technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Gematix II @ michaelibad munich, 24.07.2004
Kalendereintrag

Gematix/D (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 7. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Gematix
LineUP Live

Alexander Kowalski live (Kanzleramt/Tresor)
Richard Bartz live (Gigolo-Rec/Cocoon)
Die Soundfreaks live (Datapunk-Rec)
Cutz and Mouse live (Soka-Records)

DJ´s

Dominik Schuster (Harry Klein/Groovezeugtraeger)
Maxim Terentjev (Pasta Musik)
Ken Keta (Gematix)
Flow (M94,5 Spurensuche)
Paul Sherman (Gematix)
Triicle (PMT Elektrofahndung München)
Verena Dorin (Female Pressure)
Tremors (Prop)
Specials/Infos - www.gematix.de
- Livevisuals by Highflyer (Peter Becker,David Süß, Daniel Botz)
Entry k.A.
Styles
Location Michaelibad
Heinrich-Wieland-Str. 24
81735 München
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Win Free Tickets:

2 x 1 Karte


Gematix 2 im Michaelibad

„Sommer, Sonne, Techno“
heißt es am 24.Juli wieder im Münchner Michaelibad. Ab 22:00 Uhr herrscht in Münchens modernstem Schwimmbad Ausnahmezustand. Auf zwei Areas werden 12 verschiedene Acts einheizen. Darunter auch Alexander Kowalski und Richard Bartz, die mit Ihren Livesets auf Grund Ihrer einschlägigen neuesten Veröffentlichungen momentan aus keinem Magazin wegzudenken sind. Alexander Kowalski wird extra für Gematix einen Stopp in seiner Festivaltour einlegen. Neben den „Livesets“ und „DJ-Sets“ wird es dieses Jahr auch eine Bühne geben, auf der elektronische Acts „Live auftreten“ und Ihren Sound mit Gesang und Performance gestalten. Letztes Jahr feierten rund 1400 Feierwütige bei Gematix im Michaelibad. Verschiedene Fernsehsender, Magazine und Internetforen sprachen von der Besten und außergewöhnlichsten Party 2003 in München. Auch dieses Jahr wird das neue Bad extra für dieses Nacht in einen gigantischen Club umgebaut. Das Highflyer VJ Team sorgt für außergewöhnliche Live-Visuals die neben der Tanzfläche Projiziert werden. Gematix wird nicht nur ein Event für Münchner, so haben sich jetzt schon Gäste aus Holland, Österreich und Frankfurt angemeldet.

more infos on www.gematix.de
Zurück
soundfreak
Beitrag 26 Jul 2004, 05:46
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



review kommt wenn zeit ist

hier mal ein paar pics, vor allem location + dj's

Gematix II @ Michaelibad/München 24.Juli - Pics by Andi
Gematix II @ Michaelibad/München 24.Juli - Movies by Andi

p.s. movies sind gegen mittag online

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 26 Jul 2004, 11:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 26 Jul 2004, 12:30
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



War ne nette Party aber auch nix besonderes. Besonders hoch war nur die Hitze, bzw. Luftfeuchtigkeit, hätte wohl auch die Badesachen mitnehmen können.
Kontrollen am Eingang waren krass genau, gar nicht gewohnt sowas.

Kam um 0 Uhr an und machte mich gleich auf die Suche nach Soundfreak aber traf vorher sogar noch einige TF-Leute und DJ-Flow. Gleich darauf traf ich aber dann Soundfreak. ;-)

Dominik Schuster spielte sehr solide aber am besten gefiel mir Richard Bartz! Kowalski konnte ich dieses Jahr schon öfter hören, gab ich mir nicht ganz.
Ein bischen nervig fand ich auf dem kleinen Floor die "Soundfreaks" (das müsste die wohl gewesen sein) die 1. die Zeit überzogen und 2. immer total nervig ins Mikrofon brüllten. Dadurch verzögerte sich das Terentjev-Set, den fand ich wieder angenehmer.
Bin dann kurz nach 5 Uhr abgehauen, da gings wohl eh nicht mehr lange. Gleich rüber ins Harry Klein wo ich ja den Ösi-Türsteher kenne! ;-)
Dort wars vielleicht noch voll und cooler Sound von Juiletta.
Aber nach 6 Uhr wars dann endgültig Schluss und fuhr per Zug heim.

München war diesmal wieder eine Reise wert, zwar nicht unbedingt wegen der Partys, konnte so auch das Fantasy Filmfest besuchen und streifte auch 2x zufällig den CSD-Umzug.

P.S. Getränkepreise waren auf der Gematix voll in Ordnung!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Aug 2004, 17:37
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so, spät aber doch möcht ich auch hier noch ein paar sachen loswerden smile.gif

im vergleich zum letzten jahr war einfach das neue/unbekannte nicht mehr vorhanden, da die party nun schon ein 2tes mal startete wusste man schon recht genau, was einen erwartete.

im vergleich zum letzten jahr war die anlage am technofloor ein gutes stück mächtiger, zu 100% ausgereizt wurde sie dann gleub ich eh nicht, da sie einfach zu laut war - auch gut so, denn es war auch so noch laut genug.

soundtechnisch erfreute ich mich besonders auch wieder bei den wurm up dj's am technofloor, bigfeiner sound inlove.gif

NUR waren ein paar wenige und ich elendig lange alleine am rokken, so bis gegen ~ 00:30 oder noch länger trauten sich net wirklich viele auf den dancefloor confused.gif
leutz + party für munich denk i waren auch sehr gut, nur bei mir will der topfeierfunke dorten nicht mehr zu 100% überspringen. eh immer am rummzappeln, aber gutes feeling kam net so richtig auf, mag maybe auch an der müdigkeit nach 4h fahrt im regen gewesen sein ...

soundtechnisch wars weiterhin nicht das hohe level wie letztes jahr, vor allem bartz war noch der beste, auch schuster spielte bigfeine tracks, aber so richtig fein wars halt net (für mich).

frühes ende um ~ 05:20 war verständlich, da ja wieder schwimmbadbetrieb am sonntag anstand, bei meiner müdigkeit wars aber dann net so schwer der party adee zu sagen und back in de berge zu düsen.

summasummarum: bigfeine party für viele andere, für mich wars letztes jahr vor allem wegen der persönlichen partylaune noch um knappe 2 klassen besser
Go to the top of the page
 
+Quote Post
armitage III
Beitrag 10 Aug 2004, 18:44
Beitrag #4


armitage III polymatrix
******

Gruppe: Members
Beiträge: 522
Mitglied seit: 8-April 03
Wohnort: münchen
Mitglieds-Nr.: 1.537



auch dieses jahr wieder fast 3oo pics auf www.elektrofahndung.de


-> elektrofahndung galerie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. July 2019 - 06:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: