technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Britney Spears - PICS, in welchem zustand sie da wohl ist......
Bad_Lieutenant
Beitrag 4 May 2004, 09:38
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



(IMG:http://imagenes.yonkis.com/3520043738.jpg)
(IMG:http://imagenes.yonkis.com/3520043751.jpg)
(IMG:http://imagenes.yonkis.com/3520043719.jpg)
(IMG:http://imagenes.yonkis.com/3520043655.jpg)
(IMG:http://imagenes.yonkis.com/352004378.jpg)
(IMG:http://imagenes.yonkis.com/3520043619.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
oO°
Beitrag 4 May 2004, 09:47
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.989
Mitglied seit: 25-August 03
Wohnort: burghausen
Mitglieds-Nr.: 2.113



ganz schoen am arsch, die kleine.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 4 May 2004, 09:49
Beitrag #3


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ziemlch ZUA (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 4 May 2004, 09:51
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



das wundert mich nicht
americas glamourwelt erschlägt sich selbst
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 4 May 2004, 09:55
Beitrag #5


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



ja was soll man da noch sagen die bilder sprechen e für sich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 4 May 2004, 09:58
Beitrag #6





Guests






Nachdem Don Johnson mittlerweile ja ach scho pleite is wundert mich gar nix mehr!
Britneys Schulmädchenimage is ja eh scho hin!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
delusion
Beitrag 4 May 2004, 10:06
Beitrag #7


delusion is dead, long lives hoerich
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 681
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Micheldorf OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.244



wird immer sympathischer, die kleine *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 4 May 2004, 10:18
Beitrag #8


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Naja, es sind ja doch nur normale Menschen, die sich für Götter halten he, he, he... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ein paar lines, eine Flasche Whiskey und 2 Joints können das Aussehen schon etwas verändern... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-sorc1
Beitrag 4 May 2004, 11:02
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 42
Mitglied seit: 18-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.529



(IMG:http://imagenes.yonkis.com/3520043655.jpg)

hier gefaellt sie mir aber echt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

i mein was habt ihr, .. i seh da kein problem wenn die mal halbes jahr oder auch mehr gas gibt .. (bis auf das problem dassd echt verfolger kriegst wenn dir andauernd fotografen/kameras hinterherjagen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) ).

-sorc1
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 4 May 2004, 11:06
Beitrag #10


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



where's the problem?
sie ist auch nur ein mensch...
darf sie sich etwa nicht mal gehen lassen?

das schlimme sind die leute, die sich darüber aufregen und ein skandal daraus machen...

sensationsgier sucks (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 4 May 2004, 11:10
Beitrag #11





Guests






Das is dann halt ma die Nicht-Bravo-Seite (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Jedem das seine *schulterzuck*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 4 May 2004, 11:13
Beitrag #12


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



Ach herrlich zu sehen daß auch solche Sternchen Pickel haben......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 4 May 2004, 11:18
Beitrag #13


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



britney is ja eine von den starsearch-stars (beyonce, aguilera...) die von klein auf für den erfolg hochgezüchtet wurden, kein wunder das irgendwann mal ein breakdown kommt.

wenn man praktisch keine normale kindheit hatte passieren dann auch solche extreme wie jackson.

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 4 May 2004, 11:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 4 May 2004, 11:27
Beitrag #14


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ich würde sagen das das ganz normal ist - vor allem in starkreisen....

irgendwie muss man ja vom ganzen trubel um einen selber abschalten....

ich finds traurig....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 4 May 2004, 11:38
Beitrag #15


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



*hehe*
geile pics,auch stars koennen manchmal ganzzzzzz *normal*
ausschauen*fg*

g crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 4 May 2004, 13:31
Beitrag #16


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Tja zeigt mal wieder, dass Stars auch ned von Natur aus perfekt ausschauen sondern durch Visagisten, Haarstylisten, das richtige Licht, retuschieren usw. perfekt gemacht werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 4 May 2004, 14:12
Beitrag #17


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



vielleicht ists auch ein double.... und wenn net, na mei.... auch egal. nur weil ich jetz weiss wie sie wirklich aussieht (wenn sies wirklich ist) bricht für mich genauso keine welt zusammen.... weils eine spears welt für mich sowieso nie gab. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kamikätzchen
Beitrag 4 May 2004, 14:14
Beitrag #18


Streunerin
****

Gruppe: Members
Beiträge: 151
Mitglied seit: 15-March 04
Wohnort: Wiener Tierschutzhaus
Mitglieds-Nr.: 3.274



ZITAT(Luke Kavis @ 4. May 2004, 15:12 )

Hehe das stimmt.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 4 May 2004, 14:16
Beitrag #19


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



ENTWEDER klassisches Rise and Fall - Beispiel:
Erst spielt sie dass unschuldige Girlie und schreibt Texte (besser gesagt: lässt schreiben) - vollgestopft von Gefühlsduselei und jetzt will sie auf diese Art und Weise zeigen dass sie keine 18 mehr ist. Der Erfolg und das liebe Geld sind ihr ein wenig über die Ohren gewachsen und jetzt sieht sie sich leid immer das brave Girlie zu sein... Ihr eigens lang-gepredigtes "brav" - Image passt nicht mehr zu ihrem Alter...

O D E R

...geniale Selbstinzenierung zu Eigenmarketing-Zwecken. Der Name Britney Spears ist nach solch "skandalösen Fotos" wieder in aller Munde, was letztendlich den Verkauf ihrer Platten wieder ankurbeln wird. Exzellente Strategie, Britney! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 4 May 2004, 14:17
Beitrag #20


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



Pfui Toilfl!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 09:31


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: