technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Hell & Steril @ Registrator, Munich, Bavariangigolonacht 05.08.2004
Dames Jean
Beitrag 9 Aug 2004, 11:50
Beitrag #1


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Also das war wieder Mal eine richtig GEILE Party - muss ich schon sagen !!!

Gegen 12 Uhr begann Steril mit seinem Liveact bis ca. 1 Uhr. Vom feinsten, der Junge hats wirklich drauf! Einige Klassiker verpackt mit teilweise verspielten und kranken Synths, war eigentlich schon die Hölle los zu der Zeit.

Dann von 1 bis Open End (soll angeblich bis fast 8 gegangen sein) kam dann Dj Hell. Ein echt ein genialer Mix, wie gewohnt über alle Genregrenzen hinweg. War aber grossteile richtiger Techno, für meinen Geschmack teilweise sogar zu hart (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) , die Leute haben ja nur mehr geschrien und sind nur abgegangen wie Hölle.

War eine Superstimmung mit den richtigen Leuten (das übliche Gigolo-Publikum eben), aufgeschlossenen Frauen, die es auch nicht stört wenn man sie mal etwas "antanzt" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Fazit: ein echt geiler Club mit dem dazugehörigen Lineup jeden 1. Donnerstag im Monat ...

HIER gehts zu den Photos!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 9 Aug 2004, 11:54
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



*klugscheiss on*
der club heisst "die registratur"

....und ist der blumenstr. 28 in München zu finden, homepage: www.dieregistratur.de

*klugscheiss off*


(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 9 Aug 2004, 11:55
Beitrag #3


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(gitz @ 9. Aug 2004, 11:57 )
der club heisst "die registratur"

Natürlich, hab mich verschrieben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
armitage III
Beitrag 9 Aug 2004, 14:31
Beitrag #4


armitage III polymatrix
******

Gruppe: Members
Beiträge: 522
Mitglied seit: 8-April 03
Wohnort: münchen
Mitglieds-Nr.: 1.537



ich fand michi's liveact auch ganz gigantisch, endlich hat er die techhousigeren beats in angriff genommen zu denen ich ihm schon seit jahren rate *lach* und feine vocals auch !! ich hätt mir nur noch etwas saftigere bassdrums gewünscht - die kam dann leider erst mit der ersten platte vom hell! von seinem set hab ich dann nichts weiter mehr mitbekommen, weil ich doch lieber heimgegangen bin, statt mich weiter von dem höchst aggressiven und typisch gigoloesken publikum mit bier und prosecco vollkippen zu lassen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 9 Aug 2004, 14:36
Beitrag #5


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(armitage III @ 9. Aug 2004, 14:34 )
statt mich weiter von dem höchst aggressiven und typisch gigoloesken publikum mit bier und prosecco vollkippen zu lassen...

Aggressiv ???

Also es war eine tolle Stimmung, von Aggressivität keine Spur wie ich finde ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
armitage III
Beitrag 9 Aug 2004, 14:42
Beitrag #6


armitage III polymatrix
******

Gruppe: Members
Beiträge: 522
Mitglied seit: 8-April 03
Wohnort: münchen
Mitglieds-Nr.: 1.537



naja wahrscheinlich nimmt das jeder anders wahr, je nachdem wie man an ein reines gigolo-publikum gewöhnt ist bzw selbst in der masse aufgeht *fg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 18 Aug 2004, 15:41
Beitrag #7


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



hoert sich ja an als waere ich dort x mal vertreten gewesen...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: