technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 21.08.2004 Der Lauf der Dinge, -keine Location eingetragen-,
Kalendereintrag

GOA @ Donauinsel (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 8. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Der Lauf der Dinge
LineUP Live wieder ihr alle, dieses mal wärs aber schon super wenn sich wer als live-act verkleidet...

DJ's Manoo &. DJRI2
(weil wenn ich die zwei auf der bühne hab brauch ich nämlich auch kein gms oder so...)

Kajola & Leila 604

Chill der donau altarm

Deco der beetle - und wo der ist ist der harry meistens nicht weit
Specials/Infos Location Wasserrutsche Donauinsel

U6 Neue Donau - 500m stromabwärts laufen

Auto: Floridsdorfer Brücke stadtauswärts - am Ende der Brücke rechts Richtung Donauuferautobahn ABER nicht auf die Autobahn, sondern gleich wieder rechts ( Schild Bruckhäufl) - der Strasse folgen, unter der Unterführung durch - geradeaus bis zum Parkplatz. Dann rechts runter zum Wasser tanzen...
Eintritt freiwillig (ein fünfer wär schon cool, wir bitten halt die, die sichs leisten können, die anderen geben eh was sie können...)
Organizer moon.dancer
Infos weil noch niemand sonst goa macht und die feedbacks sehr fein waren, tun wir halt noch mal an der donau feiern.

ACHTUNG! das ganze dauert von 16:00 bis 02:00!!! weils beim letzten mal super geklappt hat, kriegen wir wieder eine chance, die wollen wir nutzen, solange der sommer noch ein paar sonnenstrahlen hergibt...ausserdem gehen am samstag zwei stunden mehr!

einen meter neben der tanzfläche beginnt der donaualtarm - BADESACHEN NICHT VERGESSEN!!! Sollte es einen kurzen Regenschauer geben, haben wir auch einen überdachten Bereich auf der Tanzfläche...Nehmt Decken mit!

Wenn der Wetterbericht für Samstag allerdings beschissenes Wetter ansagt, dann werden wir das ganze auch kurzfristig canceln, denn ich bin schon einmal wegen was anderem im Regen an dieser Stelle gestanden und wir klonnten nicht weg, weil ...egal, jedenfalls ist das bei Regen nicht lustig dort alleine zu frieren, ich schwöre...

Email [email protected]
Entry
Styles
Location -keine Location eingetragen-

Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. May 2024 - 15:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: