technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Heute auf EBAY!, plus8023 !!!
dataphysix
Beitrag 27 Jul 2004, 17:10
Beitrag #1


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



Kleiner Tipp für alle die (noch) auf der Suche anch DEM Juwel schlechtin sind. Seit langer Zeit wieder ist diese Rarität auf Ebay zu ersteigern. Auktion endet in wenigen Stunden!!!

VAPOURSPACE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Jul 2004, 17:38
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Will Dir ja nicht das Geschäft versauen - aber Plus 8 läßt grad einen Großteil seines Backstocks re-pressen (glaube Name der Serie ist "Plus 8 Classics"). Was sollen da die Leute auf Ebay wenn die Scheibe bald wieder nagelneu & unbenutzt im Laden steht!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 27 Jul 2004, 17:42
Beitrag #3


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



Kein Problem - ist ja nicht meine Auktion. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Und die plus8023 wird sicher nicht repressed. Die Platte gabs bereits auf diversen Labels (zB zuletzt auf Fuse) - aber das ist das gesuchte Original - kein repress s***! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Jul 2004, 18:07
Beitrag #4


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(dataphysix @ 27. Jul 2004, 16:45 )

I know & ich darf mich stolzer Besitzer zweier Kopien schimpfen! It`s all about music & Originals (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 27 Jul 2004, 23:27
Beitrag #5


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



die plus 8 classics sind geil, somit konnte ich mir einige geile Fuse und fuse vs. lfo scheiben sichern... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 27 Jul 2004, 23:39
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(dataphysix @ 27. Jul 2004, 16:45 )
Und die plus8023 wird sicher nicht repressed. Die Platte gabs bereits auf diversen Labels (zB zuletzt auf Fuse) - aber das ist das gesuchte Original - kein repress s***! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

hab durchaus verständnis für musikalisches jäger- und sammlertum, beobachte mich selbst oft bei unnachvollziehbaren such- und kaufaktionen in diese richtung.

aber 51 euro für eine platte von der es einige mehr oder weniger aktuelle represses gibt?

wobei ich anmerken muss dass ich die rückseiten-tracks der plus8-pressung nicht kenne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 28 Jul 2004, 05:48
Beitrag #7


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(fjo @ 27. Jul 2004, 22:42 )
wobei ich anmerken muss dass ich die rückseiten-tracks der plus8-pressung nicht kenne  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Falls Du die repress Serie meinst - es sind die Originalstücke nur halt nicht die Erstpressungen.

Übrigens gbt`s die Erstpressungen auf einschlägigen Pages bereits ab 11.- Euro - siehe hier:

Vapour Space weitere Angebote!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 28 Jul 2004, 06:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 28 Jul 2004, 06:31
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



ZITAT(fjo @ 27. Jul 2004, 23:42 )
...aber 51 euro für eine platte von der es einige mehr oder weniger aktuelle represses gibt?

look at this.

Hab letztens auch ein exemplar der axis034 gefunden (um €89,-). Mann, hätte ich die gerne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 28 Jul 2004, 07:44
Beitrag #9


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ja ich hab die neu gepresste vapour space. is in ner gelben hülle. 10 years fuse.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 16:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: