technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

10 Seiten V  « < 7 8 9 10 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Aktuelle TV-Tipps, Filme, Serien, Live-Shows...
schleifer
Beitrag 25 Aug 2007, 11:55
Beitrag #161





Guests






ZITAT(derrick s. @ 24 Aug 2007, 18:56 ) *
Am 9. September auf ATV: SUPERSIZE ME [Mc Donalds Doku]


die is käse, überzogen, oberflächlich, lückenhaft und außerdem nicht die ganze wahrheit. es ist nicht so, dass ich auf den scheiss von mcdonald´s stehe - sehr zum gegenteil nämlich - aber diese "doku" ist eine farce.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 1 Sep 2007, 10:16
Beitrag #162


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



QUOTE(schleifer @ 25 Aug 2007, 12:55 ) *
es ist nicht so, dass ich auf den scheiss von mcdonald´s stehe - sehr zum gegenteil nämlich - aber diese "doku" ist eine farce.


das wort dokumentationsfilm is da auch nicht so angebracht...meinungsmache wohl eher...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nachtschatten
Beitrag 1 Sep 2007, 17:50
Beitrag #163


Klugscheißer for eternity
***

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Mitglied seit: 8-January 06
Wohnort: Graz / Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 7.747



Jap, Supersize Me find ich genauso widerlich wie die Filme vom Michael Moore... total polemisch und durch und durch amerikanisch. Mit Doku hat das nichts zu tun...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
missprotexid
Beitrag 12 Sep 2007, 15:08
Beitrag #164


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 448
Mitglied seit: 30-January 03
Wohnort: Steyr
Mitglieds-Nr.: 787



Do, 13.09. WILLKOMMEN ÖSTERREICH

DJ Hell zu Gast

Jetset-DJ und Techno-Legende DJ Hell kommt ins Willkommen-Österreich-Studio, um den Moderatoren Fragen zu beantworten, die ihnen seit Jahren unter den Fingernägeln brennen: Welche Musik hört "Playboy"-Gründer Hugh Hafner und dürfen bei einem Star-DJ noch Plattenwünsche deponiert werden?

!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 13 Sep 2007, 23:15
Beitrag #165


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Prison Break!
Wer kipt rein?
Eine Folge reicht da nicht,man muss sich nen marathon antun,dann zahlt es sich aus.
Ich hab schon alle 2 staffeln (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 14 Sep 2007, 08:42
Beitrag #166


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ZITAT(missprotexid @ 12 Sep 2007, 14:08 ) *
Do, 13.09. WILLKOMMEN ÖSTERREICH

DJ Hell zu Gast

Jetset-DJ und Techno-Legende DJ Hell kommt ins Willkommen-Österreich-Studio, um den Moderatoren Fragen zu beantworten, die ihnen seit Jahren unter den Fingernägeln brennen: Welche Musik hört "Playboy"-Gründer Hugh Hafner und dürfen bei einem Star-DJ noch Plattenwünsche deponiert werden?

!!!


ja voll stylish ist der helmut aufgetreten,und hat sich gleich auf die wellenlaenge
von stermann udn grissemann begeben,und auch der mann im schrank durfte mal wieder zu wort kommen...........................................

war wiedermal ne spitzensendung,zuvor my name is earl(auch sehr genial!!!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 14 Sep 2007, 10:14
Beitrag #167


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



n-24 bester tv tip ever. den ganzen tag spannende tv-dokus! kann nicht genug davon kriegn... (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 14 Sep 2007, 12:14
Beitrag #168


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



my name is earl(auch sehr genial!!!)
[/quote]




Musst dir mal auf englisch reinziehn,da kommen die sprüche um ein deut besser rüber (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Karma........
na is schon a gute idee die serie,mal was neues.nur die deutsche synchro geht mir so am arsch.
wenns den seinfeld im 2 kanalton bringen können,warum dann nicht auch:my name is Earl(es heisst ja auch nicht:Mein Name ist Earl),wär ja noch schöner.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 14 Sep 2007, 12:21
Beitrag #169


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ja hast schon recht,aber schau hauptsaechlich auf deutsch
ich weiss das im original besser waere!(warte mal auf die staffeln dann schau ich vielleicht im original)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 17 Sep 2007, 09:25
Beitrag #170


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ein tv tipp von einem alten almodovar-fan:

heute, 17. 9: Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs, Arte, 20.40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 21 Sep 2007, 11:00
Beitrag #171


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



leider zu spät aber gestern war rambo1 auf vox...ein stück filmgeschichte und absolut ein sehenswerter film! schau ich mir immer wieder gerne an!! absoluter knaller (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 24 Sep 2007, 11:59
Beitrag #172


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



hab auch ein zu spät: outfoxed war gestern auf orf2...habs auch nicht ganz gesehen leider...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 11 Oct 2007, 11:51
Beitrag #173


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Andros @ 21 Sep 2007, 12:00 ) *
leider zu spät aber gestern war rambo1 auf vox...ein stück filmgeschichte und absolut ein sehenswerter film! schau ich mir immer wieder gerne an!! absoluter knaller (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)






Ja!und geschnitten war er auch!
also was wünscht man sich mehr (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 18 Dec 2007, 00:44
Beitrag #174


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Drawn Together

und dazu gleich ne neue Geschichte aus´Absurdisdan´

Läuft of Mtv geschnitten!!!fast 2 Minuten sind rausgeschnitten,und als ob das nicht genug währe:schwarze balken an´pikanten´Stellen (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4609
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  DrawnTogether_Season2__1.jpg ( 1.69MB ) Anzahl der Downloads: 6
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 29 Dec 2007, 02:54
Beitrag #175


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



zu sylvester übertragen sie auf rtl2(angeblich live)aus der ltu arena-sensation white
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 19 Feb 2008, 15:44
Beitrag #176


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Diesen Donnerstag in der Nacht auf Freitag um 1:50 auf ORF1 nach einiger Zeit wiedermal: Tempo -> http://tv.orf.at/program/orf1/20080221/438773201/245406/

Der erste Kinofilm von Stefan Ruzowitzky (Anatomie, Die Fälscher), schön schräg und fetziger elektronischer Soundtracks (wer hätte sich damals gedacht, dass die Anlage im Apollo Kino so gut klingen kann).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 13 Mar 2008, 22:15
Beitrag #177


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) Germanys Next Topmodel! (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Also die Frauen haben echt einen bzw mehrere an der Waffel! Aber ihre Rumflennerei und Megagezikke - unschlagbar (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 4 Aug 2008, 21:52
Beitrag #178


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Gebts euch das jetzt:
ATV-die reportage
ur lustig was da abgeht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Grazer Nachtleben und Grazer Security (ich weiss nicht wie die reportage genau heisst)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 4 Aug 2008, 22:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 22 Sep 2008, 01:06
Beitrag #179


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



60. Edition der EMMY Verleihung jetzt live auf PRO 7 + E-Channel(live from the red carpet).

Bis ca. 4 Uhr Früh (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (das wird eine lange tv Nacht werden)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 22 Sep 2008, 01:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 29 Sep 2008, 01:52
Beitrag #180


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Street Trash lief ungekürzt auf ARTE

Der deutsch-französische Kultursender Arte zeigt hin und wieder auch Filme, von denen man eine Free-TV Ausstrahlug eigentlich nie erwarten würde. Wie zuletzt Day of the Dead, der zwar nur in einer stark gekürzten FSK 16 Fassung lief, aber zumindest bei der ebenfalls frei empfangbaren französischen Ausgabe völlig unzensiert ausgestrahlt wurde. Die Verbreitung des Films ist in Deutschland nach §131 StGB verboten.

Am 26.9.2008 zeigte Arte auch in Deutschland den Film Street Trash, der in Deutschland mit einer SPIO/JK Freigabe von Dragon erschien und indiziert ist, ungekürzt .

Der Splatterfilm wird am 3.10. um 3:00 Uhr nachts wiederholt.


Qellle: (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) www.schnittberichte.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

10 Seiten V  « < 7 8 9 10 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 18:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: