technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> SMS2004@Saalburg, 06.-08.08.2004
Kalendereintrag

SonneMondSterne/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 6. 8. 2004 endet 8-August 04 (Länger andauerndes Ereignis)
SonneMondSterne
LineUP Freitag 06.08.2004

Mainstage
Green
Pitchtuner (live)
MIA. (live)
Alter Ego (live)
The Orb (live)
Chemical Brothers (live)
Carl Cox
Richie Hawtin Vs Ricardo Villalobos
D.Hoerste aka White Horse

Main Circus
Limo & Gunne
Telemen (live)
Codex & Flexor (live)
Heiko Laux (live)
Umek
Alexander Kowalski (live)
Chris Liebing
Rush
Monika Kruse
Funk d´void
Frank Lorber
Lucca

Breaks´n Drums
Standent Elise
Windy
Apollo feat. MC Mace
Contravibe feat Massiw le Gazah
Shimon feat The Ragga Twins
Bad Company / D. Bridge
E.Dacey feat. The Ragga Twins
Cativo

Second Stage
C.H.R.I.S
Melcolm
Miss Mira
Studio 45 (live)
Rec de Weirl
Anja Schneider
Abteilung Ton (live)
Speiche
Tune & Effect
Markus Welby
Wakko
Fun-Key & B–Rok
Heinrich Müller
Moreene
Mixmaster Andrew

Clubtent 01 Groove
Groove Allstars
Phase 2
Dinky (live)
Ewan Pearson
Luciano (live)
Dj T.


Clubtent 02 Kompakt / Fat
Marek Hemmann
Krause Duo Nr.2
Jackmate (live)
Dj Koze
Wighnomy Brothers

Clubtent 03 TPZ / MFS
Marc van Weth
Taffcaet
Dapayk (live)
Miss Kytah
Funky S
Christian Fröhlich
Tobia Winkler
Steven Morgenstern + Live Vocals

Clubtent 03 Muna Dayprogram
Ron Albrecht
Kay
Gebrüder Teichmann
Sierra
Carina Posse


Samstag 07.08.2004

Mainstage
Ginger & Daho / Soapespierre
Sex in Dallas (live)
Adam Freelanf & MC
Lamb (live)
2Raumwohnung & Band (live)
Goldfrapp (live)
Sven Väth
Ellen Alien
Aniem


Main Circus
Zwette
Sog
Modeselektor (live)
Kid Alex
T.Raumschmiere & Band (live)
International Pony (live)
Peter Kruder feat MC Sugar B
Miss Kittin
Anthony Rother (live)
Boris Dlugosh & Michi Lange (live)
Tobi Neumann
Jeremy P. Caulfield
Ramin aka Honululu King

Breaks´n Drums
Ed 2000
Circuit Breaker
Tanith
Leeroy Thornhill
Phono
Schotter
MC Wuzi Khan


Second Stage
Al
Zet (live)
Gunjah
Wimpy
Deph
GK One
Schramme
Tobias Boon
Treplec
Ron Tom
Base


Clubtent 01 Intro
Intro Allstars
Funkstörung & Friends (live)
Mocky & Band (live)
Matthew Herbert
Erlend Oye
Phonique

Clubtent 02 Kompakt / Fat
Mathias Kaden
Superpitcher
Tobias Thomas
Jake Fairley (live)
Ata
Heiko M/S/O

Clubtent 03 Unruhige Nächte
Squear
Selecta Cantus & Cat
Floppy(live)
K/Sol
Reiko Seefeld
Bill Youngman(live)
Djane Bux
Totmacher
Sir Henry


Clubtent 03 Muna Aftershow
Mathias Kaden
Ellen Alien
Marc Schneider
Tobi Neumann
Hr. Ludwig feat Hr. Meinhardt

Freshboat
Ullswaterschmidt (live)
Hubee Aka Wackside
Markus Welby
Rec de Weirl, Treplec
Soapespierre
Mathias Tanzmann
Miss Mira
Dan Drastic Aka Fauli
Marlow
Kay Paul
Andreas Göpfer Aka Defcon
Le Tompé
Drack
Painkiller
Derrick Porter
Plasma
Norman Webber & Phage
Electric Sun
Ronny Steltner & Flip
Limo & Gunne
Stefan Küchenmeister
Mixmaster Andrew
Ginger & Daho

Genauer Timetable: KLICK!!!
Specials/Infos VVK auf: http://www.mikromarken.de
Entry VVK 55,- zzgl. VVK Gebühr
Styles various
Location Bleilochtalsperre

07929 Saalburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x1 Karten
Zurück
rosch
Beitrag 7 Aug 2004, 02:43
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Erstes Statement aus Saalburg:

Eben die Chemical Brothers gesehen und völlig ausgezuckt....
Völlig genialer Live Act!

Koze war davor auch der Oberhammer, mal sehen was da noch auf mich zukommt....
Und ab zu den Wighnomy Brithers (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 8 Aug 2004, 20:12
Beitrag #2


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



bin auch gerade zuhause angekommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

also freitag war sehr sehr geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

liebing, rush und kruse waren sehr sehr geil! carl cox hat mich eigentlich enttäuscht.... und sehr sehr schade fand ich, das umek (wieso auch immer) nicht da war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

und hawtin vs. villalobos waren natürlich auch sehr geil, nur war ich körperlich einfach nicht mehr fähig das ich mir die beiden ganz anschaue. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

trotzdem war dann an schlafen nicht zu denken, weil der bass den ganzen campingplatz zum beben gebracht hat.. also ich hab max. 3 stunden halbwegs geschlafen.

vom samstag war ich musikalisch auch eher enttäuscht. war absolut nicht mein geschmack. den väth wollt ich mir geben, hab ihn auch vlt 30 mins gehört, und da mir das gar ned getaugt hat (wäre sicher noch besser geworden, aber so lange konnte ich nimmer warten), und ich auch schon todmüde war, ging ich dann schlafen... und da gings dann sogar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)


so von der location her ein traum! wettermässig wars auch voll ok, am tag wars allerdings nicht zum aushalten, sooo heiß, und nirgends schatten. allerdings wurde es sehr frisch als die sonne unterging, da brauchte man am open air floor fast schon einen pullover.

mhm, was noch... leute waren einige sehr krasse dort. der großteil hatte komischerweise sehr sehr große augen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ein paar leute vom tb hab ich auch getroffen (grüße (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )

tja das wars vorerst mal von mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 8 Aug 2004, 21:12
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



aja, bevor ichs vergess... vom licht war ich auch etwas enttäuscht. hätte schon gedacht das es da eine ordentliche lasershow gibt, wie bei der n1 oder anderen großevents... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hmmm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Aug 2004, 11:54
Beitrag #4


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Nach meinem kurzem Besuch in der Presselounge (siehe ersten Beitrag) wollte ich eigentlich dann noch einen Tagesbericht vom Freitag schreiben und dann direkt auch nach dem Samstag, auch von diesem. Ja, aber das ging dann aus 2 Gründen nicht: Angst das man was essentielles versäumt und dannach Müdigkeit.
Wie auch immer, dafür bekommt ihr jetzt einen ausführlichen Bericht:

Ankunft:

Nach einer 6 stündigen Fahrt kamen wir dann sicher in Saalburg an. Dort haben wir eine Ehrenrunde gedreht bis wir dann wirklich das Festivalgelände gefunden haben. Nach einer kurzen Wartezeit war dann auch die für das Festival installierte Ampel auf Grün und wir konnten zu den Zeltplätzen zufahren. Unsere Ankunft war ca. 8 halb 9 am Freitag Abend. Bei der Einfahrt waren dann noch 5,-/Auto Campinggebühren ausständig. Das find ich echt einen sehr humanen Preis. Das TB, EBL und TIROL- Camp haben wir dann auch gleich gefunden. War wirklich ne große Partie im Camping leise. Nach Aufbau unserer Zelten gings dann bissl quatschen und begrüßen, man hat sich ja schon lange Zeit nicht mehr gesehen.

1.Tag (Freitag):

Leider ging sich dann MIA nicht mehr aus, das war mir dann zu stressig da gleich runter aufs Festivalgelände. Auch ALTER EGO hab ich dann noch ausgelassen und derweilen mich sehr gut am Campingplatz unterhalten. Eintritt hat eigneltich bei den Menschenmassen auch super funktioniert, alles ging ganz schnell. Am Festivalgelände selber mal kurz orientiert und dann gleich auch mal zu KOZE der eines der besten Setes geliefert hat im Clubtent 2. Um 1 Uhr haben dann die CHEMICAL BROTHERS auf der Open Air Mainstage live geacted. Wir oben schon erwähnt waren die sowas von genial. Die Bühnenshow, Visuals und deren Equipment, einfach nur der Hammer. Ich bin dann doch relativ weit vorne gestanden wo die meiste Stimmung war. Die Leute sind nur gehüpft, es war zwar gesteckt voll, schon fast ungut, aber das war dann schon fast Nebensache. CHEMICAL BROTHERS für mich der Act des Festivals. An dem Tag hab ich mich eigentlich fast nur auf Open Air Mainstage und dem Clubtent 2 aufgehalten, da wars am Genialsten. Zurück im Clubtent 2 hat KOZE dann die letzte Scheibe aufgelegt und die WIGHNOMY BROTHERS machten sich bereit zum Rocken. Von den beiden war ich dann auch sehr begeistert. Coole Bässe, druckvoller Sound, man musste einfach tanzen. CARL COX hab ich auch ausgelassen, bin doch nicht so der Fan von ihm, ausserdem kommt er ja sowieso nach Wien....
Zwischendurch hab ich dann doch mal zu MONIKA KRUSE ins den Main Circus geschaut, dort gings eben eine nummer härter über die Bühne. War eine Zeit lang recht nett, bin dann aber doch wieder eher zu den WIGHNOMY´s. Als letzten Act hab ich mir dann noch RICHIE HAWTIN und RICARDO VILLALOBOS gegeben. Anfangs hatten die beiden mich enttäuscht und ich flüchtete wieder in Clubtent 2, dannach als dann die Sonne schön aufging hielt mich aber nichts mehr in Zelt und ich musst noch mal raus. Und plötzlich gefiehlten mir die beiden aber mehr als. Sowas von geilem minimal breaks und funkigem Sound, nur geil. Für mich dann auch eines der bestens Sets am Festival.
So gegen 10 Uhr wars dann als ich das Camp wieder aufsuchte und versuchte bissl zu schlafen. Mehr als ein dösen, wars dann aber nicht. Den Tag verbrachten wir dann mit baden gehen und in der Sonne dösen.

2.Tag (Samstag):

Früh abends gingen wir mal runter um uns bissl zu verköstigen. Natürlich waren die Stages schon wieder "in Betrieb". ZWETTE und SOG im Mainsircus ziehmlich hart...
Dann mal zur Open Air Mainstage wo dann SEX IN DALLAS kommen sollte. War aber mind. eine Stunde Verspätung. Wir sind dann gegangen weils zu lange dauert, keine Ahunung ob die dann noch waren oder nicht.

Später nach dem Campbesuch zum Umziehen kam ich leider zu spät zu FUNKSTÖRUNG und MODESELEKTOR. Dafür gings dann ab zur 2RAUMWOHNUNG die eine tolle Show lieferten. Kurz darauf musste ich aber wieder wechseln zu T.RAUMSCHMIERE in den Main Circus wo es extrem heiß war. T.RAUMSCHMIERE hatte aber auch eine lange verspätung und so kams dazu das ich KID ALEX doch noch ne 3/4 Stunde hören durfte. Er war anfangs doch recht hart, aber durchaus akzeptabel für mich. Am Schluss packte er dann auch den "Schwarzfahrer" mit seiner Maske aus und ich bin ausgezuckt. KID ALEX hat einfach Potential. Mit Band hat er mir seinerzeit im Flex allerdings besser gefallen. Dann war T.RAUMSCHMIERE an der Reihe. Ein extrem kranker Live Act. Der Typ is sowas von krank. Der hat eine Show geliefert, Wahnsinn. Er hat auch mal ne Runde im Publikum gedreht, alles mögliche ins Publikum geschüttet, am Boden gewälzt sich aufgeführt wie der ärgste Druffi. Für mich eine der geilsten Bühnenshows. Ich war begeistert. After that hab ich die "Change Phase" genutzt und mal kurz zum Sven geschaut. Hab da aber so gut wie nix mitbekommen weil ich dann wieder rüberging zu INTERNATIONAL PONY. Konträr zu T.RAUMSCHMIERE gings weiter. KOZE rockte mit den anderen beiden so dermaßig. Ich war auch da nur noch begeistert. Nach diesem Act ging ich mal kurz wieder ins Clubtent 2 zu JACKMATE der ein super geiles Live Set spielte. Allerdings riss es mich dann auch gleich wieder zu PETER KRUDER & MC SUGAR B. Sicher auch dieses Set eines der Sets am SMS. Nach INTERNATINAL PONY war fast das halte Zelt leer. Allerdings als KRUDER und SUGAR B. dann anfingen wars wieder voll, allerdings mit ganz anderen Leuten. Der Altersschnitt stieg drastisch. Das sollte dann auch schon das letzte Set sein an diesem Abend. Die Kälte, meine Stimme und meine Füße bzw. auch Müdigkeit machten wir so zu schaffen das ich ins Zelt einfach nur pennen musste. Dabei hab ich dann ELLEN ALIEN und ANTHONY ROTHER versäumt, aber es hätte nichts gebracht. Nach einem Schlaf von ca. 5 oder 6 Stunden gings noch mal runter zu MARC SCHNEIDER im Afterhourzelt. Sehr groovig und geiler Arschwackelsound. Nach ihm war dann TOBI NEUMANN mit einem grenzgenialen Set zu gegen. Allerdings um kurz nach 1 Uhr verließen wir das Schlachtfeld und reisten dann auch um 14.30 Uhr ab.

Schlusskundgebung:

Die Anlagen und Bühnen waren mit größter Sorgfalt innstalliert. Einzig und alleine die Anlage im Afterhourzelt schwächelte ein wenig, alle andern waren Top!
Die Organisation des Event war super, bis auf die Getränke. Es gab Becher/Flascheneinsatz, man konnte den Becher oder die Flasche aber nur dort zurückgeben wo man ihn gekauft hatte und es gab an jedem Stand was anderes zu kaufen. Das war echt mühsam. Ansonsten wars super organisiert, hat alles gepasst und ich war schwerstens zufrieden.

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 9 Aug 2004, 11:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thorn
Beitrag 9 Aug 2004, 12:33
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 15-June 04
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 3.893



hm, nun ja, dann geb ich auch noch ein bisschen senf dazu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


am meisten faszienert haben mich t.raumschmiere!
ich war wirklich fasziniert wie man sich vor einem auftritt sooo fertig machen kann (sänger konnte kaum noch stehen) und dann so eine show abziehen kann!!

Musikalisch war ich von Liebing am meisten begeistert!! geniales Set, das die leute zum überkochen brachte...

Rush enttäuschte mich eigentlich ein bissl... das war wiedermal sein 08/15 gescheppere das man bei jedem seiner sets hört, aber naja, das is halt rush!

sehr begeistert haben mich auch die gemütlichen eher alternativen Liveacts, sprich Mia, 2RaumWohnung, Lamb und Intarnational Pony...

die haben echt alle ihr bestes gegeben und dem Festival irgendwie einen leicht alternativen Hippie-touch gegeben!!

(wobei ich nicht verstehe warum die Jazzig groovigen International Pony direkt nach den agressiven, Metal-tech Sounds von T.Taumschmiere spielten)

Alles in allem ein echt geiles We, das leider viel zu früh vorbei war!!!

achja und ...

Fotos sind Online auf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) enjoy-it.at


greetz
mani

Der Beitrag wurde von thorn bearbeitet: 9 Aug 2004, 12:34
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  147_en_DSCN2659.jpg ( 31.96KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 9 Aug 2004, 13:25
Beitrag #6


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



@ rosch: du hast den wunderbaren beitrag der johanna zeul wohl vergessen zu erwähnen. eben diesen jenen konnten wir während unseren kleinen nahrungsmittelaufnahmespaziergang samstag frühen abends beobachten (stage gegenüber des main circus)...um himmels willen war das amüsant --> ICH BIN SOOOO ALLEIN!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) die gute frau dürfte wohl ein bissl zuviel von allem erwischt haben und sang mit inbrunst vollkommen falsch zu ihren gitarrenklängen.

musiktechnisch hat mich freitag eindeutig CARL COX überzeugt, alles andere fand ich ein wenig lahm (teilweise hatte anja schneider doch auch recht nette schräge mitreissende stellen in ihrem set (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) )...oder vielleciht war ich auch nicht richtig bereit zum feiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) nach diesem fulminaten set bin ich aber dann auch bald zum zelt, da es nachts und besonders zur dämmerungszeit morgens saukalt war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) abgesehen davon wollt ich noch ein bissl nen schlaf bekommen, bevor man im zelt gebraten wird (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)

samstag untertags war dann sowohl baden als auch am waldesrand im schatten dösen angesagt.

samstag abend war ich überall und nirgendwo, von sven väths set hab ich nur den anfang gehört, der mir bissl zu unspektakulär war, bin dann im großen und ganzen die nacht lang viel rumspaziert, mit leut quatscht and so on...also eher auf gmiatlich.

dafür war ich sonntag morgens dann topfit auf der mainstage am shaken bis es dann um ca.10.15 musiktechnisch dort endgülti aus war...Aniem hat bis zum schluss schön gas geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

waren dann noch im hauptzelt, wo zwar die musik echt super war, man aber leider vor hitze fast umgekommen ist, deswegen war wohl die stage gegenüber morgens noch immer recht gut besucht, an der frischen luft macht das feiern einfach mehr spaß. auch wenn man dann ne staublunge bekommt, huste heute noch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

also alles in allem recht nett trotz anstrengung (lange fahrt, wenig schlaf, hitze, staub...) und unanehmlichkeiten (dixis (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) , permanentes filtzen beim eingang...)


grüße an alle getroffenen und kennengelernten!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 9 Aug 2004, 13:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 9 Aug 2004, 13:39
Beitrag #7


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



ZITAT(tigerlili @ 9. Aug 2004, 13:28 )
du hast den wunderbaren beitrag der johanna zeul wohl vergessen zu erwähnen. eben diesen jenen konnten wir während unseren kleinen nahrungsmittelaufnahmespaziergang samstag frühen abends beobachten (stage gegenüber des main circus)...um himmels willen war das amüsant --> ICH BIN SOOOO ALLEIN!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) die gute frau dürfte wohl ein bissl zuviel von allem erwischt haben und sang mit inbrunst vollkommen falsch zu ihren gitarrenklängen.

lol, die war echt etwas schräg (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 9 Aug 2004, 16:01
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Kann mich dem rosch nur anschliesen da wir ja am Freitag fast denn ganzen Abend gemeinsam gerockt haben.Samstag habe ich dann alle verloren weil ich so gut im Zelt geschlafen habe und erst um 00.30 aufs Gelände kam.Wo Goldfrap gerade Live performten und mir sehr gut gefallen haben.Danach gings zu Bill Youngman der unglaublich rockte einer der besten Live Acts seit lagen irgendwie Brigthon Stil aber nicht so verspult wie Vogel .Dann zu Mathew Herbert der mit verspätung anfing aber dafür wieder unglaublich rockte sogar der für ihn völlig untypische Slater Klassiker "Forklift" kamm in seinem Set vor.Danach ging ich noch zu Sven Väth der schon seine Abschluss Nummern spielte und noch ein Tänzchen mit Ellen Alien auf der Bühne wagte.Danach war auch für mich Schluss und ich trat den Weg ins Zelt an.

Johanna Zeul war wirklich am coolsten.Ich finde sie sollte im Flex auftreten.

Ansonsten ein sehr schönes Wochenende mit netten Leuten und einer tollen Party Location.

Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 10 Aug 2004, 06:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 9 Aug 2004, 16:30
Beitrag #9


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



edit: jep jetzt funkts bei mir auch nimmer...keine ahnung was los ist.

wer sich für das besagte "allein"-lied interessiert --> www.johanna-zeul.de

dort gibts dann paar songs und unter anderem dieses "ayea" oder wie das heisst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

Der Beitrag wurde von tigerlili bearbeitet: 9 Aug 2004, 18:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GeStiEfELTeR.KaT...
Beitrag 9 Aug 2004, 17:06
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 5-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.134



hmmm der link geht bei mir irgendwie ned (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 9 Aug 2004, 22:17
Beitrag #11


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



grüß euch alle!

bin erst jetzt dazu gekommen meine füßspuren hier zu hinterlassem!

also sms hat mir recht gut gefallen. tolle lokation und tolle organisation.
weiters muß ich erwähnen das die preise am gelände selbst echt angenem und nicht überteuert waren.
vom sound her hat mir der Carl Cox und Sven Fäth am besten gefallen. Liebing war auch net schlecht udn hat wiedermal ne tolle show geboten.

lgr roman
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 10 Aug 2004, 11:28
Beitrag #12


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

sms war wirklich sehr gut, bis auf hitze und kälte.....(wüstenklima, schattenloser acker und seebedingt)

beste acts für mich chemical brothers (visuals, sound und leute waren soo geil) 2raumwohnung (sexy girl...) t.raumschmiere '(ärgste bühnenshow), sven väth (anfängs nicht so wurd aber immer besser) villalobos vs. hawtin (funky minimal)

location war hammer, food + drinks auch nicht zu teuer '(bis auf döner für 4€? =)
alles in allem ein spitzenfestival!

gruß
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dan
Beitrag 10 Aug 2004, 13:41
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 1-September 02
Wohnort: wien, innviertel
Mitglieds-Nr.: 342



im großen und ganzen war's ein echt feines festival. preise waren in ordnung und auch der see war ganz nett.
am besten gefallen haben mir die chemical brothers, 2raumwohnung ( inga humpe war wahnsinnig spitze (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ) und carl cox.
am freitag war ich dennoch masslos enttäuscht, als ich mir alexander kowalski im maincircus ansehen wollte und stattdessen einen chris liebing vorfand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) .
am samstag hatte ich das selbe problem: auch t.raumschmiere spielte nicht zur angekündigten zeit. da wir uns nachher vorwiegend vor der mainstage aufhielten, versäumten wir seine, angeblich, wahnsinnig geile show.
wir hatten uns auch fest vorgenommen miss kittin anzusehen- daraus wurde aber nichts, da wir am vortag keine drei stunden geschlafen hatten und daher von der müdigkeit übermannt wurden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 10 Aug 2004, 13:50
Beitrag #14


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



Sonne Mond und Sterne war riesig!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 10 Aug 2004, 16:37
Beitrag #15


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



mein senf:

um 22:00 uhr gleich mal ordentlich von codec&flexor im main circus begrüßt worden, die eine wahnsinns show hingeschmettert haben. wann und wo erlebt man sonst einen jesusartigen matthias freund auf der kanzel rumspringen, der sein korg kaoss pad bearbeitet, dass es einem leid tun kann......."we fuck the fame, we break the styleeeers" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ich denk dass wir danach noch ein wenig rumgeschaut haben und dann anschließend ins club tent 02 rein sind.

die chemical brothers hab ich intelligenterweise bis auf die letzten 10 minuten versäumt. (schuld waren nur die abartig geilen tunes die im club tent 02 liefen. mathias kaden/koze)

tja, koarl koks.........ähm.......intec........-mäßig.....*räusper*

haut-ihn & villalobos zum sonnenaufgang.....muss man nicht mehr viel sagen. genial/funky/minimal.

das samstägliche highlight war für mich absolut goldfrapp. fingen sehr ruhig an, bewegten mich und die menge dann aber doch mit tracks wie "train", "strict machine" und "twist". sehr, sehr gute liveband!

ein weiterer hammer war jeremy p. caulfield der um 9:00 anfing. es hat sich wirklich ausgezahlt mich nochmal runterzuschleppen und nochmal alles zu geben!

ein wirklich gekonntes festival, nur nächstes mal muss entweder ein sonnenschirm oder eine klappzelt-überdachung mit denn die "göbe sau" hatte echt kein erbarmen mit uns.

abschließend möcht ich noch alle menschen/maschinen grüßen, die mit uns dort oben gefeiert haben. -> (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


(edit: und johanna zeul hat jetzt auf alle fälle einen fan mehr! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) )

Der Beitrag wurde von Splinter bearbeitet: 10 Aug 2004, 16:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Aug 2004, 16:42
Beitrag #16


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Splinter @ 10. Aug 2004, 17:40 )
ein weiterer hammer war jeremy p. caulfield der um 9:00 anfing. es hat sich wirklich ausgezahlt mich nochmal runterzuschleppen und nochmal alles zu geben!

Dann hast du Miss Dita, Mindestens, gitz und mich sicher gesehn .... denn wir waren beim Jeremy absolut nicht zu übersehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 10 Aug 2004, 16:54
Beitrag #17


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



ZITAT(caTekk @ 10. Aug 2004, 16:45 )
ZITAT(Splinter @ 10. Aug 2004, 17:40 )
ein weiterer hammer war jeremy p. caulfield der um 9:00 anfing. es hat sich wirklich ausgezahlt mich nochmal runterzuschleppen und nochmal alles zu geben!

Dann hast du Miss Dita, Mindestens, gitz und mich sicher gesehn .... denn wir waren beim Jeremy absolut nicht zu übersehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

ich denk schon dass ich dich gesehen hab, aber du hast grad so beschäftigt ausgesehen (mit rumspringen und so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ).....

aber wer war denn der junge mann im ajax-trikot? mindestens? den wollt ich schon fast anquatschen und ihm zu solch einer tollen vereinswahl gratulieren! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

hast du eigentlich den etwas berauschten herren gesehen, der in der mitte des sets ca. einfach umfiel und ne zeit am boden vor der kanzel schlief? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 10 Aug 2004, 17:12
Beitrag #18


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Splinter @ 10. Aug 2004, 17:57 )
hast du eigentlich den etwas berauschten herren gesehen, der in der mitte des sets ca. einfach umfiel und ne zeit am boden vor der kanzel schlief?  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

Hm ... nein ... wie du selbst gut erkannt hast, ich war wärend dem Set ziemlich beschäftigt *gg*


Miss Dita (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) & ich

(IMG:http://eventfotos.enjoy-it.at/./eventfotos/149_en_DSCN2757.JPG)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 10 Aug 2004, 17:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
J.K.
Beitrag 10 Aug 2004, 18:09
Beitrag #19


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Dann lass ich mich mal auch zu einem review hinreißen:

Kurz und bündig: Freitag: ABSOLUTES HIGHLIGHT: (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) CHEMICAL BROTHERS (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) , wahnsinnige Bühnenshow, absolut perfekter Auftritt. ein Gesamtkonzept das perfekter nicht mehr möglich ist. => audio-visueller Overload. Musste mich danach mal ein zwei Stunden erholen um dies verarbeiten zu können.
Danach noch etwas Hawtin vs. Villalobos welche zwar nicht besonders aber dafür angenehm spielten. Übrigens: Die Anlage am Main Floor war wirklich der Wahnsinn. Feinste Klangqualität, egal ob man erste oder letzte Reihe stand. Nicht zu vergessen die second stage der Brandenburg Allstars, die wieder einmal sehr gute Musik an beiden Tagen spielten.

Samstag: Goldfrapp, die zwar sehr fein spielten aber mir persönlich zu wenig unter die Haut gingen. Funkstörung war wirklich sehr fein, die sollte man sich mal nach hause ins Wohnzimmer einladen für n feinen Abend. Sven gefiel mir nicht wirklich also rauschte ich wieder einmal zum Zeltplatz auf n Bier. Pünktlich wieder runter zu Miss Kittin, die wirklich ein sehr gutes Set spielte und sicherlich zu den Highlights dieser sms gehört.
Zu guter letzt noch in den Vormittagsstunden etwas Tobi Neumann und Jeremy P. Caulfield gelauscht, der mir noch einmal alles abverlangte in Punkto tanzen. Hab mit catekk, Marela und Gitz nochmal ordentlich das Tanzbein geschwungen, sodass danach wirklich alle Energiereserven am Ende waren.

Fazit: musikalisch wirklich fabulöses Festival (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) , mit einigen kleinen organisatorischen Mängeln => siehe Flaschenrückgabe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) In den kleinen Zelten waren die PA´s wirklich schlecht, bitte ändert das auf nächstes Jahr, ansonsten noch greetz an die restliche Österreichische Feierfront, war locker mit euch ab zu feiern.

ps: @splinter: nene ich war der im neongrünen t-shirt, der im ajax shirt war gitz

Der Beitrag wurde von mindestens bearbeitet: 10 Aug 2004, 18:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 10 Aug 2004, 19:53
Beitrag #20


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



@ mindestens

(IMG:http://www.shot-you.de/galerie/2004/040806_sms/IMG_8620.jpg)

yeeaaaaaaahhhh!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 11:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: