technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> After Party Tabletten, Regeneration
Roman001
Beitrag 12 Aug 2004, 02:49
Beitrag #1


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



liebe leute ich hab am czechtek ne tolle entdeckung gemacht. ich fand bei nem stand nen tollen flyer. scheinbar machen sich mitlerweile (gottseidank) so manche leute gedanken über die gesundheitszustände anderer und bieten unter anderem folgende produckte an:

AFTER E

AFTER C

AFTER PARTY

ihr findet noch ne menge anderer gesunder sachen auf der hp

http://www.sjamaan.com/de/index.html

PS:

spirulina alge, chlorella alge und grün/blau alge sind in jedem reformhaus erhältlich
( besteht aus hochwertigen pflanzen eiweis; vitaminne wie zb B1, B2, B6, B12, E; magnesium, calzium, eisen und hochungesättigten fettsäuren der omega 3, 6 und 9 reihe) von der spirulina könnte man sich rein theoretisch sogar ernähren da alles drin is was zum leben notwendig ist. udn zusätzlich entgiften die algen den ganzen körper

marinendistelextrakt bekommt ihr in der apotheke oder beim bipa/dm (sollte flüssig sein; stärkt und schützt die leber)

vitamin C von der acerolakirsche ist das hochwertigste das es giebt. und ascobinsäure vorzuziehen da dies der körper nur zum teil aufnemen kann. ebenfa in jeder apotheke erhältlich

vitamin E beim bipa/dm erhältlich (sollte flüssig sein)

reishi (pilz des langen lebens) ist ein wundermittel aus der chinesischen medizin und hift fast gegen alles. unter anderem gegen HIV (damit ist nicht gemeint das man deshalb keine kondome verwenden muß!!!!!!!!), und Hepatitia erhältlich unter www.hando.com
billiger aber nicht so hochwertig ist reishi produckt von magister doskar (bis vor kurzem beim bipa erhältlich da es nicht oft gekauft wurde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) ) oder das produckt ginseng plus von terra point (enthält auch reishibzw ling zhi und ist nach wie vor beim bipa erhältlich)

Ginseng ist e fast überall erhältlich. sehr hochwertiges bekommt man in der apotheke in kapselform oder in den asiashops als tee

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 13 Aug 2004, 08:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 12 Aug 2004, 11:32
Beitrag #2


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Wie wärs Vitamine, Salze und Flüssigkeit über Dinge wie Tee, Müsli, Obst, et cetera. Oder bin ich schon zu alt um Dinge wie After E zu verstehen?

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 12 Aug 2004, 11:48
Beitrag #3


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



bin auch grad dabei, über die hintergründe und ingredentien so mancher "after Es" nachzudenken...


wie wärs mit einem parkemed und ein paar liter wasser...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 12 Aug 2004, 12:12
Beitrag #4


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



nach übermäßigen alkoholkonsum (ghört ja auch irgendwie dazu) is das beste 2 magnesium brausetabletten und 1 aspirin in nem halbe liter glas auflösen und runterkippen, jegliche kopfschmerzen etc sind danach wie weggeblasen

mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Aug 2004, 12:13
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



in SLO wird nach partys auch oft bzw. viel multivitaminsaft getrunken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 12 Aug 2004, 12:17
Beitrag #6


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(soundfreak @ 12. Aug 2004, 12:16 )
in SLO ...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


Isostar (allg. isotonische Getränke) führt dem Körper auch teilweise wieder Kräfte zu...
werd mir die HP mal durchguggen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 12 Aug 2004, 12:31
Beitrag #7


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



hmm also after e's und soon glumpad...

is doch besser alle möglichen vitaminsaftln, mineral oder frische früchte
gegen kopfschmerzen...aspro
und über haupt bissl gesünder ernähren nach ner anstrengenden feierei

auf einen saufmagen kann ich ne klare nudelsuppe(selbstgemacht) empfehlen...des wirkt am besten....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XxX123Xxx
Beitrag 12 Aug 2004, 12:47
Beitrag #8


Fashionministerin..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 436
Mitglied seit: 6-December 02
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mitglieds-Nr.: 558



ZITAT(Roman001 @ 12. Aug 2004, 2:52 )
reishi (pilz des langen lebens) ist ein wundermittel aus der chinesischen medizin und hift fast gegen alles. unter anderem gegen HIV, und Hepatitia erhältlich unter www.hando.com

mich schockiert voll die aussage?


hast das schon der aidsforschung mitgeteilt?


glaubst du echt das das gegen hiv hilft??????????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 12 Aug 2004, 12:49
Beitrag #9


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(Civa @ 12. Aug 2004, 13:50 )
ZITAT(Roman001 @ 12. Aug 2004, 2:52 )

reishi (pilz des langen lebens) ist ein wundermittel aus der chinesischen medizin und hift fast gegen alles. unter anderem gegen HIV, und Hepatitia erhältlich unter www.hando.com

mich schockiert voll die aussage?


hast das schon der aidsforschung mitgeteilt?


glaubst du echt das das gegen hiv hilft??????????

er meint wahrscheinlich, dass die beschwerden lindert oder so...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 12 Aug 2004, 13:04
Beitrag #10


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



blablablaaa, ich versteh kein wort von dem zeugs was ihr da schreibt, after e´s und was weiss ich, die hp funktioniert auch net - also was solls, ich glaub mal aspirin und magnesium wirkt sicherlich am besten, zumindest bei alk, sonst viel wasser und vitamine in jeglicher hinsicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 12 Aug 2004, 13:51
Beitrag #11


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Ich vertrete die Meinung, dass jemand, der vollgas geben kann am nächsten Tag auch mit den Konsequenzen leben muss. Ich hatte auch schon die ärgsten Zustände am nächsten Morgen, wer nicht? Aber ich habe noch nie irgendwas genommen dagegen (keine Tabletten oder sowas) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 12 Aug 2004, 13:59
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Für was braucht man das? Wenn man richtig vollgaß gibt sollte man sich danach eigentlich besser fühlen als zuvor, sonst ist da was falsch gelaufen. Ne Weile mützen und alles ist wieder im Lot...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 12 Aug 2004, 14:05
Beitrag #13


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Bei zu viel Alkohol 2 Asprin auf halben Liter Wassser vor dem Schlafen gehen, nach dem aufstehen einen Liter Wassser trinken und dem Körper während des Tages danach Vitamine (Obst, Gemüse, Salat, Suppe etc.) zu führen. Somit wird der Vitamin - und Salzhaushalt ausgeglichen........... Hilft eigentlich immer, zumindest tat es das bevor ich meine Alkoholeskapaden einstellte.

Bei Drogen grundsätzlich (davor, danach) viel Vitamine (Obst, Gemüse, Salat etc.) zu sich nehmen, so wie sportlichen Ausgleich (den verlorenen Schlaf kann man nicht mehr aufholen). Aber auch hier gilt am besten einfach lassen, somit braucht man sich auch mit diesen "Wunderpillen" nichts vorgaukeln......................

Diese "Wunderpillen" nutzen auch nichts wenn man nicht generell was für seinen Körper und Stoffwechsel tut bzw. einen Ausgleich betreibt! Behaupte mal wer meint damit hilft er sich selbst - betreibt schwerste Augenwischerei!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 12 Aug 2004, 16:53
Beitrag #14


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



na vitamine , mineraline,... danach sind sowiso ein muß.

aspro lindert nur die schmerzen sonst gar nix.

die algen entgiftet den ganzen körper, und versorgen ihn zusätzlich mit sehr hochwertigen mineralien bzw wichtigen fettsäuren.

marinendistelextrakt stärken die leber und hilft sogar bei elichten leberschäden

vitamin E is gut fürs hirn

vitamin C von der acerola kirsche is viel besser als multivitaminsäfte da es natürlich ist und dkein chemisches vitamin c verwendet wird und das der körper net wirklich oder nur sehr gering verarbeiten kann.

das mit dem reishi sieht a bissal anderst aus. der wird in der chinesischen medizin vorbeugend eingenommen, sodaß man erst garnet an den krankheiten erkrankt. das is der grundlegende unterschied im gegensatz zur schulmedizin.
weiters hilft der reishi ganz im speziellen bei HIV nur vorbeigend. bei allen anderen sachen gilt solange noch was zu retten ist kann dir der rieshi helfen

und was ginseng und reishi betrift gilt bei beden um so mehr desto besser
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 12 Aug 2004, 16:58
Beitrag #15


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



ZITAT(Roman001 @ 12. Aug 2004, 15:56 )
das mit dem reishi sieht a bissal anderst aus. der wird in der chinesischen medizin vorbeugend eingenommen, sodaß man erst garnet an den krankheiten erkrankt. das is der grundlegende unterschied im gegensatz zur schulmedizin.
weiters hilft der reishi ganz im speziellen bei HIV nur vorbeigend.

"hilft im vorhinein"...solche aussagen musst du mal belegen. was heisst HIV vorbeugen durch die einnahme eines pflanzenextrakts? Das ist ein Virus und man kann dem leicht vorbeugen indem man keine Spritzen 2mal verwendet und auch beim Sex Kondome verwendet. Das braucht keinen esoterischen Beigeschmack sondern gesunden Menschenverstand.

tut mir leid..aber bei solchen aussagen stellen sich bei mir die haare auf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 12 Aug 2004, 17:23
Beitrag #16


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



du hast da was falsch verstanden.

der reishi is quasi ein wundermittel das gegen unmengen sachen hilft. darum heist er auch ''pilz des langen lebens''

wie zb.:
agstzustände,
asthma
klinische bronchitis
eßstörungen,
hepatitis
hiv
krebs

und die liste geht noch ewig lang weiter
und warscheinlich hilft er noch gegen 100 andere sachen wo man nur noch nicht draufgekommen is da er ja im normalfall vorbeugend eingenommen wird
. und man sollte ihn täglich einnemen (fals man sich das leisten kann)

er ist nur noch nicht so bekannt da er vor ca 20 jahren noch unbezahlbar war da man nicht wußte wie man ihn züchtet. darum war er nur den kaisern in china vorbehalten und wurde mit gold aufgewogen.

mitlerweile ist er züchtbar und der der ihn in japan produziert exportiert jährlich 90000 tonne. und wenn er 100 mal so viel herstellen könnte würd er auch das ohne probleme verkaufen können

zb bei krebs hab ich schon berichte gelesen in denn personen von den europäischen ärzten aufgegeben wurden. einer hatte zb nen 10 cm gehirntumor und die ärzte gaben ihm noch 2 monate . er nam 2 monate den reishi und danach war der tumor nur noch 1 cm groß!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 12 Aug 2004, 17:30
Beitrag #17


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



was hab ich falsch verstanden wenn dein nächster satz mit "der reishi ist ein wundermittel" beginnt?

wo sind deine harten fakten, zahlen, etc.?

das hört sich wie ein artikel in der "krone" an, sorry


spontanremissionen bei krebs sind gar nicht so eine seltenheit. nur ist das nicht auf irgendwelche wunderheiler oder wundermittel zurückzuführen sondern auf die selbstheilung des körpers (und damit verbunden immunologische phänomene, etc.) (placebo effekt ist dir sicher ein begriff)

es gibt einfach viel zu viele wohlmeinende und manchmal auch nicht so gut gesinnte "medizinische" scharlatane die unter dem deckmantel der "fernen kultur" (siehe kaisererlaubnis weil so teuer) gutes geld machen wollen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 12 Aug 2004, 18:19
Beitrag #18


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@roman001

das war ja klar das das mal kommen wuerde*gggg*
aber passt scho,jeder regeneriert sich anders.........



hehe crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 12 Aug 2004, 18:52
Beitrag #19


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



ich dachte gras rauchen wär am besten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wuschz
Beitrag 12 Aug 2004, 19:43
Beitrag #20


no comment
****

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 18-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.451



ZITAT(Klaun @ 12. Aug 2004, 18:55 )
ich dachte gras rauchen wär am besten

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 13:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: