technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 21.08.2004 Lovetrain Austria, Zugfahrt Salzburg - Wien - Salzburg
Kalendereintrag

Lovetrain Austria/W+S (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 8. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Lovetrain Austria
LineUP BONITO & TROOPER
MIKE PAWL
STEVE PLASTIC
MJ MIKE
DJ FISHBONE
DJ ATMOSPHERE
ALLESSANDRO D.G
DJ DARREN PK
THE ENGINE
Specials/Infos - Bitte unbedingt im VVk anmelden da nur 400 Karten erhältlich sind.!!!
Entry VVK € 28.-
Styles Trance, Techno, Tribal, Schranz, Dance, House, Charts, Italo, Hardstyle
Location Colours
Roseggerstraße 3
8600 Bruck/Mur
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Nicht mehr lange, dann ist es soweit. Der Lovetrain Austria geht in
die 2te Runde. Auf 4 Floors (Decks) versorgen euch mehr als 8 DJ's
über einen Zeitraum von ca. 8 Stunden mit folgendem Sound:
Trance, Techno, Tribal, Schranz, Progressive, House, Chill, Dance,
Italo und den aktuellen Charts.

Nachdem der Lovetrain letztes Jahr mehr als 400 partybegeisterte
Leute anzog, entschloss sich der Veranstalter dieses Jahr einen noch größeren Train zu organisieren. Diesmal geht er von Salzburg nach
Wien und wieder zurück nach Salzburg.

Um die Lovetrain-Tickets zu bestellen, klickt bitte hier TICKET

Der Lovetrain findet dieses Jahr am 21.08.2004 statt. Treffpunkt ist
am Hauptbahnhof in Salzburg um 18.00 Uhr. Bitte pünktlich sein,
da wir einen Zeitplan einhalten müssen.

Auflegen werden Bonito and Trooper von Trak-Music und BE52-
Records. Sie stellen außerdem ihre neue Single vor und versorgen
euch mit Trance, Hardtrance und Techno.
Außerdem auf dem Lineup stehen die DJ's Mike Pawl und Steve
Plastic von Modstix Music und D.A.L.E. Traxx, die zuletzt mit ihrer pressenden Musik auf dem "Unity One Truck" der Unite Parade
2004 für Aufsehen sorgten und sogar auf der Abschlusskundgebung die Leute mit NatureTech, Tribal und Schranz zum Toben brachten.
Außerdem steht auf dem Lineup MJ Mike aus dem Johnnys. Er wird
dann die Leute mit Italo, Dance und was die Charts zu bieten haben,
versorgen. Zusammen mit Allessandro DG (MJM Productions), DJ
Fishbone und DJ Atmosphere (Modstix Music) Und die Innsbrucker Delegation die sich aus The Engine und DjDarrenPK von (FemBooking) zusammen setzte und sie werden alle die Menge zum Toben bringen.
Zurück
Global_Steffi
Beitrag 1 Aug 2004, 19:26
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 1-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.109



Lovetrain Salzburg

(IMG:http://www.steve-plastic.com/werbe/lovetrainflyer_groß.jpg)

Hallo PArtypeople!

Nach der Unite Parade 2004 kommt jetzt das nächste Super-Techno-Event nach Salzburg!

Am 21.08.2004 startet der "Lovetrain Austria" am Hauptbahnhof Salzburg (BAhnsteig Nr. 4) in Richtung Wien. Dort ist dann eine Stunde aufenthalt und dann geht es natürlich wieder zurück nach Salzburg.

Meeting ist um 18 Uhr!

An den Turntables für euch:

BONITO & TROOPER
STEVE PLASTIC
MIKE PAWL
MJ MIKE
FISHBONE
ATMOSPHERE
ALLESSANDRO DG
DARREN PK
THE ENGINE

Noch mehr Infos und Ticketing gibt es unter www.lovetrain.at

Liebe grüße an euch alle! Steffi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 1 Aug 2004, 22:03
Beitrag #2


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



Lovetrain

Der Beitrag wurde von DjDarrenPK bearbeitet: 4 Aug 2004, 00:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 2 Aug 2004, 00:45
Beitrag #3


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Die Idee klingt echt lustig .... gibt´s da auch noch was anderes außer Terror Schranz??? ... möcht nämlich ungern mit einem Tinnitus nach Hause kommen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

Edit: Hm ... blödes Datum, da hab ich schon was vor ...

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 2 Aug 2004, 00:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 2 Aug 2004, 07:51
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Steht aber eh "4 floors"
Idee ist aber echt witzig, so ähnlich wie Dreamship früher.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 2 Aug 2004, 08:39
Beitrag #5


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



vielleicht is "terror-schranz" on 4 floors?!? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 2 Aug 2004, 09:25
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ne, da is auch noch Italo Dance und so dabei ... naja (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 2 Aug 2004, 09:45
Beitrag #7


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(caTekk @ 2. Aug 2004, 9:28 )
Ne, da is auch noch Italo Dance und so dabei ... naja (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

und extra für dich auch noch: Hardschranz ..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 2 Aug 2004, 12:04
Beitrag #8


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



Hey Leute, die Signatur hält, was sie verspricht! Ehrlich, ich weiss wovon ich spreche - ohne Ohrstöpsel garantiert Gehörschaden!!!

Aber nicht aufgrund von Terror Schranz oder Hard Schranz oder welcher Schranz auch immer *rofl* - eher wegen falsch eingestellter Regler am Mischpult.

Hab noch nie im Leben ein derart schlechtes Mixing (eigentlich war ja gar keines vorhanden) in Kombination mit falsch eingestellten Reglern erlebt. So erlebt auf der MDA Basecamp - Transmission 3rd Anniversary am 5.6.04 in Innsbruck.

Naja, es gibt Leute die beherrschen das Auflegen (weil sie die Musik lieben) und es gibt die Möchtegern DJ´s.

Naja, entscheidet selbst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 2 Aug 2004, 12:27
Beitrag #9


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ganz kreative haben da noch etwas erfunden: SPEEDSCHRANZZZZZ !!! bezieht sich allerdings auf die bpm-zahl, und nicht auf die mixgeschwindigkeit, weil mit letzterem tun sich die meisten ziemlich schwer... hehe.

aber in meiner signatur steht eh was ich davon halte.... ;=)


ps: jetzt hab ich erst realisiert um was es da geht, autsch aweiaweh. das booking hat anscheinend jemand gemacht der nicht wirklich viel plan von techno hat... aber egal.. bin schon wieder still

Der Beitrag wurde von tecxx bearbeitet: 2 Aug 2004, 12:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 2 Aug 2004, 12:46
Beitrag #10


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Böse böse meine innsbrucker kollegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Aber wie da Robert in seiner sig. geschrieben hat is es halt!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ghettomike
Beitrag 3 Aug 2004, 07:00
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 48
Mitglied seit: 16-April 04
Wohnort: STEYR
Mitglieds-Nr.: 3.513



Eine echt geniale Idee!

Ich finde die Musikauswahl absolut nicht schlimm, da sicher auf den 4 Floors unterschiedliche Musik aufgelegt wird. Wenn jemand die Musikrichtung nicht gefällt, dann braucht er ja nicht mitfahren und es ist ein Platz mehr für jemanden, dem die Musik gefällt und auch somit die Stimmung weiter zum Kochen bringt!

Wird sicher ein spitzen Event! Leider bin ich aus Oberösterreich und werde wohl nicht dabei sein, aber allen die mitfahren viel Spass!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 3 Aug 2004, 07:47
Beitrag #12


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



wie ist denn da die Strecke?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ForeverSweet
Beitrag 3 Aug 2004, 10:34
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 6-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.893



... ich entnehme den Dj Info´s Hardstyle Mega Hyper Schranz und Prolo Italo Dance .... hui, da bleibt die Qual der Wahl !!! ... aber ich fahr sowieso lieber mit dem Auto (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 3 Aug 2004, 10:38
Beitrag #14


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



lieber ghettomike, das ist zwar ein bisschen offtopic, aber ein kleines kommentar zu deiner signatur:

"hardstyle" ist eine modeerscheinung die es seit etwa 1-2 jahren gibt. wieso jetzt schon "will never die" ? ist die musik doch so kindergarten, dass ihr so früh schon angst haben müsst, dass sie bald wieder im kommerzstrudel verschwindet?

aber jedem das seine :=)

@foreversweet: meine rede...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 3 Aug 2004, 11:18
Beitrag #15


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



ZITAT
Der Lovetrain findet dieses Jahr am 21.08.2004 statt. Treffpunkt ist
am Hauptbahnhof in Salzburg um 18.00 Uhr. Bitte pünktlich sein,
da wir einen Zeitplan einhalten müssen.


Die Strecke ist von Salzburg nach Wien und in Wien eine Stunde Aufenthalt und dann gehts wieder nach Salzburg zurück wenn lust hast mitzufahren kannst dich bei mir per PM melden und das gilt auch für die anderen.... es sind begrenzte Karten.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 3 Aug 2004, 11:47
Beitrag #16


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



offtopic:
jaja bin ja froh wenn sich wieder ein paar leute den Mund zerreisen aber ich denk mir wenn sie es nicht anderst können dann bitte schön sollen sie es machen wenn es sie befriedigt........

@CCCP wenn du vielleciht mitbekommen ahst dann war nicht ich alleine Schuld ich hab die Regler nicht aufgedreht sondern es war die Anlage nicht eingestellt und smoit musste ich Improvisieren.!!!!

Und was meine signatur betriff glaube ich gehst hier keinen was an was da drinnen steht oda liege ich da Falsch...!!!!!!!!

Der Beitrag wurde von DjDarrenPK bearbeitet: 3 Aug 2004, 11:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 3 Aug 2004, 11:47
Beitrag #17


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



irgendwie kommt mir der preis relativ hoch vor - vor allem wenn ich mir das lineup anschaue.
ist es wirklich so teuer einen paar waggons zu mieten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 3 Aug 2004, 13:22
Beitrag #18


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



hallo... meld mich auch schon wieder (ich hör schon die proteste *GGG*)

wenn man das alles durchliest, kommt ja richtiges TB Feeling auf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)


nun... die Musikstile dazugeschrieben hat nicht der DPK oder ich oder sonst jemand, sondern der, der die Seite & Flyer gemacht hat.

@CCCP: ich fand den Auftritt von DPK auf der MDA Basecamp gar nicht schlecht... den leuten hats jedenfalls gfallen. legst du denn eigentlich auch auf?


@robert roxxor (tecxx)
ZITAT
das booking hat anscheinend jemand gemacht der nicht wirklich viel plan von techno hat...


ich find diesen satz doch ein wenig bösartig... was genau soll das denn heissen?

@gitz:
ja, ich denk schon, daß die Miete relativ hoch sein könnte (könnte, weil ichs selbst nit weiss). ----> ist doch ein top line up (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blue Sunlite
Beitrag 3 Aug 2004, 13:28
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 17-July 04
Mitglieds-Nr.: 4.051



Hi Leute,

also. Ich war letztes Jahr schon mit dabei und muss sagen, es war gigantisch.
Für diejenigen die verstehen, dass es nur Bum Bum Bum gibt und die daran Spaß haben es zu kritisieren, die muss ich entäuschen. Letztes Jahr war es so, dass die 4 Waggons (Decks) nach Musikstil getrennt waren.

Auf Deck 1 zum Beispiel wurde nur Trance und ein wenig Hardtrance gespielt
Auf Deck 2 wurde nur Techno, Tribal und ein bisschen Schranz gespielt
Auf Deck 3 wurde dann sowas gespielt wie Italo-Dance und diese Kacke
und Deck 4 war so zu sagen das Chill-Deck mit House-Musik.

Ich denke, dass es dieses Jahr wieder genauso aufgeteilt werden wird. Das steht
zumindest auch auf der Homepage von denen: www.lovetrain.at
Überdreht war die Musik letztes Jahr auch nicht. Es hat einfach alles gepasst und alle Gäste haben einen zufriedenen Eindruck gemacht. Gut. Letztes Jahr war dann noch eine Afterhourparty in einer Halle, die den Besucherrahmen gesprengt hat. Man konnte sich kaum bewegen, so voll war es. Und hammer Lasershows.
Letztes Jahr ging die Fahrt auch nicht wie dieses Jahr von Salzburg nach Wien und wieder zurück nach Salzburg.

Ich für meinen Teil werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei sein, weil es
letztes Jahr echt GEIL war und man viele Leute kennengelernt hat. Schade nur, dass es dieses Jahr nicht so eine Afterhour gibt, wie letztes Jahr.

Bussi an alle
Stephanie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 3 Aug 2004, 14:23
Beitrag #20


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Dorian Hunter @ 2. Aug 2004, 8:54 )
Steht aber eh "4 floors"
Idee ist aber echt witzig, so ähnlich wie Dreamship früher.

<offoptic>
Auweh, musstest du mich daran erinnern. Die Stunden, in denen ich auf dem Schiff des Grauens II, gefangen war, bekomm' ich nie wieder zurück ...

Ein 1a Beispiel dafür, daß früher doch nicht alles besser war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
</offoptic>

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 3 Aug 2004, 14:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 20:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: