technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Kazantip 2004, Das Partyparadis auf Erden!
Spee Dee
Beitrag 7 Aug 2004, 10:57
Beitrag #1


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Tag 1 - Keine Ahnung
Hey Ya!

Die Jungs haben es endlich geschafft das Internet zum laufen zu bekommen! Sorry jetzt schon mal aber die Tastaturen hier haben keine Umlaute!

Also erstmals...ich hab keinen schimmer was fuer einen Tag noch welche Uhrzeit wir haben. Am ersten tag hab ich gleich meine Uhr verloren und mein Geldboerse im Meer versenkt(gottseidank wieder gefunden)...aber leider is meine Telering Karte weg die drinnen war und auf der Ukrainischen Karte hab ich 3 mal falsch den Pin eingegeben und ne neue will ich mir nicht kaufen da es sich hier eh nicht auszahlt ein Handy mitzunehmen da man sich eh immer irgendwo sieht!

Das ganze hier ist echt perfekt organisiert! Alle Leute super nett und keines wegs irgendwas zu sehen von Leuten die dich ausrauben oder zum spass verpruegheln wollen. Hab hier nichteinmal irgend ein anzeichen von gewalt gemerkt! Unsere Unterkuenfte sind der Hammer...die Gastwirtin bemuttert uns den ganzen Tag und stopft und regelrecht das essen in den mund! Vor 4 Tagen hab ich mein Geldboersel jetzt komplett verloren aber das is hier eh egal, viel geld braucht man nicht da man meistens von allen moeglichen Leuten zum trinken eingeladen wird und es daher auch fast unmoeglich ist auch wenn man es will nuechtern zu bleiben!

Die ersten 3 Tage hab ich mir so richtig die kante gegenen.....dort geschlafen wo ich mich meine Kraft in stich gelassen hat und nach 3 Stunden schlaff weitergefeiert! Zum dank hab ich 2 Tage durchgeschlafen und mir einen Nerv im ruecken eingeklemmt! Doch wozu hat man hier den Indischen Floor wo man fuer 8 Euro ne halbe bis dreiviertel stunde komplett durchmassiert wird! Also wenn man So wie ich die erste woche nur sauft bis zum umfallen braucht man ungefaehr 30 Euro pro Woche. Zigaretten kosten 1 Euro und das bier 1,50. Englisch verstehen hier die meisten nur leider war ich etwas entuauscht wie ich bemerkt habe das ich mit meinem Polnisch nicht sehr weit komme. Aber die wichtigsten worte lernt man sehr schnell!

Von der Musik bin ich echt beeindruckt....Von minimal Geschichten ala Irradiation ueber fetten Drum N Bass bis hin zu Goa findest du echt alles ausser Schranz! Wenn der Hauptfloor seine Anlage aufdreht faellt im ganzen Dorf mal kurz der Strom aus*gg*... Du stehst am Dancefloor und der Bass fliest koemmlich durch deinen Koerper wie vor 3 Tagen wo es Goa dort gespielt hat! Progressiv zieht hier unheimlich gut und auch mein Techhouse wird jubelschreien herzlichst angenommen!

Der Strand und das Gelaende sind absolut sprlitterfrei...ich hab mir noch keinen Splitter eingefangen obwohl ich die ganze zeit barfuss gehe. Um 17 Uhr kommt jeden Tag ein haufen an Reinigungstrupps die das ganze gelaende saeubern und den gehweg vom Sand befreien!

Der eintritt ist echt spitze durchdacht! Am Anfang musst du dich regestrieren und es wird ein foto von dir gemacht! Daach bekommst du eine ID Karte die du dir um den Hals oder wo auch immer haengst und beim eingang ziehst du einfach den Barcode zuch den Leser und der Security sieht dann dein Bild und du darfst passieren!

Am Tag gibt es immer nur 2 Floors die musik spielen aber das wechselt immer vion Tag zu tag und diese sind dann immer ganz gut befuellt! Vorgestern hat wieder TokTok(Fabian uebrigens ein super netter...der auch ziehmlich abgehn kann!) am Mainfloor gespielt, Hammer sag ich euch....fetten Techno und dazwischen immer ins Mircro: DAWAI! .... das heisst so wie viel wie: gibs schon oder weiter! Das hoerst du sehr oft auf den Dancefloors wenns grad voll abgeht!

Zu den Fraun...hmm....Zelolitis ist hier ein fremdwort und jede Frau ist huebscher als die andere....hab hier auch meine Traumfrau gefunden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ....*kuesschen an Sunnyssun*

Soo...fortsetzung folg...meine Halbe Stunde ist vorbei!

Lg an alle....Am Sonntag bin ich zurueck....ich hoffe nur jemand sagt mir das ich fliegen muss! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 7 Aug 2004, 11:59
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



speedy alter das du was verlierst oder ähnliches hätt ich mir fast gedacht! na dann viel spass noch beim endspurt und natürlich mit deiner holden! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

bis dienstag im flex (nein wird nicht aktzeptiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 7 Aug 2004, 12:44
Beitrag #3


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



Voigass Spee dee (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 7 Aug 2004, 16:57
Beitrag #4


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



geilooooo hau rein speedy (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 8 Aug 2004, 11:43
Beitrag #5


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



@neo: ja klar Dienstag wird geFlext!!!! In traditioneller Kazantip Manie!

Gestern war auf unseren Floor www.dabass.ru zu gast....und eindeutig der geilste Drum N Bass den ich gehoert habe! Dann hat auch noch nach langer Zeit endlich die Schaumkanone funktioniert und hab gerockt mit einer Knoechellangen Acidhose mit lauter langen Schnueren dran, einem roten Hawaii Hemd und einer Crazy Krawatte! Die Krawatte hab ich gestern von so nem Russen bekommen. Der kommt zu mir und blabbert irgendwas auf russisch.....ich sag ihm so das ich nur englisch spreche und er bittet mich kurz zu warten. Da kramt er etwas in der Tasche herrum und hohlt eine rote flashige Krawatte raus...bindet sie mir und haent sie mir um.....geht einen schritt nach hinten und streckt beide daumen hoch. Ich frag ihn was er dafuer haben will und meint nur "niet". Dann hat er mich noch auf 2 bier einbaut und ist (wie ich 2 Stunden spaeter gesehen habe) mit irgendeinen maedel am Stand eingepennt! Sowas erlebt man auch nur hier! Heute ist es mal gottseidank bischen bewoelkt...die hitze haltet ja keiner mehr aus(bruaune hab ich eh schon genuege)!

Das einzige was ich von hier negatives vermerken kann sind die Dixi Klos....Sie werden zwar jeden Tag gereinigt...aber bei dem Alkoholkunsum was die russen haben muesste man sie stuendlich reinigen......und man darf nie den Fehler machen und am Strand oder in irgendeiner Ecke pissen zu gehen...da haben dich gleich die Securitys am Knack....was ich auch gut finde...will ja auch nicht in irgendeiner Pisse pennen!

Morgen wollen wir ausserhalb des gelaendes(5 min eantfehrnt) Ghotcha spielen gehen. Hab zwar das gelaende noch nicht gesehen aber schon von einigen Leuten gehoert das es sehr geil sein soll! GoCart kann man im Kazantip gelaende auch fahren, doc das tu ich mir nicht an weil die russen fahren da wie die aergsten schweine....

Zum Wasser: Klar, 60m lang seicht bis zum bauch, 8m klar(blau/gruen) und teilweise viele kleine weisse quallen(nur die roten tun was, doch von denen sind fast keine vorhanden(hab noch keine gesehen(just simon on his eggs*ggg*))).....ganz im gegenteil is manchmal ganz lustig ne quallenschlacht zu machen oder den Simon zu aergern.

Hab auch noch gehoert das es die moeglichkeit besteht fuer touristen mit einem Militaerjet zu fliegen. Werd mich mal schlau machen was das kostet, waehre sicher interresant mal mit 5g durch die luft zu duesen!

Ich kann noch sagen das alle die was jemalls auf Ibiza wahren mir gesagt haben"Fuck off Ibiza"...selbst Fabian(TokTok)!!

So nun gut....hab mich etwas vor der sonne versteckt und werde nun wieder der Musik hingeben!

Lg, Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 8 Aug 2004, 12:31
Beitrag #6


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) liest sich stylish (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 11 Aug 2004, 15:11
Beitrag #7


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



sehr nett geschrieben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 12 Aug 2004, 18:32
Beitrag #8


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Dobre Veture!

Die letzten 3 Tage waren eindeutig die kroenung meines aufenthaltes. Vor paar Tagen war ein saenger der beruehmtesten Poprockgruppe bei uns zu gast(am saufen) und hat uns fuer sein konzert eingeladen in Popova das vorgestern stattfand. Wir also in 6 Taxis wo ueberall 6 Leute drinnen sasen nach Popova(45 min entfaehrnt). Dort gabs dann gleich mal probleme mim reinkommen weil einfach zu viele kreischende Maedls vorm Backstageeingang standen. Da hat man mich einfach verdonnert ein gemischtes Deutsch/englisch zu sprechen und schon waren ca 30 Kazantipizaner auf der buehne. Alle maedls die dabei waren haben bis heute noch keine stimme und die Polizei hat min. 3 mal brutalst von der buehne geschmissen weil wir zu laut waren. Das orge auf solchen konzerten ist das man nur sitzen darf. Sobald ein ausgefliptes girlie aufsteht und tanzt kommt die polizei und verwahrnt sie. bei der dritten verwahrnung wird masn auf den schultern hinausvervrachtet. Nach jedem lied durfen 5 maedls nach voerne und der band blumen geben! Vergleichbar als wenn Backstreetboys nach wien kommen wuerden. Danach wieder zurueck nach Kazantip......geh ich so richtung Europeanfloor und seh so eine riesige Maenschenmasse. Schlaengel mich so durch und seh eine mischung aus Boxring und luftburg, darin einen maenge an schlamm! Ich glaub jeder kann sich denken um was es da ging! Setzt mich also in den sand und warte bis das spektakel beginnt. Dachte mir jetzt kommt so ne typische Weiberschlammschlach wie man sie aus den filmen kennt, so mit vollbusigen hybschen fraun. Aber da hab ich mich getaeuscht. Russlands und Ukrainiens beste Frauenringer(inkl. der weltmeisterin oder so...weiss ich nicht, hatte auf jedenfall so nen fetten guertel). Und schonend waren die nicht zu einander....da bekammen manche schon ordentlich den fuss in die fresse Haare reisen und harte smashes! Mirn wurde das ganze dann aber nach ner halben stunde zu haeftig und bin an die paar paennen gegangen, das konzert hatte doch seine spuren hinterlassen!

Gestern war Techno am Mainfloor angesagt und zu gast Christian Fisher...hab ihn zwar bis dato nicht gekannt, kommt aber angeblich viel um die welt was er mir so erzaehlt hat! War fein und dioe leute fressen hier sowieso was am teller kommt*gg*....

Heut war mal wieder die Fast Married. Wie der Name schon sagt kann man da heiraten aber halt nicht wirklich sondern nur in Kazantip und der President Nikita traut die leute! Da klettert man auf einen hohen turm ist total crazy angezogen und kuesst sich oben. Dann wird noch ne grosse sektflasche gekoepft und in die menge gespritzt. Am schluss kamen dann noch 2 Typen und haben sich traun lassen, nur statt Sekt regnete es Grass....und das gleich degaweise...total gestoert die leute*gg*.

Hab heut mal wieder versucht bei den Harikrischnas was zu essen(indisch)...nicht meins! Dieses Tofu fleischersatz ist echt nur was fuer vegetarier, aber ich hab gestern am Hochstamm ne bar gefunden die sushi verkaufen.

Was ich einbischen mies finde, die verkaufen meine sets und von den anderen beim eingang und haben mich nicht einmal um erlaubniss gefragt. Aber ja...im nachhinein, die 2, 3 Euro goenn kann ich denen auch goennen. Verdinnen ja nur 100 Euro im monat wenns gut kommt. Am Strand gibts eine Zigeunerinn die Krabben und muscheln am Spies verkauft. umgerechnet etwa um 30Cent. Aber die macht anscheinend so ein orges geschaeft damit das sie sich ihr komplettes obergebiss vergolen hat lassen!

Nun gut...werd dann mal kurz pennen gehen und am Abend mit den Kompakten Kloelnern ein kleines Staendchen geben!

Cu i Sblasiba
Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
zed omega
Beitrag 13 Aug 2004, 08:16
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 29-June 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.962



hört sich sehr geil an ,

wieviel kostet der ganze spaß?

(die homepage von kazantip check ich ned so ganz auf russisch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Aug 2004, 08:51
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



mmm, dieses jahr ist die party bereits nach dem WE vorbei ...
was der spaß so ca. kostet kann dir sicher spee dee sagen (er ist z.z. dort)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 13 Aug 2004, 12:40
Beitrag #11


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Also fuer naechstes jahr ist einiges geplannt! Mehr Details aber erst wenn ich wieder da bin und die einzelheiten mit Hamburg geregelt habe.

Gestern war eindeutig kroenung des ganzen. Die ganze nacht haben die koelner und ich am floor gerockt und am Sonntag gibts gleich paar phatte videos von dem Abend....Autogramme geben ist hier gang und gebe aber gestern war es einfach zu viel....jedes mal wenn einer bier holen gegangen ist, kamm man erst 15 minuten spaeter zurueck weil alle moeglichen leute auf ihren koerperteilen ein autogramm haben wollten. @sunnyssun, Muauschen sorry...aber der absturz gestern war nicht geplannt! Sergej hat mich dann irgendwann um 11 Uhr morgens nachdem die zickte Sambuca runde zuende war auf den tresen getragen. Aber die leute sind ja hier gleich angefressen wenn man nicht trinkt was a tresen kommt....aber was red ich, du hast ja selber eine woche miterlebt! Heute ist mein letzter tag und an der bar ist trauerstimmung angesagt. Freu mich schon auf mein abschlussset denn heute legen nur polnische DJ's auf....Scheisse ich werd das ganze hier so vermissen.

Hier noch ein bild vom gestrigen abend um irgendwie einen eindruck zu haben was hier eigentlich abgeht!

Wir sehen uns am dienstag im Flex....Sblasiba i dawei, schisko jest normalne!
Speedy

Der Beitrag wurde von Spee Dee bearbeitet: 13 Aug 2004, 16:13
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  P1000284.JPG ( 507.78KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arathorn
Beitrag 13 Aug 2004, 13:09
Beitrag #12


Il più forte
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 18-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 890



klingt ja echt supi Pseedy, genau die richtige Party für so einen Vollgas-chaoten wie dich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Gratulation zur Freundin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Aber dort bleibt wohl niemand lang allein *g*
besonders nicht wenn man ein gefeierter Polnisch-Österreichischer DJ-Star ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Also komm gut zurück!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 13 Aug 2004, 15:39
Beitrag #13


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Also das ich Pole bin weiss eigentlich niemand hier! Aber in sachen Frauen Storys gibts da schon einige! Die Tiroler die mit uns angekommen sind haben den absoluten rekord mit 6 Fraun an einem Abend in der Tasche. Der eine Koelner hat in der zweiten nacht ein maedl ins Kamazutrazelt verschlept und als noch 3 Freundinnen dazu kamen ist er gefluechtet.*loser*......

Vorgesten hat sich ein Maedl im vollrausch einen bunny auf die schulter tatoovieren lassen. Das lustige dabei ist, sie wollte eigentlich das Playboy zeichen drauf haben, als sie aufgewacht ist hat sie so nen popligen hasen auf der schulter gefunden.

Die restlichen storys sind nicht jugendfrei und zu krank um sie jetzt zu erzaehlen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SiMEN
Beitrag 14 Aug 2004, 03:08
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 14-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.190



Heute ist unser letzter Tag in Kazantip
...Hier laufen eine menge aufgedreht verrueckt coolte leute rum...
(die meisten davon sind reiche russen )
der Strand ist wunderschoen und das bier kostet umgerechnet ca 1 euro fuer ein
kruegerl.... zigaretten ca 60 cent pro packung

ZITAT
edit by team:
persönliche konflikte haben hier im bericht nichts zu suchen - solche sachen sind persönlich auszumachen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)  


.....zu kazantip
es ist verdamt geil hier party zu machen !!
...der sound ist sehr vielseitig... (DNB,PsyTrance,House,Latin bla bla bla.... jedoch teilweise etwas veraltert)
bevor ihr herkommt solltet ihr am besten ein paar worte russisch lernen
....da hier kaum leute englisch sprechen.


....maedchen wuerd ich empfaehlen nicht allein zu kommen
....und pisst nur in den dixi klo s ..... alles andere koennte teuer werden
...und passt mit den drugs auf.... denn hier werden alle drogen ...
egal ob heroin oder cannabis nur als nacotica bezeichnet
und darauf gibt es angeblich.... bis 5 jahre ... fuer den konsum...
ahnliche verhaeltnisse wie in tailand...
....jedoch sind die meisten bullen koruppt ....

....noch mal schwein gehabt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

aber im grossen und ganzen kann man hier preiswert wirklich viel spass haben!!!
...die meisten sagen:better than ibiza!

gruesse von der Krim

SiMON
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von TB-team bearbeitet: 15 Aug 2004, 19:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eiskristall
Beitrag 16 Aug 2004, 22:50
Beitrag #15


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 15-August 04
Wohnort: Feldbach/Steiermark
Mitglieds-Nr.: 4.201



hallo,

ich kann mich den meinungen davor voll und ganz anschließen, wer nicht dabei war
weiss ja gar nicht was glücklichsein bedeutet...

die extrem begeisterungsfähigen leute hier können hier noch etwas, das wir
in umseren breiten spätestens nach 1992 verlernt haben: SPASS HABEN

stichwort zigaretten: habe in popovka im kaufhaus eine stange Marlboro
um 40 Griwen erstanden, dass sind etwa 6.50 euro! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

hier sind nicht nur kinder von reichen eltern, auch welche, die hier für 3 dollar
am tag den müll aufsammeln, nur um hier dabei zu sein (ein mädchen aus
Perm/Russland hat extra ihr handy für das visa verkauft, ihren eltern hat sie
erzählt, sie fährt auf die krim auf "seeluftkur", weil das ja so heilsam für
die lungen ist!)

drogen: achtung! ukraine hat wie fast alle nachfolgestaaten der sowjetunion
das betäubungsmittelgesetz 1:1 (mit wenigen abänderungen ausgenommmen)
aus den letzten tagen der UdSSR übernommen!! daher der hohe mögliche straftrahmen auch für bagatelldelikte... ich habe aber keine informationen darüber, ob diese strafen in der praxis auch ausgeschöpft werden (auch speziell bei EU-Bürgern, doch schubhaft und langjährige visasperre sind aber sicher!)

(im übrigen hat Gorbatschow bis 1990 versucht, auch den massiven alkoholkonsum in der UdSSR zu stoppen, dafür hat er sogar alle weinberge auf der Krim roden lassen, aber mit sehr wenig erfolg, wie man heute sieht) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

wie auch immer, bin noch immer schwer beeindruckt von der party (jaja, und hübsche mädels, dass musste jetzt einfach sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) ), laut homepage ist sogar
die rückkehr der abschlusskundgebung in das Atomkraftwerk bis 2006 geplant (wenn es sich noch machen lässt)

puh, mein arbeitsalltag macht mir jetzt gleich noch weniger spass als vor der abreise

werde aber alles versuchen, nächstes jahr wieder dabei zu sein (hätte selbst
noch ein paar anekdoten, aber ich denke, der eintrag wird sonst zu lange), meine
speicherkarte von der digicam ist bis zum letzten bit voll... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

liebe grüße an alle hier aus der steiermark

emmanuel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
b3ze
Beitrag 18 Aug 2004, 12:16
Beitrag #16


the rob0t
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 24-September 03
Wohnort: highland-cru
Mitglieds-Nr.: 2.392



mal schaun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)

snexte jahr kommt bestimmt , vielleicht verschlägts mich auch mal in die ukraine.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 19 Aug 2004, 16:37
Beitrag #17


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Hier schon mal die ersten Bilder von unserem Floor(ausser das erste, das ist der Hauptfloor)

Pics(Thanxs 2 Dj-ebola)

Lg, Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ ANDY IZ BERLI...
Beitrag 20 Aug 2004, 19:38
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 20-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.229



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Also Leute SpeeDee hat natürlich Recht. Ich habe SpeeDee dort kennen gelernt und ewige Freundschaft wird uns an dieses total abgedrehte Kazantip erinnern! Wir haben dort so krass aufgelegt, dass die Leute vor unseren Augen Wahnsinnig geworden sind!!!, echt wahr!!! Hey, könnte Euch tausend Anekdoten erzählen aber ihr sollt es schon selbst erleben! Lass uns den Russen zeigen was richtig feiern bedeutet! (Die trinken zu schnell;) Vergesst Drogen aller Art-die braucht ihr dort nicht! Die Seeluft und ein paar Gläschen von dem mördermässigen Absinth und alles geht. Check this out, Yeah M*F* Bitch ya. My last words

Andy iz Berlina (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eiskristall
Beitrag 22 Aug 2004, 20:48
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 15-August 04
Wohnort: Feldbach/Steiermark
Mitglieds-Nr.: 4.201



für diejenigen, die es interessiert habe ich noch ein paar links,
die fotos beinhalten (man kann selbst sich ein bild machen):

KaZantip 2001

hier sind gleich 489 (!) pics, die von einer gruppe aus russland gemacht
worden sind:

KaZantip 2003

last but not least:

pics von der dt. KaZantip webseite

ab märz 2005 werden von der veranstaltungsleitung/tourbüro die nächsten reisen
organisiert...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eiskristall
Beitrag 22 Aug 2004, 20:52
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 15-August 04
Wohnort: Feldbach/Steiermark
Mitglieds-Nr.: 4.201



...hab noch selber ein haufen fotos/video, habe aber noch keine zeit gehabt, die zu "bearbeiten"

ach egal...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 13:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: