technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DANUBE vom 19.10.02, Verdammt viel Leute waren schon...
Technolady
Beitrag 22 Oct 2002, 21:33
Beitrag #41


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 14-July 02
Mitglieds-Nr.: 272



Ja, aber Danube ist der Fiat und Biosphere der Mercedes. Was anderes zu behaupten ist ja purer Schwachsinn! Nicht mal im entferntesten kommt Danube an ein Bio ran. Kenne mich auch nicht technisch gut aus, aber am Bio steht viel viel mehr Technik wofür man auch Eintritt zahlt. Aber auf einem Danube???? Zu den Besucherzahlen: Es waren maximal 2000. Alles andere ist gelogen!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 22 Oct 2002, 21:56
Beitrag #42


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



@ Technolady: Ich weiß zwar nicht die Besucherzahl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) , aber der Posthof war sehr gut gefüllt und Stimmung war auch da, ob man da jetzt 26 Euro aufm Danube oder Bios zahlt...jedes Event hat seine Vor- & Nachteile. Der Bios is zwar groß, hat meist ne größerere Bühneneinlage...dafür hat der Danube wiederum mehrere Floors, mehr Auswahl...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 22 Oct 2002, 22:05
Beitrag #43


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



es waren 2700 leute im posthof  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@technolady: sorry, aber auf dein kommentar schreibe ich einfach nix mehr drauf......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 22 Oct 2002, 22:59
Beitrag #44


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Quote:
@ Technolady:
Darf ich Deiner Meinung nach keine Karte gewinnen?!
Ich nehme mal an das Du aus Wien bist?!
[/quote]
ob Du der Frage absichtlich ausweichst...
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
tja eben Jedem das Seine...
Seid doch froh das "Technolady" mehr aufs bios4 steht.
Wird wohl nen Grund haben...
passender Vergleich:
Es gibt ja auch bekanntlich mehr Leute (Kostverächter) die auf Nachtschicht und Co. stehen und das Flex verabscheuen.
Ist meiner Meinung nach für uns Flex-Feieranten doch nur von Vorteil. Stellt Euch doch mal die Bude bei Svenis nächstem Auftritt am 16.11. im Flex vollgerammelt mit Giggi-Fans die alle um 2h wieder nach Hause gehen vor (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
tja und genauso wirds wohl auch bei Technolady mit ihrem Danube-Mob sein...

Wobei der Vergleich etwas hinkt da bios4 ja zum Glück doch nicht auf DiscoNiveau abläuft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
katharina die gr...
Beitrag 23 Oct 2002, 00:03
Beitrag #45


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 22-October 02
Mitglieds-Nr.: 449



hello partypeople !

war da erste mal in linz am danube , und bin wirklich vööllig entäuscht ,  lange wartezeiten am eingang , noch längere wartezeiten an der gaderobe ( wenn ich ein guter veranstalter  bzw. organisator bin , muß ich mit allen rechnen , wenn leute nicht wie vereinbart zur work erscheinen , dann muß man halt fähig sein sofort andere mitarbeiter zu organisieren !!)
überall der ganze müll von flyern leeren getränken  etc. die ganzen bars ein einziges chaos, nicht mal aschenbecher !? bier in plastik pet flaschen –is ja echt der hammer .....
und das schlimmste keine frischluft – selten so eine stickige luft geatmet- um ein haar wär ich bald erstickt, der einzige techno floor war ok- obwohl ein bischen mehr hi-tech hätt ich mir schon erwartet- wer um gotteswillen nimmt noch scanner ?  von movingheads schon mal was gehört ?  die leinwände haben mich auch total gestört – teletubbies als animation hinterm dj....
die anderen floors waren nicht wirklich aufregend + goa mit rave zu kombinieren- schrecklich! Wenn wenigstens ein vernünftiger house floor gewesen wäre anstatt überall die alternative kake _ und jez will ich nicht von irgendjemanden geschrieben bekommen das es einen house floor gegeben hat – den die meisten von euch wissen ja nicht mal house von techno zu unterscheiden!!!
abgesehen davon gibt’s ja in ganz österreich keinen gscheiten housefloor bei den parties !
alle sind  völlig ahnungslos herumgewandert ... one way ticket .... dazu brauch ich ja nix zu sagen !!   alles in allen mehr schlecht als recht organisiert – chaosstimmung ...
überall lese ich so tolle stimmung – hab wirklich nix gehört + gesehen davon ...
und die location haut mich auch nicht vom hocker- sterile glaswände , der rest weiße wände –
alles total zudekoriert von sponsoren etc...
super stylische partypeople hab ich vermisst – gibt’s keine in linz –oder was ?
ich bin sehr viel unterwegs, und bin wirklich andere + besser events gewöhnt
denn lieber veranstalter nach 10 jahren erfahrung hätte ich mir schon etwas mehr know how erwartet .. ich  + meine freunde  kommen sicher nie mehr wieder aufs danube .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gigiair
Beitrag 23 Oct 2002, 06:54
Beitrag #46


nz nz nz nz nz nz nz
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 110
Mitglied seit: 24-April 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 122



Es scheint als hätte sich die Läster-Crew eine neue Heimstätte gesucht!!!! War ja auch ziemlich lange friedlich hier!

Ist es wirklich das Danube, um das es hier geht, oder läufts darauf hinaus, dass Eric Fischer eine polarisierende Person ist???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Oct 2002, 07:36
Beitrag #47


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



lässt jedem seine Meinung - Frau oder Mann muß man ja nicht von jedem Event überzeugen ...

jederfrau/mann hat eben andere Vorlieben ...  /pto/

Das Board ist eben ne offene Meinungsplattform, also sind sowohl neg. als auch pos. Meldungen gern gesehen ...
Hin und wieder einfach ein paar Kommentare von div. Leuten ignorieren, dann wirds auch hier ganz ruhig bleiben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
katharina die gr...
Beitrag 23 Oct 2002, 11:02
Beitrag #48


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 22-October 02
Mitglieds-Nr.: 449



naja hätte ich mir ja denken können das ich hier bei euren board auf die typische österreichische ignoranz + kleinkariertheit stoße.
und ich dachte ihr wollt / braucht neue members. jeder andere neuling wird mit einem netten gruß empfangen `willkommen an board´  . ihr wollt anscheinend nur die people die eure meinung vertreten , und solche wie mich am liebsten gleich entfernen!! für was bitte macht ihr euer board überhaupt ? für eure eigene kleine eingeschworene gemeinde- gebt eure meinung vor und wenn einer objektiv kritik übt , seids schon überfordert.
für was seid ihr überhaupt auf jeder großen party in österreich vertreten und verteilt eure flyerchen ??  liebe  grüße katharina die große
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 23 Oct 2002, 11:27
Beitrag #49


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich hab das gerade gelesen und ich kann nur so wie der deep sagen:

Jeder hat seine eigene Meinung, das wird auch tolleriert!

Ja noch was:

Welcome on Board Katharina!!!!

Lass dich nicht unterkriegen, ich bin zwar auch anderer Meinung wie du, aber ich akzeptiere auch deine! Das erwarte ich auch dann von dir!  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Oct 2002, 11:31
Beitrag #50


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



mmm - sorry - dass ich nun vergessen habe, dich auch mit nem herzlichen WELCOME zu begrüßen - ist nun aber keine Ironie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

wenn du von sooo fetten und guten Party's schwärmst - zähle mir dann mal bitte ein paar Beispiele auf, was für dich gute Feten sind ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kaesknoedel
Beitrag 23 Oct 2002, 11:33
Beitrag #51


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 241



ist ja wohl eh klar , typisch österreich ...  die ignoranz hier ist echt nur noch zum kopfschütteln
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 23 Oct 2002, 11:41
Beitrag #52


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ja, beispiele, damit man sich was vorstellen kann....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 23 Oct 2002, 11:59
Beitrag #53


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



wie schon joe black und deep erwähnt haben, hat jeder seine eigene Meinung, auch gut, jedoch sollte man hier niemanden angreifen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gigiair
Beitrag 23 Oct 2002, 13:54
Beitrag #54


nz nz nz nz nz nz nz
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 110
Mitglied seit: 24-April 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 122



Quote:
goa mit rave zu kombinieren- schrecklich! Wenn wenigstens ein vernünftiger house floor gewesen wäre anstatt überall die alternative kake _ und jez will ich nicht von irgendjemanden geschrieben bekommen das es einen house floor gegeben hat – den die meisten von euch wissen ja nicht mal house von techno zu unterscheiden!!!
[/quote]

Wenn man Kritik in dieser Form austeilt, sollte man sich nicht wundern!!

Wie heisst es so schön: Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück!!

Ach ja, herzlich willkommen!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phatts
Beitrag 23 Oct 2002, 14:58
Beitrag #55


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 4-April 02
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun (OÖ)
Mitglieds-Nr.: 100



Also folgendes zum Danube:

Anstellen bin ich gewöhnt, darum mache ich mir wegen der einen oder anderen Minute in der frischen Luft keinen großen Kopf.

Die Ursachen der Troubles bei der Garderobe, sind eh schon erläutert werden. So was kann immer passieren und sollte auch kein Grund sein sich den Abend zu verderben.

Beim Technoboard Meeting, hab ich leider keinen angetroffen. War wahrscheinlich zu spät dort. Werde nächstes Mal sicher früher dort sein (eine Zeit wo man sich trifft wär mal ein Vorschlag).

Sven Väth und Alex Kowalski feat Raz O`Hara kenn ich von der Nature One. War also nicht überrascht über das geniale Set der beiden. Besonders vom Sven (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)
Der ist jedesmal wieder ein Erlebnis-diese Stimmung, echt geil.

Stanny Fransen fand ich auch echt gut und Mike Vinyl gefällt mir sowieso. Die anderen hab ich dann nicht mehr gehört da ich so um 5 nach Hause bin.

Die DEKO besonders am Psychadelic Trance Floor war liebevoll gestaltet. Und die Stimmung war find ich auch sehr, sehr, gut.
Wie halt meistens beim Danube.

Ich werd nächstes Jahr sicher wieder dort sein. Freu mich schon darauf (dann ein MEGA-Rave). (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Greetz Phatts

P.S.: Anbei von Foto von mir beim Set vom Sven. Leider haben sie mich ziemlich scheisse erwischt. Aber ich dacht mir trotzdem das ichs hinzufüge.
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  oe4_DSCN0239.jpg ( 17.34KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 23 Oct 2002, 20:42
Beitrag #56


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



@ Katharina die Grosse:
tja eine LaufstegSchickiVeranstaltung wars ja zum Glück nicht.
Es ist aber gut das es Leute gibt die eben einfach anderer Meinung sind (so wie "Technolady halt auch)
Trotz Deiner Wortwahl die vom Niveau her etwas pöbelhaft rüber kommt: Hi auch von mir.  :)

Bezüglich Bier in PlastikFlaschen wollte der Veranstalter, denke ich mal, den Umknöcheleffekt bzw. den Wurfgeschosseffekt verhindern.

Freue mich auch schon auf next Danube...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 23 Oct 2002, 20:59
Beitrag #57


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



@Katharina: hmm, wo oder welche Events/Partys sind denn besser bzw woher kommst du? Das würde mich schon interessieren!
UNd wenn du dich mal hier genauer umschaust (bzw umgeschaut hättest), dann wirst du mitbekommen, wie die Leute hier selber die Techno/Partyszene in AUT bemängeln!

Und Kaesknödel: schön, dass es keine Klischees gibt. Ich finde auch, dass die Schweizer alles Ricolafressende Schweizerköseproduzenten sind! Und die Deutschen, ja da brauch ich ja gar nix sagen... Nein, keine Klischees - was ein Glück..!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
katharina die gr...
Beitrag 23 Oct 2002, 22:06
Beitrag #58


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 22-October 02
Mitglieds-Nr.: 449



wollt eigentlich nix mehr reinschreiben , aber da ich jez doch so nett begrüßt wurde J
hab ich’s mir  doch anders überlegt.
1. der eric f. is ein toller typ , guter dj und von der österreichischen verfilzten szene sicherlich einer von den  wenigen der sehr korrekt + weltoffen ist. er bemüht sich schon jahrelang für `unsere szene´ und bringt mit sicherheit immer die besten acts + dj´s ... aber wie gesagt organisatorisch + logistisch nach 10  jahren erfahrung  hat er meiner meinung nach nicht viel drauf... .. ich + meine freunde waren entäuscht.. schließlich genießt das danube schon kultstatus und außer top acts is wirklich  nix dahinter..
2. ihr wollt wissen was ich toll finde ? ich muß sagen in bezug auf österreich tu ich mir ehrlich gesagt a bissl schwer , als es mit der szene so richtig los ging waren die alten gazo parties wirklich top- die location – a wahnsinn , auf so was steh ich , auf außergewöhnliche locations. was jez dort abgeht is ja nicht mal im entferntesten vergleichbar , dieser umgebaute kollos..... und der gipfel der frechheit is das sie das noch immer gazometer nennen...ich hab sogar noch einen alten TECHNOMETER
flyer zuhause ( jez werden die wenigsten wissen was ich mein )
der cave club ist auch perfekt- nur leider haut mich der auch nicht mehr vom hocker ,
line-up + besuchermäßig passiert  dort schon seit langen  nix mehr - schade.
war mal auch auf einer wahnsinnig geilen partie in der nähe von klagenfurt in einer autobahntunnelröhre – wie die das geschaftt haben in einem tunnel so eine fette partie zu machen , is mir heut noch ein rätsel.
als nicht erwähnenswert finde ich die bios4, ravenation und der möchte gern abklatsch unserer loveparade in lovely vienna.....achja hypnotic etc etcetc..

ich bin sehr oft in slowenien und croatien , mein absoluter lieblingsclub
ambasada gavioli / slo , wer es kennt weiß wovon ich spreche und wer nicht, kennt sich szenemäßig eh nix aus...
fort bourguignon / cro ,  valkana beach festivals / cro , auora / cro
wo ich noch nie war, aber unbedingt hin will ist der rex club/ paris..

aus meinen erzählungen könnt ihr euch jez sicher denken das ich kein junger partiefraggle bin , sondern schon seit 10 jahren  szene mäßig unterwegs bin!!


hab hier auf euren board von den parties im bergwerk gelesen und auch schon viel gehört
irgendwo in den alpen , ich glaub dort finde ich was ich suche in österreich  underground, underground underground .......ein paar kleine lichtblicke gibt’s ja doch noch ;J


so long eure katharina d.g.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 23 Oct 2002, 23:06
Beitrag #59


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



@Katharina: tja, also ich als (einer der) "alt Cavler" muss den schon in Schutz nehmen!! Durch das line up ist er immer noch ÖSTERREICHWEIT einer der absoluten Top Clubs (und verdient immer noch das Wort Techno CLUB)! Womit du wiederum recht hast, ist die Tatsache, dass die Leute die jetzt reingehen....naja leider.
Ich sage mal so: nicht nur Sbg, ganz Österreich hat es nicht geschafft ne "würdige" Nachfolgegeneration zu schaffen... (hört sich wieder furchtbar eingebildet an) Aber das ist nicht Schuld der Clubs oder Veranstalter!

Nun zu deinen Mängeln des Danube (vorweg ich war nicht dort und aus 'ähnlichen' Gründen die du kritisiert hast): wegen dem was an der Garderobe passiert ist. Also wenn du denkst das das so leicht ist, warum kommen dann Züge zu spät oder werden Flüge gecancelled wenn Mitarbeiter streiken?? Ist zwar ne andere Grössenordnung, aber im Prinzip dasselbe. Denn mit Streik muss so ein Riesenkonzern auch immer rechnen, gerade wenn ne Gehaltslohnrunde ansteht und in Wochen voraus mir Streik gedroht wird!
Wegen dem Müll: Na gut, dann lauf du mal durch die Partymenge und sag den Leuten, dass sie bitte alles in den Müllsack schmeissen sollen. Werden die das tun? Wohl eher nicht, was kann der Veranstalter da wohl tun... Ein Vorschlag??
Und wenn du rauchst, kannst du mir eher nicht erzählen, dass du immer in den Ascher aschst und die Kippe dahin schmeissen/schnippen wo du gerade stehst, oder? Der "Umweltschutz" fängt bei UNS an und WIR sind dafür verantwortlich, nciht der Veranstalter (obwohl er es veranstaltet)!
Mehr high-tech? Was redest du dann von Underground..? Denn die sollten dann ohne den ganzen Schnickschnack auskommen (steht natürlich nciht in Relation zum Eintrittspreis).

Finde ich schon ziemlich krass, dass wir, oder in dem Fall u.a. auch ich, Techno nicht von House unterscheiden können..!
ich bin auch sehr viel unterwegs (leider aber noch nie in SLO usw) Aber du "nörgelst" zu viel an den Äusserlichekiten herum, und ich nehme mal an dass es den anderen deswegen gefallen hat, weil sie NICHT darauf geschaut habe und sich IHREN Spass gemacht haben! Ist ja überhaupt das Probelm der Szene: es wird nur mehr aufs drumerhum geschaut, um ja etwas zu finden um daran rummäkeln zu können... Zugegeben, dass mache ich auch hin und wieder, aber ich habe gelernt das so zu akzeptieren wie etwas ist. Denn alles andere bringt nichts! Und wenn ich von vorherein von etwas skeptisch bin, gibt es für mich 2 Möglichkeiten: 1. nicht hingehen und 2. hingehen, aber nicht immer rumnörgeln, weil ich damit rechnen MUSS!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
insomniac
Beitrag 23 Oct 2002, 23:13
Beitrag #60


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 22-October 02
Mitglieds-Nr.: 445



auch von mir ein herzliches hallo liebste katharina....du scheinst ja sehr überzeugt davon zusein die (Szene-)weißheit mit löffeln "gefressen" zu haben, und das mein ich jetzt noch nicht mal bös ;-)))
10 jahre ..dann warst du doch sicher mal auf den zeiger festl´n in graz oder auf den farm-raves...oder dir sagt space-jungle und die p1-mitwochpartys was.........dann müsstest du doch auch eigentlich die xxx partys erlebt haben die eigentlich noch "illegal" waren.....bringt wohl nix sich jetzt gegenseitig die highlights seiner szene-karriere an den kopf zu werfen, ich für meinen teil bin auch schon mal im ambasada ne halbe stunde in der warteschleife gestanden,hab im tresor die ersten 10 minuten von jeff mills versäumt weil diese "unfähige" garderoben frau auch unbedingt bei mir auf die toilette musste und mir im cave club bei einer party mit lenny dee und kid paul das rauchen abgewöhnt weil die luft so dermassen stickig war das kein feuerzeug mehr ging und der veranstalter einfach nicht lüften wollte...ach ja fast hätt ich es vergessen damals hies der cave noch rainbergkeller(for those who know)
hast du selbst schon mal ne party organisiert??
wahrscheinlich nicht, oder
und das ist der wahre grund weswegen ich teilweise für österreichs szene schwar seh...weil manche leutz anstatt sich zu freuen zu geniessen und zu feiern nur lästern.....und das schlimmste is manche pauschalieren auch noch..bei mir hat reinkommen und jacke abgeben grad mal ne viertel stunde gedauert, was ich ned so schlimm fand(da wars bei moby letzte woche sehr viel ärger )
also katharina sei mir nicht böse wenn ich folgendes sage:
ich war von 23.30 bis 11.30 im posthof hab das chaos an der garderobe mitbekommen..kann meiner meinung nach passieren( ich sehs aber auch ein das das betroffene stört)das mit der schlechten luft kann ich nicht nachempfinden...zumindest war sie so gut oder schlecht wie auf vielen partys...zum goa floor sei gesagt das ich ihn sehr gut dekoriert fand und dj klangmüller (der einzige von dem ich genug höhrte um mir ein urteil anzumassen) war für meinen geschmack sehr solide und gut( by the way die diskussion das das was in ö oftmals unter goa läufteigentlich nicht viel damit zu tun hat müssen wir hier jetzt ned lostreten, oder?*gg*)im chill -out fand ich zu der zeit als ich ihn aufsuchte gemütlich, die musick der zeit angepasst und etwas ruhiger bzw leiser, im kleinen saal hab ich mir nur sugar b gegeben und der is halt geschmacks bzw nicht jedermanns sache....meine war er an diesem abend..was das werbeaufgebot betrifft ---->warst du eine woche vorher am gazo?oder zwei wochen vorher auf dem von dir genannten bergwerk...aslo obsession, sponsoren gibts überall weil so eine party sonst nicht finanzierbar wär (ausser man verlangt 50 bis 150€ eintritt--->was übrigens in japan gang und gebe ist...)also manche s an deiner kritik sehe ich dann doch als ungerechtfertigt, akzeptiere es aber als deine meinung und wünsch dir noch nen schönen tag bzw abend oder nacht,..... was auch immer
greetz insomniac

for those who know..................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 18:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: