technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Technopassion II @ Fluc, 24.07.2004
Kalendereintrag

Technopassion II/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 24. 7. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Technopassion II
LineUP caTekk
Dorian Hunter
George le Nagelaux
X-Tribe
Luke Kavis
Elektronyker
Specials/Infos
Entry frei
Styles Techno, Deep & Pumpin, Minimal, Progressive
Location Fluc
Praterstern 5
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Slavko Milosevic
Beitrag 25 Jul 2004, 16:03
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Na wie hats euch so gefallen?
Ich fands schon recht fein. An dieser Stelle möchte ich nocheinmal allen DJ's danken die natürlich alle voll super & motiviert waren. thumbs-up.gif ...besonders dem CaTekk, da waren die Leut halt am tanzen satisfied.gif
...

greez, George cool.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 25 Jul 2004, 16:30
Beitrag #2


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Konnte aus beruflichen Gründen leider nicht dabei sein gestern. unhappy.gif
Wäre nur allzugern gekommen. Hoffe aber natürlich, es war ein voller Erfolg und es gibt eine Wiederholung. wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 25 Jul 2004, 17:09
Beitrag #3


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



War eine nette Party ... entsprechend den Räumlichkeiten halt im kleineren Rahmen.

Das lauschige Wetter ist zur Zeit allerdings eine starke Konkurrenz zur Tanzfläche, was sich auch gestern bemerkbar gemacht hat. Und da man beim Plaudern vorm Fluc trotzdem die Musik von drinnen gehört hat, war man auch draußen irgendwie mittendrin wink.gif

Musikalisch war's schön bunt gemischt. Vom Georg hab ich leider nur die letzten 2 Tracks gehört, dann war schon Luke "die Hitschleuder" Kavis an der Reihe. Sein Set bestand so gut wie ausschließlich aus Klassikern ... war auch einiges aus der Ära "Favorite Tools" dabei.
Gegen Ende dann noch "Access" (eines der geilsten Breaks ever!!!) und gleich im Anschluß "The Bells" wub.gif

X-Tribe hat dann ein schön grooviges Set abgeliefert, bei dem's draußen schön zu chillen war ... vielleicht nicht ganz im Sinne des DJs, aber wie schon oben erwähnt ... das Wetter, das schöne Wetter war schuld ... wink.gif
caTekk hat dann gleich mal acidlastig angefangen, ist dann ins trancige abgedriftet und feinen Techno hat's natürlich auch gegeben. Auf der Tanzfläche ging's dann auch schon schön zur Sache ... Mission erfüllt.

Zum Abschluß haben dann Elektronyker vs. Dorian Hunter sowohl die Geschwindigkeit als auch die Lautstärke erhöht ... der Kontrast zum vorigen Set war anfangs so groß, daß es mir sogar zu schnell vorkam (obwohl's objektiv eigentlich gar nicht sooo schnell war), nach einer kleinen Eingewöhnungszeit hat's aber auch zum Tanzen hingerissen.
"The Bells" hatte ihn ihrem Set den 2. Auftritt des Abends, diesmal halt ein bißchen schneller wink.gif


Um die Sache abzukürzen: mir hat's gefallen und die Zeit verging wie im Flug wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 26 Jul 2004, 07:03
Beitrag #4


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ja, das ganze war ne echt lustige angelegenheit. leider konnt ich erst gegen 1.40 dort aufkreuzen. aber war nett mal wida die üblichen verdächtigen zu treffen und bissl auflegen und quatschen.

alles in allem wars heiß und hat mir trotzdem spaß gemacht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 26 Jul 2004, 07:08
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Viel kann ich nicht zur Party sagen, da wir erst gegen 1:30 angekommen sind.
Um 2 gabs dann wie erwartet einen recht heftigen Stilumschwung, ich glaube den Leuten hats ganz gut gefallen dass die Musik dann etwas schneller und straighter wurde, Tanzfläche war dann teilweise voll und Stimmung auch ganz gut.
Ansonst B. und Allstar2K auch mal kennengelernt
Ja, Location war schon sehr klein, verglichen damit ist ja sogar das Konkav eine Grossraumdisco.
Aber respect 2 Schorschi, dass er das alles allein auf die Beine gestellt hat, weiter so!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 26 Jul 2004, 10:32
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Coole Party !!! ... hab musikalisch zwar voll ned rein gepasst, aber den Leuten hat´s dann eh taugt und die Tanzfläche füllte sich dann spätestens bei "Pleasure from the Bass" thumbs-up.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 26 Jul 2004, 10:55
Beitrag #7


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



leider war ich nicht dabei, ich depp hab zuvor schon zwei nächte durchgemacht.
so kam halt der absturz am samstag ... hab alles verschlafen crazy.gif
wäre ur gern wieder dabei gewesen confused.gif

ich hoffe das mir beim nächsten mal nicht wieder was dazwischen kommt ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 26 Jul 2004, 11:01
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(caTekk @ 26. Jul 2004, 10:35 )
Coole Party !!!  ... hab musikalisch zwar voll ned rein gepasst, aber den Leuten hat´s dann eh taugt und die Tanzfläche füllte sich dann spätestens bei  "Pleasure from the Bass"  thumbs-up.gif

Wer musikalisch auf mein Festel passt bestimm immer noch ich Chris, wenn so wäre, hätt ich dich ja gar nicht erst gebucht. Ach komm, als ob dir jetzt tatsächlich jemand abgenommen hätte dass du wirklich hart spielst...Technopassion stand immer schon für musikalische Vielfalt, wems net gefällt soll sich wieder schleichen, aber sind ja eh alle da geblieben. smile.gif

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 26 Jul 2004, 11:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 26 Jul 2004, 11:42
Beitrag #9


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(caTekk @ 26. Jul 2004, 9:35 )
Coole Party !!!  ... hab musikalisch zwar voll ned rein gepasst, aber den Leuten hat´s dann eh taugt und die Tanzfläche füllte sich dann spätestens bei  "Pleasure from the Bass"  thumbs-up.gif

keine sorge darling, du bringst die leute wie kein anderer immer und überall zum tanzen music.gif wub.gif

war übrigens eine wirklich nette party, danke george smile.gif

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 26 Jul 2004, 11:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 26 Jul 2004, 13:17
Beitrag #10


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



kan mich nur anschliessen, weiter so, mir hat gefallen und cih bin sicher bei ner fortsetztung wären die meisten, um nicht zu sagen "alle" wieder dabei...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 26 Jul 2004, 14:13
Beitrag #11


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



So und war wieder mal ne nette Party, mach weiter so schorschi!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif
TP ruuulez wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 26 Jul 2004, 14:16
Beitrag #12


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Dorian Hunter @ 26. Jul 2004, 6:11 )
Um 2 gabs dann wie erwartet einen recht heftigen Stilumschwung, ich glaube den Leuten hats ganz gut gefallen dass die Musik dann etwas schneller und straighter wurde, Tanzfläche war dann teilweise voll und Stimmung auch ganz gut.

ähm....das war sie davor auch
ich glaube mich zu erinnern dass während des gesamten catekk-sets die tanzfläche besser gefüllt war als zu irgendeinem anderen zeitpunkt des abends und dass besonders die girls begeistert zu dem knackigen sound abgroovten. wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 26 Jul 2004, 14:19
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



und eine goldene regel meiner seits tanzen die mädels sind die burschen net weit biggrin.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 26 Jul 2004, 14:19
Beitrag #14


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



wenn ich mich recht entsinne gabs sogar geschrei von seiten der crowd während dem set von dorian hunter und mir...

aber egal...es wurde getanzt egal zu wem und das machts doch aus wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 26 Jul 2004, 14:23
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ja, was vor 1:30 war kann ich nicht sagen, aber so ab 2:30 war die Tanzfläche eine Zeit lang voll und die Leute teilweise am Kreischen wink.gif
Owa is jo wurscht, Hauptsache spassig smile.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 26 Jul 2004, 14:25
Beitrag #16


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Hach ... geschrien ham sie bei mir auch ... aber ich seh so eine Party nicht als Dj Battle und hab auch hier keine Lust darüber zu diskutieren bei welcher Musik es mehr abgeht.

Ich hab versucht das zu spielen was meiner Meinung nach dem Puplikum (und natürlich auch mir) am meisten Spaß macht ... alle hatten sichtlich ihren Spaß also war´s wohl auch nicht verkehrt wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 26 Jul 2004, 14:31
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Seh ich genau so, und wie gesagt, ich kann nur meine Eindrücke ab kurz nach halb-zwei wiedergeben, aber den Reviews nach dürfte die Party vorher ja auch schon ganz gut abgegangen sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 26 Jul 2004, 14:32
Beitrag #18


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ich sag euch jetzt was...bei mir habens am öftesten, lautesten geschrien und die meisten leute haben bei mir getanzt und jetzt schluß damit tounge.gif wink.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 26 Jul 2004, 14:37
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Dafür ist mein Spatzi das längste tounge.gif
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 26 Jul 2004, 14:38
Beitrag #20


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(ericelectric @ 26. Jul 2004, 13:35 )
ich sag euch jetzt was...bei mir habens am öftesten, lautesten geschrien und die meisten leute haben bei mir getanzt und jetzt schluß damit tounge.gif  wink.gif

männer... paH!!!!! wink.gif tounge.gif

"meiner ist der längste....bla bla"

(*ggg*)

EDIT:
oh, dorian ist mir zuvor gekommen *g*

Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 26 Jul 2004, 14:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12. December 2018 - 13:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: