technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Die Werft / Korneuburg
4youreye eva
Beitrag 19 Jun 2004, 16:14
Beitrag #1


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



weiß nicht ob von euch schon mal wer in der werft in korneuburg war - ich hab da jetzt ein paar mal visuals gemacht und die sogenannte Halle 55 (die befindet sich innerhalb des werft geländes) ist echt der Hammer! eine rieeeeesen projektionsfläche, da haben manche weniger wohnfläche (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) und die anlage ist auch sehr ok. gibts nix zu meckern.

am musikprogramm müssen sie noch ein bißchen arbeiten, aber ich glaub das wird schon noch werden. preise sind eigentlich auch ok und vor der halle gibts einen großen biergarten und strandkörbe a la ostsee.

ich kann jedem nur empfehlen da mal rauszufahren. (vor allem wenn das wetter mal mitspielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) ) mal sehen was die nächsten line ups so bringen, nächstes wochenende spielt glaub ich der Kienzel von den Sofa Surfers...aber das wird dann genauer eh noch unter events gepostet. ich hab gestern ein kurzes video gemacht in der werft und sollte ich irgendwann dazu kommen werd ich`s in den nächsten tagen hier mal online stellen, dann kann man sich`s besser vorstellen wie`s da so aussieht.

soweit ich weiß kann man die halle auch mieten für eigene veranstaltungen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aversa
Beitrag 19 Jun 2004, 16:22
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 9-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.909



letztes jahr war ja ein fm4auswärtsspiel dort.
war echt nicht schlecht... ob das die gleiche halle war, kann ich nicht sagen, aber auf jeden fall war's dort angenehm locker, ohne dass einem ständig auf die zehen getreten wurde.
da ganze ist ja noch gar nicht so lang für veranstaltungen adaptiert. was ich so gelesen hab, sind auch theatervorstellungen und dergleichen dort.
aber sicher nie werde ich vergessen, wie man am ganzen gelände immer wieder mit peter licht beschallt wurde. und wenns aus dem kanaldeckel kam! ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 19 Jun 2004, 16:30
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



die haben komplett alles saniert und restauriert und renoviert und was weiß ich und das ganze gelände ist revitalisiert worden. war sicher nicht billig, die haben da ordentlich kohle investiert...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Sin
Beitrag 2 Jul 2004, 17:18
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 13-March 04
Wohnort: Toronto/London=>not UK ,a. Lower Austria
Mitglieds-Nr.: 3.267



Wer sicher intressant sich mal genauer zu infomieren, weisst vielleicht was genaueres über die Vermietung (preis, wie man den Besitzer erreichen kann)??

Die Autopressure- Veranstalter liebäugelauch schon mit dieser Location....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 2 Jul 2004, 17:35
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



War bei der Neueröffnung dort. Hat mir auch ganz gut gefallen dort. Kann mir vorstellen das es ein Traum für einen Visualisten sein muss, denn die Halle is ja auch hoch genug da was ordentliches zu machen.

@ Mark Sin:

Unter http://www.diewerft.at findest du die Location online. Unter Kontakt hast du dann auch eine Telefonnummer, da wird dir dann sicher weitergeholfen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrise
Beitrag 2 Jul 2004, 22:59
Beitrag #6





Guests






Direkt Kontakt kann ich Dir geben - send PM!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Sin
Beitrag 10 Jul 2004, 11:45
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 13-March 04
Wohnort: Toronto/London=>not UK ,a. Lower Austria
Mitglieds-Nr.: 3.267



Dankschön, die Location schaut sehr gut aus!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Sin
Beitrag 10 Jul 2004, 11:47
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 13-March 04
Wohnort: Toronto/London=>not UK ,a. Lower Austria
Mitglieds-Nr.: 3.267



ZITAT(Chrise @ 2. Jul 2004, 23:02 )
Direkt Kontakt kann ich Dir geben - send PM!!!

Das werd ich demnächst... wahrsch. die mail-adresse auf der homepage meinst?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chrise
Beitrag 10 Jul 2004, 12:46
Beitrag #9





Guests






Njet - direkt die Nummer des Obersten aka Geschäftsführer, el Cheffe ..............
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: