technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DANUBE vom 19.10.02, Verdammt viel Leute waren schon...
Marc Aureel
Beitrag 20 Oct 2002, 20:44
Beitrag #1


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Es wundert mich, dass bis jetzt noch keiner was geschrieben hat... Ich werde mal versuchen meine persönlichen Eindrücke zu vermitteln!

Als wir um ca. 23.45 ankamen und nach 10 minütiger Wartezeit an der Kasse in die geheiligten Hallen des Danubes reingelassen wurden kam der erste Schock...

DIE GARDEROBENORGANISATION WAR EINE SCHLICHTE KATASTROPHE!!! Man stand ca. 30 min in einer Traube von Menschen die schwitzend und vorsichhinfluchend vor einem ca. 3m breiten Tor standen und geduldig darauf warteten, dass in EIN EINZIGER TYP die Jacke abnimmt. Danach gin es dann gleich in den Technosaal, wo bereits G-Force 20 Minuten am werkeln war.

G-FORCE

Wie auch letztes Jahr, bretterte Stanny Franssen mit pumpenden, funky Technotools. Gesehen habe ich es leider nicht, aber ich denke dass er auf 3 - 1210-er aufgelegt hat (wie letztes Jahr halt). Er hat sicherlich viele Tracks aus seinen eigenen Produktionen gespielt - das hat man einfach rausgehört! G-Force war klasse!

Alexander Kowalski LIVE!

Mein persönliches Highlight des Abends! Sein Sound ging schon eher in die Detroitrichtung (was den K-stadtravern nicht sonderlich zusagte - mir dafür umsomehr) - spärisch, groovig, einfach klasse Sound den Mann mögen muß. Als er die Hotspot präsentierte gings richig rund, denn Raz Ohara heizte der Menge immer mit den zugehörigen Vocals ordentlich ein! Highlight des Live Sets war aber sicherlich die "Speaker Attack ". Die geniale Melodie sowie die treibenden Beats kamen soooo genial rüber. Wahnsinn!

Sven Vääääth

Auf ihn haben alle gewartet.  Von diversen Live Sets und Berichten von anderen Leutz, wußte man ungefähr was man zu erwarten hatte. Keine Mixkünste, ala Bad Boy Bill, Marco Carola, Carl Cox usw.! Vom Sound her kann man sagen, dass er die Breite Palette des Technos wohl sehr gut nutzte. Über groovende, mit geilen Breaks gespickte Tracks, über Techno Tracks wie Secret Cinemas "Pure Tek" oder den Technasia Rmx von "Acid Weasel", sowie den typischen Väthschen Sound (den halt er produziert bzw. mitproduziet) spielte er über die 3,5 h ein Set mit Höhen und Tiefen. Er baute sein Set einfach ordentlich auf, wobei er (wie erwähnt) sich auf die Übergänge und den Sound konzentrierte!

Väth traf nicht unbedingt meinen persönlichen Geschmack, aber das muß er auch nicht, denn die Leutz haben wohl eher mit Sven Väth gefeiert als mit seinem Sound. Er zelebriert die Massen und hat die Gabe sie mitzureißen. Wenn er da ist IST ER DA! So könnte man es sagen.

Um kurz nach 6.00 Uhr strich ich dann auch die Segel, deshalb würde ich andere bitten über die restl. DJ`s ihren Senf abzulassen!

Was gabs sonst noch interessantes?

Leider, leider, leider, konnte ich kein Gesicht vorm "Technoboard.at-treffpunkt" erblicken, obwohl ich mehrere Mal am Treffpunkt vorbeigekommen bin!

FAZIT

Sauviele Leute, bekannte Gesichter, guter Sound, unglückliche Situation in Sachen Garderobe.., aber ein lohnender Abend!

Wie waren eure Eindrücke?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 20 Oct 2002, 22:26
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also ich war ja nicht. Aber das kann es ja jetzt wohl nicht sein, sich über das Styling der Leute "zu wundern" (und damit drücke ich es mal harmlos aus). Bei aller Diskussion......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
danube-office
Beitrag 20 Oct 2002, 22:51
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 74
Mitglied seit: 27-September 02
Mitglieds-Nr.: 373



Hi Zusammen!

Vorerst wollen wir uns auf diesem Weg bei den Partybesuchern für die tolle Stimmung bedanken!

Eric wird in den nächsten Tagen sicherlich ein ausführliches Resümee auf unsere Talkbaseeinträge abgeben.

Zu dem Garderobenchaos möchte ich eines aber gleich sagen:
Unser fix zugeteiltes Garderobenteam ist ohne Absage einfach nicht erschienen. Wir konnten keinen von den beiden telefonisch erreichen. Bis zuletzt haben wir doch noch gehofft, dass sie uns nicht im Stich lassen werden.
Kurzfristig war es ziemlich schwierig jemanden zu finden, der diese Aufgabe übernimmt. Ist ja sicher keine angenehme Arbeit. Soweit ich weiß, hat das Check-It-Team spontan ausgeholfen. Herzlichen Dank dafür!

Also sorry für die langen Stehzeiten an der Garderobe ... ich hoffe ihr habt euch die Stimmung dadurch nicht allzu vermiesen lassen!

liebe grüße, Andrea
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 20 Oct 2002, 23:07
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Wie ja schon allgemein bekannt war, war hat uns das Schicksal zum diesjährigen Danube Rave im Linzer Posthof geführt! Da weiß man dann wieder wozu Schicksale gut sind!  ;)  

Da ich noch nie im Linzer Posthof war, wars für mich natürlich eine neue Erfahrung, eine sehr gute!

Die Location selber hat mir recht gut gefallen, weil eben zeitgenössische Bauten mit moderener Architekur verbunden wurde, und das gefällt mir persönlich am Besten! Allerdings wurde es innen drinnen aufgrund der hohen Besucherzahl dann relativ eng und vor allem heiß!

Die Vielfalt der Säle ist sicherlich auch eine tolle Sache, die auf Großevents weiterverfolgt werden sollte! Es ist immer etwas Abwechslung dabei, das finde ich sehr fein!

Ein großer Minuspunkt war meiner Meinung nach die Abwicklung beim Eingang! Da kam es zu langen Wartezeiten in der kalten Herbstnacht! Auch leicht hat es begonnen zu regnen, was selbstverständlich dann das Warten noch unerträglicher macht! Meiner Meinung sollte man sich da eine andere Möglichkeit einfallen lassen und den Eingangsbereich mit mehr Personal und mehreren Eingängen beweltigen!
Wenn man dann diese Hürde genommen hat, gings dann weiter bei der Garderobe, wo sicherlich auch noch mal mindestens eine Viertel Stunde drauf ging, in der Stoßzeit wohl gemerkt. Darum lasse ich immer meine Jacke im Auto, jedoch wenn man beim Eingang warten muss, dann wird man bei dieser Jahreszeit sicherlich ein Jacke anhaben.

Sehr fein war die Musik die an diesem Abend gespielt wurde. Alles konzentrierte sich wie alle schon vermuten auf den Headliner des Abends, nämlich Sven Väth. Er konnte die Masse logischer Weise in Wallung und Stimmung bringen, was ihm sehr gut gelang! Die Stimmung war mörder geil! Sowas hab ich in Wien auf diversen Großveranstaltungen immer vermisst!
Für mich haben aber die weiteren Dj´s wie Hendrik B, Paul Brtschtisch und Alex Kowalski, um nur einen Teil zu nennen, auch jeweils ein feines Set geliefert!

Man hat an diesem Abend gesehen, dass ein Event auch so funktionieren kann, nicht immer nur gedresche und gebrettere, die Stimmung war, wie schon beschrieben, gigantisch, die Menge brodelte und ließ sich mitreißen!

Im Goa Floor konnte man sich von Scheibosan, Klangmüller, Xela L. usw. mit tollen Tönen berieseln lassen und mal Abstand zum Technofoor halten, was ich persönlich sehr genossen habe!

Das Technoboard Treffen selber hätte ich mir etwas größer gewünscht! Leider waren wir dann eine kleine aber feine Menge, lustig wars dennoch! Allerdings weiß ich nicht ob nicht doch noch andere Members da waren, den Stand aber dann nicht gefunden haben, weil er doch recht versteckt war, hätte ev. auch das Transparent etwas sichtbarer aufmachen können, aber alles is mal das erste mal und in dem Sinne werd ich es nächstes Mal sicher besser machen!

Ich finde das dieses Event allegemein sehr gut organisiert war! Bis auf ein paar Kleinigkeiten die ich ja oben schon erwähnt habe, wars ein spitzen Event!
Zu Ausschreitungen ist es auch nicht gekommen, zumindest ist mir nichts aufgefallen und das ist auch wieder sehr erfreulich!

Wie man aus diesem Beitrag erkennen kann zahlt sich ein Besuch beim Danube immer aus!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 21 Oct 2002, 07:07
Beitrag #5


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



@Eye Q: Bitte nicht immer alles auf die Waagschale legen... Nimms mit Humor und ner Prise Sarkasmus - dann legst den Heiligenschein weg und setzt die Clownmaske auf und verstehst dann hoffentlich was ich meine!  /ali/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 21 Oct 2002, 07:33
Beitrag #6


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Da ich bereits schon des öfteren im Posthof (Muthaland, Danube) war, habe ich mir eine leichte Jacke mitgenommen, die man in eine kleine Tasche verstauen konnte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  und da es immer wieder bisschen nieselte, nahm ich mir auch meinen Knirps-Regenschirm mit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) , so wurde das Warten am Eingang nicht so kalt & nass, jedoch musste ich schon dringends auf die Toilette, was letzendlich nicht so angenehm war!
Als ich den Eingang betrat, wurde ich zuerstmal gründlich durchsucht, obwohl ich nur eine kleine Armtasche hatte! Für mich war diese Aktion nur lustig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) , na ja egal!

In der Eingangshalle suchte ich sofort ein WC auf, wo man gar nicht lange warten musste, was mich natürlich bei der Menschenmenge wunderte! Gleich danach traf ich auch schon auf die TB-Leut zu! Ganz nett die Leut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sigh.gif) , aber doch etwas wenig als erwartet.

Im mittleren Saal ging schon voll die Post ab, ziemlich heiß und sehr sehr stickig! Durch die Menschenmenge verlor ich leider die TB-Leut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) !Der Kowalski war meiner Meinung nach recht gut, leider nur für kurze Zeit. Nach ihm kam dann auch schon der Highlight „Sven Väth“ an die Reihe. Väth hatte alles dabei, jedoch als er die langsameren, aber doch guten Scheiben auflegte, konnte ich nur etwas mitwackeln, als dann aber die schnelleren Scheiben kamen, konnte ich nicht mehr still halten und da gings ab „Shake your body“.

Im Kleinen Saal wars recht angenehm, nicht zu wenig und auch nicht zu viele Leut.

Im Teehaus (glaub ich, dass es so heißt) im 1. Stock wurde das 1. Mal Goa gespielt! Sehr bunt und kreativ dekoriert! Und auch sehr angenehm!

Leider konnte ich im Mittleren Saal den Henrik B. und den Paul Brtschitsch nicht mehr erleben, da es mir am Ende dann doch nicht mehr so gut ging (Schwindel), zwecks der sehr schlechten stickigen heißen Luft! Kurz nach fünf war für mich „Bye Bye Danube“, leider ohne Verabschiedung der TB-Leut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Oct 2002, 09:09
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - meinereiner war ja nicht dabei, aber party war laut euern berichten ja ganz oke (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

katka hat ma nun maln paar pic-links von ein paar members geschickt, welche da unten nun aufscheinen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.party.at/Snapshots/Beitraege/Streifen.2002.10.19.1/Originale/04-DanubeRave191002.jpg)

von links nach rechts dj_joe_black(roland), Neo(alex), Jerry-rules(tom) &  _k_(karl)

(IMG:http://www.oe4.com/fotos/2002-10/19danube/img/oe4-DSCN0458.jpg)

dj_joe_black(roland)

und hier links am Bild
kapatra(katka)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  ich_Sefan.jpg ( 29.99KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technolady
Beitrag 21 Oct 2002, 12:40
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 14-July 02
Mitglieds-Nr.: 272



Die Party war nix besonderes. Bei dem Eintrittspreis hätte ich mir wesentlich mehr erwartet. Nur eine Kassierin(die auch noch langsam gearbeitet hat) ist eine Frechheit. Garderobenpersonal ? War welches dort???? Backstage-Karten um 3 Euro zu verkaufen ist sowieso eine Frechheit. Zeigt wieder mal wie geizig der Veranstalter sein muß...Insgesamt war das Danube net aufregend. Habe es mehr als Abzocke empfunden.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)  /dev/  /dev/  /dev/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 21 Oct 2002, 13:11
Beitrag #9


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Weiß nicht inwiefern du dich auskennst mit der Organisation eines Events, ich stell mir das Ganze doch etwas schwieriger vor, und denk mir mal, es ist nicht leicht, das da einem was übrig bleibt! Also glaub ich das Abzocke auf alle fälle übertrieben ist!

Das mit der Garderobe ist oben schon erklärt worden, bitte nachlesen, is schade das es so gekommen ist, aber da kann der Veranstalter auch nichts dafür!

Ich denke trotzdem das der Eintrittspreis doch gerechtfertigt war! Man sollte eben mal die Arbeit betrachen was dahintersteckt um sowas aufzuziehen!

Noch eine Frage an dich Technolady:

Was hättest du dir mehr erwartet?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 21 Oct 2002, 13:29
Beitrag #10


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



so jezt noch mein senf bezüglich danube rave!

also ich war innerhalb von 2 minuten drinnen jacke hatte ich keine mit also blieb mir das warten ersparrt,

insofer kann ich mich nicht besweren jedoch habe ich die langen schlangen gesehen und kann das voll nahvollziehen und finde es natürlich schon schade das es nicht schneller vorangegangen ist!

zur location selber kann ich nur sagen das sie mir sehr gefällt, der mittlere raum vermittelt eigentlich mehr club feeling als massenveranstaltung und das hat mir sehr gefallen, die anlage war sehr gut meiner meinung nach denn noch heute hör ich noch nicht so richtig auf beiden ohren ist aber auch meine schuld bei der eingangshalle wurden eh gratis ohropax hergegeben (naja man lernt nie aus)
die linzer bzw die leut die dort waren (waren eh auch viele wiener aber halt die die noch wissen wie man feiert) haben gezeigt wie man so richtig abgeht zu einer geilen musik

so also ich betrat die halle so kurz gegen halb zwei so das ich leider nur noch den letzen track von g-force mitbekommen habe (kann zu ihm leider nix sagen) alex kowalski war sehr gut erspielte einen hypnotischen aber treibenden sound und die vocals von raz ohara passten sehr gut dazu (mal was anderes als put your handy up in the air ;-)
sven war himmlisch, in den 3 1/2 stunden in denen er auflegte war echt alles dabei langsamere nummern (jedoch nicht weniger gut) treibende nummern, gebrettere und der typische kranke sven väth sound, für mich wars das erste mal sven väth und ich fands einfach gooiill  /heh/

paul britschitsch spielte sehr melodisch, hypnotisch wurde aber etwas härter gegen ende und somit auch recht nett, das einzige was mir auffiel er feiert  eher mit sich selbst als mit dem publikum aber das ist nicht weiter tragisch!

nach dem etwas ruhigeren set von pual gings dann mit henrik b vollgas weiter, ein sehr geiles set wo keienr ruhig stehen konnte, hat mich voll und ganz begeistert!

die luca habe ich mir nicht wirklich gegeben da ich die zeit nutzte mir ein wenig den goa floor anzusehen (sehr nette dekoration und wirklich super sound) war auch kurz im uptempo oder house floor jedoch waren da zu wenig leutz drinn und stimmung habe ich auch keine mitbekommen!

eric war auch genial ich glaub da muß ich nicht viel dazu sagen!

die preise waren bei weitem nicht so hoch wie die typischen bio preise, als bsp: ein birchen 3 euro irgendwas ich glaub 20 cent, im vergleich zum bio 4,50 ist das schon sehr billig!

alles in allem ein sehr gelungenes festl und beim nächsten danube bin ich wieder dabei!

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gigiair
Beitrag 21 Oct 2002, 18:42
Beitrag #11


nz nz nz nz nz nz nz
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 110
Mitglied seit: 24-April 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 122



Liebe Leute!!! Über den Eintrittspreis aufzuregen ist schon ziemlich schwachsinnig. Schliesslich kosteten die Karten im VVK 22 € und als Raiffeisen-Club Mitglied nur 20 €.

Es wurde ja keiner dazu gezwungen, 26 € an der Abendkassa hinzublättern.

Für das Line Up ist der Preis gerechtfertigt - der sven machts halt nicht gratis - würd ich auch nicht machen!!!

Lasst euch doch nicht immer die Party durch  solche Dinge vermiesen!!

Übrigens gibts bis Weihnachten im Raum OÖ - Salzburg kein einziges Wochenende ohne fette Party!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 21 Oct 2002, 18:59
Beitrag #12


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Nach dem wir den Eingang nach einer 15 minütigen Wartezeit mit etwas Glück [thx @ Damian] überwunden hatten, gings bei der Gaderobe so richtig und diesmal ohne Alternative, zum Anstellen.
Nach dem TB-treffen, wo leider nur wenige Leutz auftauchten, zogen wir dann mit der TB-Truppe in den 'mittleren Saal'.(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/aola.gif)
Über Stanny Franssens' set kann ich leider nur das gleiche wie Neo sagen...(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/knirsch.gif)
Die OneManShow-Legende Sven Väth hat in gewohnter Manier mit sehr feinen typischen Väth-tunes, die Stimmung ziemlich ordentlich gepusht.
Von Paul Brtschitsch sah ich nicht wirklich was, da ich zu jener Zeit eine gesundheitsbedingte Pause mit Plauderei einlegen musste.
Tja und dann gings los mit einem Knall harten Knüppelsound(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/asthanos.gif) von Henrik B.welcher meine Schmerzen im linken Fuss und das dringliche Anraten meines Arztes, den Fuss auf keinen Fall zu belasten, mich absolut verdrängen liess.(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/cooldevil.gif)
Das anfänglich etwas langsamere set entwickelte sich nach einer Viertelstunde zu dem von mir erhofften Mörder set eines Henrik B's. Hammerhart und extrem geil gings dann weiter bis zu Lucca, die mit Ihrem set noch eins drauflegte und fast schon monoton hart aber noch immer eine sehr geile Schepperei auf uns los lies.(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/rocker2.gif)
Eric Fischer spielte dann, nachdem die letzte Platte von Lucca schon so an die 10 Minuten am Laufen war, mit einem etwas groovigerem Sound verglichen zu dem von Lucca's, sehr genial auf.
Sein zweiter, oder wars der dritte Track wurde zwar an jenem So.Vormittag schon einmal von Väth und Lucca gespielt - zu meiner Freude aber noch ein drittes Mal.
Aufm  Goa Floor, war ich bloss einmal, und den House Floor sah ich gar nicht.
Anhand der extrem geilen Dekko am GoaFloor war sehr deutlich zu erkennen wie gewissenhaft dieses event vorbereitet wurde. Auf den meisten Gross-events sind die Nebenfloors nur ziemlich mies bis gar nicht dekoriert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Die Stimmung und die Leute im Posthof waren sehr ok.
(Anscheinend wissen die Leute im Westen Österreichs viel besser wie man feiert)

Fazit:
Ein Wahnsinns geiles und auf jeden Fall gelungenes event, wie es sie eigentlich (leider) nur in Deutschland gibt, das von Anfang bis Ende (Sonntag Mittag!!!! ) musik-mässig, stimmungsmässig, und von den Leuten her, endsgeil war. Da kann man Missgeschicke wie Jenes bei der Gaderobe gerne vergessen.
(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/bigok.gif)

PS.:Wie war eigentlich noch die Afterhour im Stonewall?
Danke nochmals an den Veranstalter und das TB-team für die Karten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gigiair
Beitrag 21 Oct 2002, 19:22
Beitrag #13


nz nz nz nz nz nz nz
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 110
Mitglied seit: 24-April 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 122



Eine Frage an Chris bzw. Dj Acidrec.!!

Hat dich der Eric am Danube aufnehmen lassen?? Wär echt geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Technolady
Beitrag 21 Oct 2002, 20:46
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 14-July 02
Mitglieds-Nr.: 272



Na is eh klar, wenn ihr alle Gratiskarten ghabt habts is es eh logisch das ihr euch ned aufregts. Warum auch. Aber für wem anderen sind 26 Euro schon sehr viel. Und für was ??? Nur für einen Headliner??? Am Bio gibts wenigstens 3 dafür und die location ist zwanzigmal besser .Der Veranstalter ist der reinste Abzocker meiner Meinung nach, aber was solls. Überall sparen sparen sparen.  Meiner Meinung nach völlig überteuerte Veranstaltung!!! Schauts euch mal Biosphere an!!! Die bieten auch Chris Liebing und alle Superstars und verlangen weniger. Aber mit einem Bio kann sich des Danube niemals!!!!!! messen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 21 Oct 2002, 21:13
Beitrag #15


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ich hatte vorher ein recht langes review geschrieben, doch als ich es posten wollte hats nicht geklappt.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

@technolady:
hatte auch gratis eintritt, doch bin ich der meinung, daß 26 € (bzw. 20 € über raiffeisen) absolut OK waren.

hier wurde doch vielmehr geboten als z.b. auf einem bios4!!
14 stunden !!! feinste musik (bios4 sinds nur 9 oder 10), mehrere floors, super deko, spitzen line-up, echtes party-publikum, akzeptable getränkepreise, etc....

verstehe somit wirklich nicht, warum du dich so aufregst!!!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

ich finde es war eine absolut gelungene veranstaltung!
hut ab vor dem oö-feierpublikum und vorm danube-team!
(IMG:http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxthumbs.gif)

bis zum nächsten posthof!!

greetz ibi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 21 Oct 2002, 21:22
Beitrag #16


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



*muhahahaha*... Suuuuper Biosphere besser als Danube Festival... das war wirklich eine gute Aussage..

Meine allerliebste Technolady... wenn du hier von einem Headliner sprichst... AM BIOSPHERE 3 STÜCK... Ich bitte dich, nur weil du die DJ`s am Danube nicht kennst...

SVEN VÄTH (ganz klar das den jeder kennt...)
HENRIK B. (Illgorythm wenn dir das was sagt..)
Paul Britschitsch alias Taksi (Taksi Rec. wenn dir das was sagt...)
Alexander Kowalski als LIVE ACT (zahlreiche Release auf Kanzleramt - eines DER Technolabels Deutschlands)
Stanny Franssen aka G-Force (GFR Rec., viele Releases auf Genetic!!)
MAKOSSA & SUGAR B. (Begründer des LEGENDÄREN Dub Clubs in Wien - FM4 Mods...)
KARL MÖSTL (erst unlängst das erste Release auf Fishers Label Devoted Tunes mit dem Eric gemacht!!!)

Als eines ist sicher... STARS - HEADLINER waren mehr als genug und das BIOSPHERE kann gegen einen Danube SCH****** gehen!

Finde leider nicht das Line up von 1996, das irgendwo mal auf der Talkbase gefallen ist - damals, Carl Cox, Jeff Mills, Dave Clarke!!!! also da haste deine 3 Headliner...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 21 Oct 2002, 21:46
Beitrag #17


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



@ Technolady:
Darf ich Deiner Meinung nach keine Karte gewinnen?!
Ich nehme mal an das Du aus Wien bist?!
Von all Deinen Aussagen finde ich am witzigsten, das Du Alex Kowalski und Raz Oharas live als noname-Ding bezeichnest...
(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/lol_3.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 21 Oct 2002, 22:39
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



26 Flocken??? Ist aber schon ein bissal viel! Selbst für Abendkasse! Über 350 ATS; huiuiui;
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 21 Oct 2002, 22:54
Beitrag #19


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



war auch am Danube;

bin so gegen 9 Uhr morgens angekommen.

Lucca hat sehr fein gespielt - aber HART war das nicht (naja, bin halt anderes gewohnt)

der Goa-floor war das beste beim ganzen Event.

Insgesamt hat es sich nicht ausgezahlt so bald von der Toxic-party abzuhauen,
"normaler" techno ist halt geschichte für mich....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 21 Oct 2002, 22:55
Beitrag #20


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



bezüglich preisen:

wer sie noch bezahlen will, gut so für die Veranstalter;

aber es gibt (VIELE) bessere alternativen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: