technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Hype, 09.07.2004
rosch
Beitrag 15 Jul 2004, 11:24
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Diesmal wollte ich mich mal selber überzeugen was da nun abgeht bei den Hype Parties bzw. allgemein bei den G-Team Parties.
Bin dort hin gekommen um ca. 3 Uhr, etwas spät, aber das P1 war noch immer ganz gut gefüllt, laut Veranstalter waren angeblich vorher noch mehr da.
Von den Leuten her ist das eben nicht so wirklich mein Publikum, eben mehr die "nackter Oberkörper, ich muss zeigen was ich habe und Tussi Fraktion"

An und für sich bin ich aber, als ich wieder irgendwie an meine Anfangszeiten dachte, erinnert worden, dass ich eigneltich über solche Events in die "Szene" gerutscht bin. Nur hab ich mich eben weiterentwickelt und das ist gut so.

Somit ist dies jetzt nicht gerade ein Event wo man mich desöfteren vorfinden wird, ev. das ein oder andere Mal schon.... Wer weiß.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 15 Jul 2004, 12:03
Beitrag #2


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Es wär sehr interessant zu erfahren, wer an welchem Tag auflegt.

Manche würd ich gern hören (Felipe, Peter Pan, Van Bass, Tom Snow) andere wiederum (Jerry J. Kriz) brauch ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Kann man das erruieren?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 15 Jul 2004, 12:08
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



voriges WE hat der Filipe aufgelegt, und danach der Jerry J. Kriz, davor weiß ichs nicht, aber ich würde mich da direkt an das G-team wenden, is e am Board auch registriert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 21 Aug 2004, 13:53
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Durfte gestern auch drehen im P1, so von ca. 23.30 bis 1.15 (nachdem ich die Hütte 1 Stunde gesucht habe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) ), ich fands echt ok. Ab 0.30 war einiges los, laut Sascha (Veranstalter) ist normal sogar noch mehr los.
Nach mir Virgin Helena, hat mir gut gefallen, recht hart unterwegs (hab unter anderem 3 oder 4 Scheiben von Lars Klein rausgehört), danach Kosmonaut, teilweise ganz gut, teilweise zu Hardtrance- und Breakbeat-lastig für meinen Geschmack, aber den Leute hats getaugt. Als ich gegen 5.30 abgedüst bin, wars noch immer ganz gut gefüllt und Stimmung auch noch vorhanden. Also ist durchaus mal einen Besuch wert.
Mir hats gefallen, und bin natürlich jederzeit wieder mit dabei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. May 2024 - 19:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: