technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

10 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Aktuelle TV-Tipps, Filme, Serien, Live-Shows...
GPK
Beitrag 5 Mar 2006, 20:04
Beitrag #141


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Good bye Lenin.... morgen (6.3.06) 20:40 auf ARTE

Der Beitrag wurde von GPK bearbeitet: 5 Mar 2006, 20:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 27 Mar 2006, 19:22
Beitrag #142


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Why we fight for grad mal wieder auf Eins Festival (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 28 May 2006, 21:41
Beitrag #143


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



TV-bzw. videothek - TIPP:

"Shaolin Kickers"

Kung Fu + Fussball + special effects ala "matrix" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

scho lang nimma so gelacht.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)



gerade eben gesehen (leider eine gekürzte fassung);
wiederholung am:

30. Mai 2006
14:55 Uhr
ARTE

auch (oder besonders??) für fussballhasser. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 29 May 2006, 22:46
Beitrag #144


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



JETZT GLEICH AUF ORF 2:

GHOST DOG - The Way of the Samurai

Start: 00:20 - Wiederholung am 31.5.2006 um 03:00

Starring: Forest Whitaker
Drehbuch & Regie : Jim Jarmusch
Soundtrack: RZA (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Obwohl ich dieses Meisterwerk schon 3 Mal gesehen habe,
kann ich nicht widerstehen und guck ihn mir gleich zum 4ten Male an.
Prädikat: Sehr sehens - und empfehlenswert !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 28 Jun 2006, 13:08
Beitrag #145


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



@real?!
vom film shaolin kickers(Alternativtitel:Shaolin Soccer,Kung Fu Soccer,Shao Lin Zu Qiu) exestiert nur eine cut version!
ausnahmen:Großbritannien: DVD: Optimum
Hongkong: Video-CD: Universe,DVD: Universe
Kambodscha: DVD: Unit World Movie Inc. (Bootleg)
Südkorea: DVD: Spectrum (Ultimate Edition),DVD: Spectrum DVD
Frankreich: DVD: HK Video (Limited Edition)

alle anderen versionen iclusive:deutscland,thailand,türkei sind ausnahmslos geschnitten beispiel: deutschland:85:34

hongkong:101:57


es gibt keine deutsche version die ungeschnitten ist weder im fernsehn noch sonst irgendwo!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 3 Sep 2006, 10:06
Beitrag #146





Guests






Heute auf Pro7

ZITAT
13:40 - 18:00
Die Simpsons
Den Auftakt zur neuen Staffel macht der "Simpsons-Marathon": Die Lieblingsepisoden der Fans

Die einzig "echte" Familie der Fernsehunterhaltung hat auch in der 17. Staffel nichts von ihrem Witz und ihrer Sozialkritik, aber auch ihrer Liebenswürdigkeit verloren. So verkauft sich Homer wegen seiner unbezahlbaren Spielschulden an die Mafia und muss das Haus der Familie für Pornoaufnahmen zur Verfügung stellen. Den Auftakt zur neuen Staffel macht der "Simpsons-Marathon": Vom 14. - 30. August wählen die Fans auf www.prosieben.de aus allen Folgen ihre Lieblingsepisoden.


Der Nachmittag ist gerettet. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von salz01 bearbeitet: 3 Sep 2006, 10:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeilaN
Beitrag 5 Oct 2006, 15:13
Beitrag #147


Leila'licious - The most precious
******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 587
Mitglied seit: 5-September 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.363



HEUTE 22:50 ORF 1

DIE SENDUNG OHNE NAMEN

Die Stimme aus dem Off meldet sich nach der Sommerpause zurück.

Wiederholungen wohin man blickt

Falls sie uns zum ersten Mal sehen, dann sind sie entweder dem Jugendalter entwachsen und dürfen jetzt länger aufbleiben, oder sie waren verreist oder haben ihren Fernseher wieder angemeldet.

Sie werden ein kritisches Magazin sehen, das die Mächtigen kontrolliert und den Machtlosen Mut macht.

Na ja, ist irgendwie Schwachsinn, außerdem habe ich den Slogan schon irgendwo mal gehört.

Vielleicht in einer Tageszeitung oder einem Kabarettprogramm oder einer Wahlwerbung. Oder überall. Ist in diesen Tagen sowieso alles ein und dasselbe.

Gäste sind diesmal...


...Peter Licht

und...

...der Autor Xaver Bayer


Zur Donnerstag Nacht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 16 Oct 2006, 12:46
Beitrag #148


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



die osbournes(ozzy) waren gestern:
der über hammer ist der neue reality wahnsinn:
House of Carters (da gehts zu,wie am schlachtfeld)
die ersten 2 folgen wurden mittlerweile in den usa ausgestrahlt.
bin gespannt obs auch den weg zu uns( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) MTV deutschland)findet,mir egal ich schaus sowieso in original sprache!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 24 Oct 2006, 00:11
Beitrag #149


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Diesen Samstag guter Thriller aus Hollywood auf ORF 1: The Ring 21:55. Sound laut aufdrehen und Licht abdrehen =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nitroum
Beitrag 2 Mar 2007, 09:03
Beitrag #150


Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 2-October 06
Wohnort: Vierzig/Zwanzig
Mitglieds-Nr.: 10.026



von 12.3. auf 13.3. um 00.20 uhr auf ORF2:

DAS GROSSE FRESSEN ("LA GRANDE BOUFFE")

DARSTELLER
Marcello Mastroianni (Marcello)
Michel Piccoli (Michel)
Philippe Noiret (Philippe)
Ugo Tognazzi (Ugo)
Andréa Ferréol (Andréa)

REGIE Marco Ferreri

und das ganze ohne werbung!!!

Der Beitrag wurde von nitroum bearbeitet: 2 Mar 2007, 09:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 2 Mar 2007, 16:27
Beitrag #151


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



QUOTE(nitroum @ 2 Mar 2007, 09:03 ) *
von 12.3. auf 13.3. um 00.20 uhr auf ORF2:

DAS GROSSE FRESSEN ("LA GRANDE BOUFFE")

DARSTELLER
Marcello Mastroianni (Marcello)
Michel Piccoli (Michel)
Philippe Noiret (Philippe)
Ugo Tognazzi (Ugo)
Andréa Ferréol (Andréa)

REGIE Marco Ferreri

und das ganze ohne werbung!!!



extrem guter film! unbedingt anschaun, wer den noch nicht gesehen hat...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nitroum
Beitrag 2 Mar 2007, 18:51
Beitrag #152


Ya Ave a License Fah Dem Dubz....?
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 2-October 06
Wohnort: Vierzig/Zwanzig
Mitglieds-Nr.: 10.026



ZITAT(diskomachine @ 2 Mar 2007, 16:27 ) *
extrem guter film! unbedingt anschaun, wer den noch nicht gesehen hat...


und das ganze lauft im rahmen des orf-themenschwerpunktes "ernährung"

(IMG:style_emoticons/default/567.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 25 Jul 2007, 19:00
Beitrag #153


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



net aktuell im sinne von ALT (2001), aber schweine sau shice extremstens mörder....genial:
Waking Life

hab noch keinen besseren Film gesehen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
panoramabear
Beitrag 25 Jul 2007, 22:44
Beitrag #154


moore*lee*
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 15-February 07
Wohnort: Wien, mit Linz-Geschmack
Mitglieds-Nr.: 11.153



ZITAT(Phatline @ 25 Jul 2007, 20:00 ) *
net aktuell im sinne von ALT (2001), aber schweine sau shice extremstens mörder....genial:
Waking Life

hab noch keinen besseren Film gesehen



hab mir den gestern auch angeschaut und war sowohl visuell wie auch inhatlich komplett von den socken (IMG:style_emoticons/default/wow.gif) . ein absolut unglaublicher glücksfall von intelligenter filmkunst. wahnsinn!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 26 Jul 2007, 00:26
Beitrag #155


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ich schau mir zurzeit gern jericho an, rom war auch ganz nett, und stromberg die 3te staffel war ja sowieso das beste (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MarlaSinger
Beitrag 26 Jul 2007, 07:48
Beitrag #156


Love is all.
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 765
Mitglied seit: 28-February 05
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 5.785



ZITAT(nitroum @ 2 Mar 2007, 19:51 ) *
und das ganze lauft im rahmen des orf-themenschwerpunktes "ernährung"

(IMG:style_emoticons/default/567.gif)

passt doch eh!


@ andros: den [

ZITAT(Phatline @ 25 Jul 2007, 20:00 ) *
net aktuell im sinne von ALT (2001), aber schweine sau shice extremstens mörder....genial:
Waking Life

hab noch keinen besseren Film gesehen
will ich haben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 9 Aug 2007, 17:30
Beitrag #157


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Heute Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann. Und als Gast ua. Electric Indigo!

Thema heute: "Was sich liebt dass neckt sich!" oder so ähnlich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 14 Aug 2007, 08:55
Beitrag #158


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



war nur streckenweise gut...wobei die indigo sehr gut ins fernsehen passen würde...

ab september kommt heroes endlich auch hier...nur...rtl II wtf?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hattori
Beitrag 23 Aug 2007, 15:46
Beitrag #159


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 27-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.683



heute auf arte um 20:40
schlafes bruder
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 24 Aug 2007, 17:56
Beitrag #160


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Am 9. September auf ATV: SUPERSIZE ME [Mc Donalds Doku]

ebenfalls am 9 Selptember auf PRO7:
KILL BILL Vol. 1 [auf Pro7 HD auch in HD]







Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 24 Aug 2007, 17:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

10 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 10:00


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: