Minimize to Maximize Tour with
RICHIE HAWTIN (Minus / Berlin) & MAGDA (Minus / Detroit)


na wenn das net fein ist

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 13 Aug 2004, 14:15
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  RichieHawtin_0904_dt.jpg ( 19.81KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 13 Aug 2004, 14:18
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



sehr geile kombination, die beiden....aber zu zeiten des oktoberfestes
besuche ich unter garantie keinen event mehr bei den nachbarn.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 13 Aug 2004, 17:34
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Da müsste das Oktoberfest eh schon zu Ende sein zu diesem Zeitpunkt, oder nicht?
Mich hat das nie gestört, werde mir dieses Event mal ganz stark ins Auge fassen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 13 Aug 2004, 18:59
Beitrag #4


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(The Blobb @ 13. Aug 2004, 17:37 )
Da müsste das Oktoberfest eh schon zu Ende sein zu diesem Zeitpunkt, oder nicht?

am flyer steht "the oktoberfest sessions" *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Sep 2004, 09:22
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier noch text vom newsletter:
----------------
Yeah! Another World Class DJ joins our Team!
Mit Richie Hawtin ist es uns gelungen, einen der ganz der großen nach München zu locken. Neben Laurent Garnier und Sven Väth ist Richie sicherlich eine der schillernsten Figuren im Business. Stets stilprägend als Produzent ( u.a. mit seinen Pseudonymen F.u.s.e & Plastikman ) wie auch als DJ, bereist der Kanadier der jetzt in Berlin lebt, seit den frühen 90ern den Globus.

1990 gründete er mit seinem Buddy John Acquaviva Plus 8, das sich zu einer der besten Adressen für minimalen wie eigenwilligen Techno entwickelte (Releases u.a. von Daniel Bell, Speedy J, Kenny Larkin, Plastikman,...). Ende des ausklingenden Jahrhunderts rücken Hawtins eigene Produktionen etwas in den Hintergrund und sein DJ- ing ( Stichwort: Decks, Efx & 909 ) wieder mehr in den Vordergrund. Mittlerweile arbeitet er mit dem Final Scratch System, das er entscheidend mitentwickelt hat.

Sei´s wie´s mag, ein großer Abend steht uns Münchnern bevor und nachdem die Party am mittleren Wiesn Wochenende stattfindet, werden wohl auch unsere italienischen Freunde zahlreich vertreten sein...:-)

We can´t wait to party...and get your ticket early!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 15 Sep 2004, 16:36
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Werde wohl immer wahrscheinlicher dort auftauchen. Kann mit nem Kumpel mitfahren & feiern....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 15 Sep 2004, 16:44
Beitrag #7


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



haben ende august im end in london gespielt.
war auf der liste,. aber zu müd (schee oasch)

soll einer der besseren hawtin gigs gewesen sein.
magda soll sowieso gerockt haben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Sep 2004, 13:24
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier noch der große flyer mit gleichzeitiger erinnerung an diese party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  RichieHawtin_0904_nl.jpg ( 49.18KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 25 Sep 2004, 17:53
Beitrag #9


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



so bin schon in münchen und werd dann zum hawtin fahren (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
leider bin i no abissi besoffen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
und auf der wiesn war ich auch schon und des ist ein erlebniss für sich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 25 Sep 2004, 19:43
Beitrag #10


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



werd auch rauseiern schätz ich mal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Sep 2004, 22:39
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



dann textet auch mal ein schönes review - bin gespannt, was ich da so verpasst habe *fg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 26 Sep 2004, 14:46
Beitrag #12


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ma war doch nit war ja so besoffen von der wiesn scheisse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 10:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: