technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 21.08.2004 Lovetrain Austria, Zugfahrt Salzburg - Wien - Salzburg
Kalendereintrag

Lovetrain Austria/W+S (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 8. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Lovetrain Austria
LineUP BONITO & TROOPER
MIKE PAWL
STEVE PLASTIC
MJ MIKE
DJ FISHBONE
DJ ATMOSPHERE
ALLESSANDRO D.G
DJ DARREN PK
THE ENGINE
Specials/Infos - Bitte unbedingt im VVk anmelden da nur 400 Karten erhältlich sind.!!!
Entry VVK € 28.-
Styles Trance, Techno, Tribal, Schranz, Dance, House, Charts, Italo, Hardstyle
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Nicht mehr lange, dann ist es soweit. Der Lovetrain Austria geht in
die 2te Runde. Auf 4 Floors (Decks) versorgen euch mehr als 8 DJ's
über einen Zeitraum von ca. 8 Stunden mit folgendem Sound:
Trance, Techno, Tribal, Schranz, Progressive, House, Chill, Dance,
Italo und den aktuellen Charts.

Nachdem der Lovetrain letztes Jahr mehr als 400 partybegeisterte
Leute anzog, entschloss sich der Veranstalter dieses Jahr einen noch größeren Train zu organisieren. Diesmal geht er von Salzburg nach
Wien und wieder zurück nach Salzburg.

Um die Lovetrain-Tickets zu bestellen, klickt bitte hier TICKET

Der Lovetrain findet dieses Jahr am 21.08.2004 statt. Treffpunkt ist
am Hauptbahnhof in Salzburg um 18.00 Uhr. Bitte pünktlich sein,
da wir einen Zeitplan einhalten müssen.

Auflegen werden Bonito and Trooper von Trak-Music und BE52-
Records. Sie stellen außerdem ihre neue Single vor und versorgen
euch mit Trance, Hardtrance und Techno.
Außerdem auf dem Lineup stehen die DJ's Mike Pawl und Steve
Plastic von Modstix Music und D.A.L.E. Traxx, die zuletzt mit ihrer pressenden Musik auf dem "Unity One Truck" der Unite Parade
2004 für Aufsehen sorgten und sogar auf der Abschlusskundgebung die Leute mit NatureTech, Tribal und Schranz zum Toben brachten.
Außerdem steht auf dem Lineup MJ Mike aus dem Johnnys. Er wird
dann die Leute mit Italo, Dance und was die Charts zu bieten haben,
versorgen. Zusammen mit Allessandro DG (MJM Productions), DJ
Fishbone und DJ Atmosphere (Modstix Music) Und die Innsbrucker Delegation die sich aus The Engine und DjDarrenPK von (FemBooking) zusammen setzte und sie werden alle die Menge zum Toben bringen.
Zurück
Blue Sunlite
Beitrag 3 Aug 2004, 14:24
Beitrag #21


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 17-July 04
Mitglieds-Nr.: 4.051



Ach und was ich noch sagen wollte. Einige kritisieren dieses Event in dem sie sagen: "Ist nur so ne dummer Schranz und Schepper Schepper - Party".
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. Ist es tatsächlich nicht. Da jeder Musikstil vertreten ist. Nur wenn man erklärt, dass zum Beispiel Trance, Hardtrance, Schranz, Techno, Italo, Dance, uvm. gespielt wird, dann bedeutet das uvm. = und vieles mehr. Man kann einfach nicht jeden Musikstil der da gespielt wird beim Namen nennen und listen. Deshalb ja auch "uvm. = und viele mehr". An alle diejenigen, die keine Ahnung haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

Steph
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 3 Aug 2004, 14:55
Beitrag #22


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



ich find diese idee übrigends suuuuuper! war 2000 mit nem "loveexpress" von münchen nach Berlin unterwegs (zur Loveparade)... das war so ein ähnliches konzept... und war einfach spitze
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 3 Aug 2004, 22:09
Beitrag #23


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Und die Musikstile hat er sich wahrscheinlich alle zusammengeträumt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Wieviel kostet dann der Spass?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 3 Aug 2004, 23:59
Beitrag #24


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT(Blue Sunlite @ 3. Aug 2004, 13:27 )
Ach und was ich noch sagen wollte. Einige kritisieren dieses Event in dem sie sagen: "Ist nur so ne dummer Schranz und Schepper Schepper - Party".
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. Ist es tatsächlich nicht. Da jeder Musikstil vertreten ist. Nur wenn man erklärt, dass zum Beispiel Trance, Hardtrance, Schranz, Techno, Italo, Dance, uvm. gespielt wird, dann bedeutet das uvm. = und vieles mehr. Man kann einfach nicht jeden Musikstil der da gespielt wird beim Namen nennen und listen. Deshalb ja auch "uvm. = und viele mehr". An alle diejenigen, die keine Ahnung haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )

Steph

nun, wenns eine "schepper schepper-party" is, dann ist das absolut in ordnung, sobalds aber in "dummer Schranz" ausartet... ne danke

und zum thema hardstyle: tut mir leid aber das ist nun mal nichts weiter als proleten-discotechno. als der stil vorletztes jahr bekannt wurde, war ich selbst ein klein wenig davon begeistert, aber recht bald hat sich herausgestellt, dass 99% dieser tracks nach dem selben muster produziert werden und auf thunderdome-94-ähnlichem kindergartenniveau stehen... als vinyl-süchtiger hör ich mir echt viel zeug an beim plattenkaufen, und ich kann mir nicht helfen, der sound ist echt allerunterste schublade (dort wo bei mir auch italo-disco und hiphop steht)


aber ich will hier wirklich nicht schon wieder den schwarzmaler spielen - gehts hin und feierts schön, ich weiss dass mir der sound dort sicher nicht taugen wird und halte daher abstand :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 4 Aug 2004, 00:40
Beitrag #25


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



ZITAT
nun, wenns eine "schepper schepper-party" is, dann ist das absolut in ordnung, sobalds aber in "dummer Schranz" ausartet... ne danke



was bedeutet Dummer Schranz.-??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 4 Aug 2004, 00:45
Beitrag #26


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



einen track einer combat-skill-platte 5 minuten zu spielen, dann beim übergang den effektregler verwenden, damit man nicht hört dass die beiden platten nicht beatmatched sind, auf extremlautstärke, +8 gepitcht, und das ein ganzes set lang

= "dummer Schranz"

ps: combat-skill war nur ein beispiel, hab jede menge solcher scheiben daheim aber die darf man halt nicht länger als 60 secs laufen lassen :=)

pps: und im generellen find ich djs, die scheiben ganz durchlaufen lassen und nur zu gewissen stellen übergänge mixen können, eher schwach - und das ist keine direkte anspielung auf personen in diesem forum, sondern durchaus auch auf "international bekannte superstars"

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 4 Aug 2004, 00:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 4 Aug 2004, 00:58
Beitrag #27


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



No Comment..................


Ps. möchte da mit keinem einen Streit vom Zaun brechen ist zu schade sowas.!!!!

Der Beitrag wurde von DjDarrenPK bearbeitet: 4 Aug 2004, 01:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 4 Aug 2004, 08:52
Beitrag #28


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



ZITAT(tecxx @ 4. Aug 2004, 0:48 )
pps: und im generellen find ich djs, die scheiben ganz durchlaufen lassen und nur zu gewissen stellen übergänge mixen können, eher schwach - und das ist keine direkte anspielung auf personen in diesem forum, sondern durchaus auch auf "international bekannte superstars"

Dann machs halt ich *g* - die betroffene Person in diesem Thread habe ich bereits angesprochen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 4 Aug 2004, 11:39
Beitrag #29


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



wia tiaf mus man sinken um sich auf so ein Niveau begebn zu müssen ist mir leider sehr sehr Schleierhaft aber mein Gott wenn DU/Ihr es braucht ......

Der Beitrag wurde von DjDarrenPK bearbeitet: 4 Aug 2004, 11:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 4 Aug 2004, 13:36
Beitrag #30


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



Oh, schau an:

- jemand der keine Kritik vertragen kann

- jemand der keine Rechtschreibung kennt


Sorry, ich bin nun mal direkt, rede nicht hinterm Rücken einer anderen Person; solltest du ein Problem damit haben, dann sieh zu, dass DU damit fertig wirst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 4 Aug 2004, 13:48
Beitrag #31


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



hey leute... hört mal auf euch zu zerfetzen....

"combat skill" sagt mir leider nichts (jetzt werd ich sicher als unwissender, kommerzler abgestempelt werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ), aber ich selbst lass auch manche platten durchlaufen, einfach weil sie das brauchen... es gibt nix schlimmeres als durch zuviel eifer, eine platte vor ihrem höhepunkt wegzumixen... oder?

*ggg* das mit den Effekten ist in der Tat ein Notwerkzeug, da geb ich den Tecx recht... wenn mans nit gscheid schafft den Übergang genau hinzukriegen.... hört sich aber auch bei beatgenauen mixen oft ganz gut an.

@cccp: auch ich wär in Dialekt rechtschreibung (oh, jetzt hab ich Rechtschreibung klein geschrieben) unwissend....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 4 Aug 2004, 13:53
Beitrag #32


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



OMG (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 4 Aug 2004, 14:16
Beitrag #33


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



gibts da ermässigung mit öbb vorteilscard?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oelsn
Beitrag 4 Aug 2004, 20:08
Beitrag #34


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 3-July 02
Wohnort: hell in tirol
Mitglieds-Nr.: 254



[spam on]
boah da kommt man sich fast vor wie im cko - gb *lol*
[spam off]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 4 Aug 2004, 20:10
Beitrag #35


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Shroomtune @ 4. Aug 2004, 15:19 )
gibts da ermässigung mit öbb vorteilscard?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ZITAT
pps: und im generellen find ich djs, die scheiben ganz durchlaufen lassen und nur zu gewissen stellen übergänge mixen können, eher schwach 


Seid wann gibt´s bei Loopgeschranze "gewisse Stellen" ?

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 4 Aug 2004, 20:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 4 Aug 2004, 20:16
Beitrag #36


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ZITAT(caTekk @ 4. Aug 2004, 19:13 )
Seid wann gibt´s bei Loopgeschranze "gewisse Stellen" ?

naja zb die stellen, wo man nicht mehr unterscheiden kann ob das gerausche absicht ist oder an einer schlechten sample-qualität liegt,

oder die stellen, wo man sich fragt, warum der dj nicht schon längst den übergang eingeleitet hat, oder zumindest IRGENDWAS mit den eq's tut,

und meistens haben die tracks doch einen anfang und ein ende, wo nur 3 anstatt 7 geräuschquellen sind, damit man leichter beatmatchen kann

*g*

wie gesagt, hab genug solcher scheiben daheim :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 4 Aug 2004, 20:46
Beitrag #37


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Am besten man tut am Beginn des letzten viertels nen vocal dazu der einzählt ... one - two - three - four ... woher soll der dj sonst wissen wo der takt beginnt ? ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 4 Aug 2004, 21:04
Beitrag #38


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(djtheengine @ 4. Aug 2004, 12:51 )
aber ich selbst lass auch manche platten durchlaufen, einfach weil sie das brauchen... es gibt nix schlimmeres als durch zuviel eifer, eine platte vor ihrem höhepunkt wegzumixen... oder?

da muss ich der maschine wirklich den rücken stärken. bei vielen platten gilt: besondere situationen erfordern besondere maßnahmen. leute wie assault zeigen zwar das gegenteil (dass man ALLES in einen mix bringen kann und KEINE nummer mehr als 40 sekunden braucht um sich zu entfalten), aber bei bestimmten styles und platten macht es durchaus sinn, den einzelnen nummern und den übergängen genug zeit zu geben.

ja, auch bei gewissen "schranz"-nummern (wenn's so weiter geht muss liebing wegen dem begriff garantiert nochmal zum psychiater) verhält es sich so. wer mauro picotto am nature one 2001 und inzugedessen das unglaubliche break des speedy j remixes der clretry 02 gehört hat kann sich entweder für den sound nicht begeistern oder muss mir zweifellos beipflichten.

wie es tecxx beschreibt muss es natürlich wirklich nicht sein, außer rush kenn ich aber auch niemand der das macht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 5 Aug 2004, 01:15
Beitrag #39


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



gerade weil du rush ansprichst, ich hab den eigentlich nie mögen und war daher letztens in münchen umso positiver überrascht.... anfangs noch sehr eintönig hat er die letzte dreiviertelstunde in einem mördertempo gemixt und brutalo-kracher rauslassen, dass es geiler nicht mehr gegangen ist.... aber im grossen und ganzen ist rush wohl ein gutes beispiel für "mono-tone" :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 5 Aug 2004, 07:12
Beitrag #40


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



seht ihr, so langsam sprechen wir alle auf einer Wellenlänge....

und übrigends muß ich dazu sagen, daß ich Schranz (so wie es ich definiere) überhaupt nit spiele... eher härteren Däschno... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 15:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: