technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [Suche] 2 Tracks aus Ben Long Set
dmp
Beitrag 18 Jul 2004, 21:16
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Track 1 (wurde auch von Marco Carola gespielt - klingt recht italienisch)
Track 2 (Mörderscheibe!!!)

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 18 Jul 2004, 21:25
Beitrag #2


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



kenne beide scheiben nicht, sry
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 18 Jul 2004, 21:26
Beitrag #3


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



1: Wilko - Lost (IGT 06)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 18 Jul 2004, 21:43
Beitrag #4


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



track is is eindeutig auf da igt 006 oben: also wilko - Lost, sofern das die b seite ist, ansonsten muss er yankee blue jeans heissen, wenns die a seite is...
da darfst ma aber jetzt a bier am tb festl in gallspach spendiern.. ich hab 20 min gesucht, bis ich ihn hatte! ich wusste, dass ich ihn habe, aber ned von wem er is, oder so!

mfg Shark T.

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 18 Jul 2004, 21:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 18 Jul 2004, 21:43
Beitrag #5


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(Blunt Funk @ 18. Jul 2004, 21:29 )
1: Wilko - Lost (IGT 06)

oasch, da hab i den replay scho offen und du schreibstas vorher! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 18 Jul 2004, 21:47
Beitrag #6


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



dafür kenn ich auch den track 2!!!!!!!

und des bringt ma mei bier!

chris mc cormack erease techno

nur dir wirds um die vocals gehen, die sin von einer anderen platte, die platte mit der metal gitarre is die mc cormack!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carpediem
Beitrag 19 Jul 2004, 07:54
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 91
Mitglied seit: 21-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.684



ja, genau der main-track is erase techno. hab den track mit den vocals irgendwo auf cd. er heißt:

sigue sigue sputnik - grooving with mr. pervert (chris mccormack remix)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 19 Jul 2004, 18:22
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Thx a lot!!
Ich Depp hab mir die "Grooving with Mr. Pervent" sogar schon mal angehört. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Die IGT6 kannte ich nur vom Titel her, hab aber noch nie reingehört.
Danke trotzdem Leute! Die Platten sind schon bestellt...

@shark: Das Bier kriegst sicher, wenn ma uns mal wieder irgendwo sehen. (Gallspach is noch nicht fix bei mir). Houserocker bekommt auch ein Bier, wenn er eins will (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · SBT: Vinyls, CDs & Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 04:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: