technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

10 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Aktuelle TV-Tipps, Filme, Serien, Live-Shows...
delusion
Beitrag 22 Jan 2005, 16:05
Beitrag #81


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



ZITAT(Coco Loco @ 21. Jan 2005, 5:46 )
Gibts zufällig eine Wiederholung?

zufällig hab ich die letzte "donnerstag nacht" für meinen mitbewohner aufgezeichnet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
zwar in nem arsch-vcr-format mit 3,5gb, aber das könnte man konvertieren & verkleinern...
so, if you wanna have it, just contact me...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 27 Jan 2005, 19:53
Beitrag #82


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ProSieben zeigt live die Verleihung des Grammys 2005.

14.2. - Der Grammy Award 2005 - Live 02:00 - 05:00 Uhr
14.2. - taff spezial - Der Grammy Award 2005 18:00 - 18:30 Uhr
14.2. - Der Grammy Award 2005 - Die Highlights 23:15 - 00:45 Uhr
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 7 Feb 2005, 20:57
Beitrag #83


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Jetzt auf Arte: Reykjavik, müsst ein ganz netter Film werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 7 Feb 2005, 21:49
Beitrag #84


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Saugeiler Film (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dezibel
Beitrag 7 Feb 2005, 23:21
Beitrag #85


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 18-September 03
Wohnort: Wr.Neustadt,Wien,Budapest,Sopron,Cluj
Mitglieds-Nr.: 2.346



Lola: What are you doing in life?
Hlynar: Nothing.
Lola: What kind of Nothing?
Hlynar: The nothing kind of nothing.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 7 Feb 2005, 23:29
Beitrag #86


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Ich liebe es (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) wiedermal einen echt guten Film schauen dürfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dezibel
Beitrag 7 Feb 2005, 23:31
Beitrag #87


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 18-September 03
Wohnort: Wr.Neustadt,Wien,Budapest,Sopron,Cluj
Mitglieds-Nr.: 2.346



ZITAT(Fobs @ 7. Feb 2005, 23:29 )

....und immer is es arte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 7 Feb 2005, 23:33
Beitrag #88


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Mein absoluter Lieblingssender (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Danix
Beitrag 8 Feb 2005, 19:25
Beitrag #89


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 55
Mitglied seit: 7-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.368



Heute 3sat 20:15h

Die Krankenschwester Manuela zieht nach Barcelona, um nach dem tragischen Unfalltod ihres 17-jährigen Sohnes dessen Vater zu suchen - den Transsexuellen Lola, der nie etwas von seiner Vaterschaft erfuhr. - Pedro Almodóvars mitreißend inszeniertes, lebensbejahendes Melodram, das den Oscar gewann.

wird, glaub ich, sehenswert...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 8 Feb 2005, 19:30
Beitrag #90


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Achja, heute kommt um 01:25 die Wiederholung von 101 Reykjavik auf Arte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) falls wer um die Uhrzeit noch Bock hat oder eventuell recorden möchte, es lohnt sich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  37_2.jpg ( 23.02KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 8 Feb 2005, 21:12
Beitrag #91


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



nachdem ich ihn gestern verpasst habe: eingeschlafen....
älterwerden ist schrecklich.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
aber heute bin ich zuversichtlich das mich meine schlafstörungen den film sehen lassen werden. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 18 Mar 2005, 20:35
Beitrag #92


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



HEUTE:

20.45 Uhr auf ARTE
"Eierdiebe" der film wurde von dem gemacht der auch "tatoo" gemacht hat.

bin schon gespannt, könnte interessant sein.

Der Beitrag wurde von real?! bearbeitet: 18 Mar 2005, 20:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 7 Apr 2005, 23:07
Beitrag #93


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Arte jetzt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) Tracks

oder besser morgen oder so die Wiederholung... viel über elektronische Musik unter anderem Clubs in München, war grad die Registratur usw

Blasted Mechanism
Invasion der Außerirdischen - Blasted Mechanism heißt die Combo aus Portugal. Daheim sind sie bereits Megastars – und den Rest Europas nehmen sie ab sofort in Angriff.
......................................................................

Bluescaravan
Frischzellenkur für den Blues. Dank vollem Körpereinsatz und beherztem Spiel bersten die Hallen, wenn der Bluescaravan tourt. Mit Candye Kane, Sue Foley et Ana Popovic...
......................................................................

Moog
Er ist die Mutter aller Synthesizer. Seit 40 Jahren ziept und fiept sich der moog durch die Rockgeschichte und in die Herzen der Musiker. Jetzt wurde dem coolen Instrument und seinem namensgebenden Erfinder ein Film gewidmet.
......................................................................

Transmediale
DJ Marlboro aus Brasilien ist DJ-Urgestein und Produzent zahlloser Baile – Funk Hits. Ganz anders der Sound von Biosphere, Norwegens bekanntester Künstler im Bereich atmosphärischer Laptop - Musik.

Klingeltöne
Es gibt kein Entrinnen. Klingeltöne auf dem Weg nach ganz oben. Der Abschaum der Musikindustrie frisst sich durchs Musikfernsehen

Hotspot - München
Wie Pilze sprießen sie aus der Erde – in München explodiert die Clubszene und wir haben Euch die besten Adressen rausgesucht.


Wiederholung :
09.04.2005 um 17:50

Der Beitrag wurde von Fobs bearbeitet: 7 Apr 2005, 23:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 21 Apr 2005, 19:26
Beitrag #94


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



was mich öfters mal amüsiert ...

Donnerstags und Sonntags auf MTV, ab 21:00

21:00
VH1 Illustrated (oder so)

21:30
Free For All

Nice! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ataraxia
Beitrag 21 Apr 2005, 20:48
Beitrag #95


barfuß im weltall
****

Gruppe: Members
Beiträge: 194
Mitglied seit: 4-April 02
Mitglieds-Nr.: 99



zwar (noch) kein tv-tipp, aber gerade noch ein kinotipp: "das meer in mir".
von 2 stunden sendezeit hab ich gute 50% geheult. und teilweise nicht nur so ein bisschen, sondern so richtig. rotz und wasser. selten einen so ergreifenden film gesehn.
ist ein spanischer film; über sterbehilfe.

NIEDER MIT DIESEN HIRNLOSEN HOLLYWOODFILMEN!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 21 Apr 2005, 21:00
Beitrag #96


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(ataraxia @ 21. Apr 2005, 19:48 )
von 2 stunden sendezeit hab ich gute 50% geheult. und teilweise nicht nur so ein bisschen, sondern so richtig. rotz und wasser.

und sowas ist empfehlenswert?

ZITAT(ataraxia @ 21. Apr 2005 @ 19:48)
NIEDER MIT DIESEN HIRNLOSEN HOLLYWOODFILMEN!!!


auch hirnlose filme können gut sein. weil sie einem im entgegengesetzten film durchbeuteln: könnte man rotz und wasser lachen, es würde auf manchen hirnlosen film zutreffen. ob die aus hollywood, bollywood oder wasauchimmerwood kommen spielt ohnehin keine rolle.

Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 21 Apr 2005, 21:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ataraxia
Beitrag 21 Apr 2005, 21:23
Beitrag #97


barfuß im weltall
****

Gruppe: Members
Beiträge: 194
Mitglied seit: 4-April 02
Mitglieds-Nr.: 99



ZITAT(fjo @ 21. Apr 2005, 20:00 )
[QUOTE
und sowas ist empfehlenswert?


auch hirnlose filme können gut sein.

ja. weil es ein film war, der mich so richtig berührt hat. und so schaut auch meine ganz eigene definition von einem guten film aus. ein film muss mich bewegen, mich umhaun. mich zusammenzucken lassen und durchschütteln. egal ob vor lachen oder weinen.

sicher können auch "hirnlose" filme super sein,eben dann wenn mein drang zu lachen genauso stark ist, wie mein drang zu weinen bei diesem speziellen film. und natürlich gibt es auch den ein oder anderen guten film aus hollywood, der mich bewegen kann...allerdings fallen mir da jetzt auf die schnelle nur sehr wenige ein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 13 Aug 2005, 20:04
Beitrag #98


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Heute Nacht:

Streetparade Zürich 2005, 3sat So 14.08. 00:25 - 00:55
Etwas kurz, aber vielleicht gibt's ja trotzdem einen netten Einblick, wie's war.

Trainspotting, RTL II, So 14.08. 00:55 - 02:40
Gleich als Einstimmung auf morgen, wenn bei einem bestimmten Track (falls er gespielt wird) wohl die beste Stimmung des Abends aufkommen wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 13 Aug 2005, 20:17
Beitrag #99


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



ZITAT(B. @ 13. Aug 2005, 20:04 )
Trainspotting, RTL II, So 14.08. 00:55 - 02:40
Gleich als Einstimmung auf morgen, wenn bei einem bestimmten Track (falls er gespielt wird) wohl die beste Stimmung des Abends aufkommen wird.

LOL
Genau das selbe hab ich mir heute auch gedacht, als ich das TV-Media in der Hand hielt. Wenn das mal keine Einstimmung ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Und jener berühmt-berüchtigte Track, wahrscheinlich neben Faithless' "Insomnia" DIE Hymne der elektronischen Tanzmusik, muss, ich wiederhole mich, MUSS morgen gespielt werden. Ich stell mir das mit Lasern udn im strömenden Regen vor OMFG! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

P.S.: Das Buch ist natürlich besser. Überhaupt sind Welsh's Romane höchst empfehlenswert, am besten im Original, wenngleich es aufgrund des schottischen Dialekts anfangs extrem mühsam ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 13 Aug 2005, 20:21
Beitrag #100


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



kein frage muß gespielt werden, ich hoffe aber auch sehr stark auf rez und cowgirl, weiters hoffe ich doch stark das sie ein wenig von dem bevorstehenden album zum besten geben, das bisschen was ich vom exit mitschnitt gehört hab hat mich richtig überzeugt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

10 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 10:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: