technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Forestglade @ Wiesen, 09-.11.07.2004
Shark T.
Beitrag 15 Jul 2004, 21:40
Beitrag #1


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



Soda! Nachdem ich ja dort war und das ganze bei partyinfos dringestanden is, schreib ich auch ein kurzes review:

also wir anfangs 3 später 5 sind erst freitag nachmittag angekommen und hatten somit zu tun einen guten zeltplatz zu finden. allerdings mit glück bekamen wir direkt gegeüber vom eingang zum gelände einen. naja zeug geschnappt und aufgestellt (5 mann zelt, fast schon wohnzimmerartig groß um 100 euro beim sports experts, wer sowas braucht!) also nachdem mal die ersten biere gezischt waren, schauten wir mal rein ins gelände. naja war noch nicht soo viel los, aber dennoch vorne schon gute stimmung (teilweise halt) bis zum abend, kurz vor 7 beschäftigten wir uns weiter mit der philosophie des bieres und warteten auf die 2 anderen die um 7 dann da waren. da gings dann rein und nur mal kurz wieder raus, zum was wohl? - bier trinken! naja sportfreunde stiller waren ganz in ordnung und placebo einfach ein traum! also wenns einem gefällt vorausgesetzt!
danach konnten wir nicht schlafen, weil irgendwelche schlauberger eine locker 4 kw anlage im vollastbetrieb laufen hatten... naja das konnte man natürlich wieder nuützen zum? - bier trinken! nachdem dann auch der harakiri dran glauben musste (weil die biervorräte im zelt aus waren) gings dann doch mal ab ins bett, aber nicht lang um halb 9 wieder raus, kaffee kochen - naja was is gas is alle und ersatzkartusche zuhause... pech gehabt, also frühstücken gegangen.
nachdem wir uns einige bands reingechillt haben (liegenderweise auf der wiese) gings dann um 18:30 erstmals für mich richtig zur sache: in flames, bin ein großer fan von ihnen. leider und das war eine dumme ausnahme, schoss irgendsoein volldepp einen becher direkt an den kopf des sängers, worauf der bleidigt? die bühne verließ.
beatsteaks vorher haben mir nicht gefallen.
am nachmittag beim chillen war da auch noch ska p die zu erwähnen wären...

naja dann aber: cypress hill, ich ganz vorne (2 reihe) und halb hüpfend um mein und das überleben anderer kämpfend, erlebte ich wohl eins der besten konzerte, das ich je gesehen habe und es waren deren viele! einfach genialst! bei ihnen war am meisten stimmung, obwohl, oder gerade weil sie die einzige hip hop band waren! nachher noch wir sind helden, die uns aber eher ermunterten auf ein paar bier zu gehen... naja das machten wir dann auch um so gegen 4 pennen zu gehen. um 8 wieder aufgestanden und eingepackt und mit meinem nachbarn nachhause gefahren, weil wir die 2 armen deppen waren, die montags in die arbeit musste, also hab ich von kosheen und oomph! nichts mehr gesehen.

fotos von unserem camp und vom festival gibts hier: www.blue-screen.at

hier 2 exempel:
(IMG:http://www.blue-screen.at/content/photos//2004/0709-wiesen/0710-102057.jpg)
ich beim trommeln

(IMG:http://www.blue-screen.at/content/photos//2004/0709-wiesen/0710-225133.jpg)
stimmung pur



mfg Shark T.

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 16 Jul 2004, 07:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. May 2024 - 16:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: