technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nova Revival am 10. Juli, Sattledt wird beben
rosch
Beitrag 1 Jul 2004, 07:29
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



LEIDER GECANCELT

Nachdem wir vor einiger Zeit uns damit abfinden mussten, dass die Nova einen neuen Pächter gefunden hat und wir somit auf ein Stückchen Techno verzichten mussten, dürfen wir hiermit verlautbaren, dass am Samstag den 10 Juli wieder eine Nova Classic von Herrn Eric Fischer veranstaltet wird.

Zu Gast wird wieder einmal ein bekanntes Gesicht sein, nämlich Chris Liebing (Read Interview on Technoboard) aus Frankfurt am Main.

Mehr Infos zum Event gibts hier: KLICK

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 6 Jul 2004, 07:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nova
Beitrag 5 Jul 2004, 23:42
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 5-July 04
Mitglieds-Nr.: 3.998



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) Die offizielle Absage!

Hallo Kai!

Also es war ganz kurzfristig dass ich Eric Fischer anrief und fragte, ob er Interesse hätte. Eric konnte ganz spontan die Nova arrangieren, was uns alle freute. Dann aber wurde ihm dieser Termin TROTZ ZUSAGE DES VERPÄCHTERS leider gecancelled.

Und er cancellte mir den termin. Ich bot auch eine keine, sehr intime Location an; - Chris mag das ja sehr, - und Eric meinte, das sehe schlecht aus. So dass ich Chris mitteilte , er habe frei.

Dann bekam ich einen Tag nachdem ich Chris sagte, Nova findet doch nicht statt, eine SMS von Eric; er habe nun doch eine 200 Mann Lokalität bekommen, - da war Chris dann aber bereits "privat" verbucht, und alle Flüge organisiert.
Von daher wird er nicht kommen, das stimmt.


Liebe Grüße
Tina
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 6 Jul 2004, 13:58
Beitrag #3


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



schade, schade,


man wird sehen was die zukunft bringt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 19:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: