technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.07.2004 Freakout, Tunnel, Linz
Kalendereintrag

Freakout/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 7. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Freakout
LineUP Chris Noise (stereo70, kne´deep, highball/D)
Marc Baxter (aftersun, snapshot)
Dieken Wild (freakout)
Ben G. (freakout)
F.X. (freakout)
Specials/Infos - bis 23.00 free Tequilla
- power soundsystem by C23
Entry € 8,-
Styles Techno
Location Tunnel
Bockgasse 2
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
dieken wild
Beitrag 6 Jul 2004, 10:53
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.930



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von dieken wild bearbeitet: 6 Jul 2004, 14:18
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  05_Flyer_Noise_maedchen_VS.jpg ( 154.79KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dieken wild
Beitrag 6 Jul 2004, 10:56
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.930



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von dieken wild bearbeitet: 6 Jul 2004, 14:19
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  05_Flyer_Noise_maedchen_RS.jpg ( 147.33KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BenG
Beitrag 6 Jul 2004, 11:06
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 19-November 03
Wohnort: Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 2.675



Daniel, do siagt ma jo goa nixe vom Flyer!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Jul 2004, 11:25
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



schick die flyer einfach per mail an [email protected] - ich stell sie dann online.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 6 Jul 2004, 15:15
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



event ist online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BenG
Beitrag 7 Jul 2004, 06:55
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 19-November 03
Wohnort: Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 2.675



Mann dankt!!!!
Boah ey, der Flyer is jo fett!!!!!!!!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 7 Jul 2004, 12:20
Beitrag #7


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Auch wenn ich nun wieder als Spielverderber dastehe ... aber hat "Techno" es nun schon nötig Besucher mit Aktionen wie "free Tequila till 23:00" anzulocken?
Letztens gratis Jägermeister bis 24:00 (anderer Veranstalter, aber auch im Tunnel), nun das ... wie wär's mal mit gratis Mineralwasser während der ganzen Nacht? Das würde ich deutlich besser finden.
Zum Saufen sind Studenten-, Zelt- und sonstige Feste da, bei denen man die Musik nicht ohne Zuhilfenahme von Alkohol erträgt ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BenG
Beitrag 8 Jul 2004, 08:03
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 19-November 03
Wohnort: Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 2.675



So 1. hat es Techno natürlich nicht nötig mit Alkohol zu werben!
2. steht dort Tequilla for free till 23.00 ( Heißt auf deutsch NICHT: Wennst bis um 23.00 kan Tequilla getrunken hast, haun ma da ane eine....es besteht also keinerlei Zwang irgendwas zu trinken was du nicht möchtest!!!)
3. Gehn die Aktionen meist vom Tunnelbesitzer aus und nicht von den Veranstaltern.
4. Zeig ma 1 Veranstaltug auf ders bis 23.00 gratis Mineralwasser gibt!

Also echt.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 8 Jul 2004, 08:24
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Des passt scho! Obwohl Freibier wär noch feiner (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 8 Jul 2004, 08:41
Beitrag #10


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



hmm,

es ist halt zurzeit so das einige "techno"festl immer mehr mit den studenten-, zelt- und sonstigen sauffestln gemeinsam haben....

auch vom publikum bzw. der einstellung der leute her....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
BenG
Beitrag 26 Jul 2004, 11:28
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 19-November 03
Wohnort: Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 2.675



Mit ausnahme unserer Partys hast vergessen hinzuzufügen!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dieken wild
Beitrag 26 Jul 2004, 15:36
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.930



also ich hab mir so gedacht das die leute einfach am we spaß haben wollen
und da ist free teq. sicher nicht verkehrt oder!
frei bier ist ne coole idee werd mal schauen ob man das beim nächsten mal machen können!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kido
Beitrag 30 Jul 2004, 10:42
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 16-June 04
Mitglieds-Nr.: 3.899



super idee!!

freibier wär extrem geil!!

cu be there byby
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 11:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: