technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Vinylversand wird teuerer, Deutsche Post erhöht die Preise für 12''
RuuK
Beitrag 16 Jul 2004, 18:13
Beitrag #21


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



ZITAT(fjo @ 16. Jul 2004, 18:19 )
solange es soulseduction gibt sehe ich eigentlich gar keinen grund in deutschland zu bestellen und somit auch genauso viele gründe sich als österreicher über diese sache gedanken zu machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

sehe ich auch so...

ausserdem gibts bei dj-shop austria portofreien versand bei vorrauskassa und vinyl77.de glaub ich hat auch portofreien versand
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 16 Jul 2004, 18:26
Beitrag #22


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



ZITAT
und was für ein nachteil. drei tage urlaub nehmen um ein paket abzufangen - steht das wirklich dafür? 

solange es soulseduction gibt sehe ich eigentlich gar keinen grund in deutschland zu bestellen und somit auch genauso viele gründe sich als österreicher über diese sache gedanken zu machen 


ja wie gesagt, mich habens bis jetzt immer angerufen und nen übergabetermin ausgemacht....

gedanken machen?
meine gedanken dazu wären: wenn ich weiß, dass ich übernächste woche platten brauche, die es bei soulseduction (derzeit) nicht gibt, is mir das eigentlich relativ ........ wo die platten herkommen.

sonst natürlich soulseduction. paket is in 2 tagen da und porto hält sich auch im rahmen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 16 Jul 2004, 19:30
Beitrag #23


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Bei web-records.com gibts ab 100 € auch portofreien Versand und mit DHL geht das ruck zuck, sofern das Zeug auf Lager is!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 19 Jul 2004, 20:22
Beitrag #24


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



Am ärgsten bis jetzt war ja djshop.de - die schlagen im Nachhinein noch soviel drauf!
Bei meiner letzten Lieferung hab ich €25,-! für den Versand bezahlt! Frechheit.

Ich bestell in letzter Zeit nur mehr aus UK - Versand kostet von dort nur 9 Pfund (€13,-) und man bekommt dort fast alles.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. May 2024 - 06:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: