technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Prestige @ Area51, 03.07.2004
Kalendereintrag

Prestige/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 3. 7. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Prestige
LineUP 1. Floor: Tek

Sven Gächter (Laudon rec.)
Screwdriver (Cave-Club salzburg)
Flash G. (Resident)

2. Floor: House

Pussycat (Villa Traunstein)
D-Sun (Next Generation)
Specials/Infos
Entry € 6,-
Styles Techno, House
Location Area51
Leberstraße 96
1110 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Billie Jean
Beitrag 5 Jul 2004, 12:08
Beitrag #1


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



eine meiner meinung nach durchaus gelungene erste party in der area 51!
es waren eigentlich mehr leute da, als ich erwartet hätte. allerdings, wenn man die größe des clubs betrachtet, hätten es noch einige mehr sein können.

die leute waren bunt durchmischt... aufgefallen sind mir:
- ein paar goths (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
- einige leute die ich von diversen acid tekkno und goa festln kenne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
- ein paar heaven gay night typen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
- und "normales" party volk...

zur musik kann ich nur sagen dass sven gächter absolut GEIL aufgelegt hat!!!!!!!!!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
er hat die leute alle zum tanzen gebracht!
einfach super sven!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
wie die anderen djs waren kann ich nicht beurteilen, denn ich war mit quatschen beschäftigt.

alles in allem, mir hats insgesamt gefallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 6 Jul 2004, 09:52
Beitrag #2


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



wwwoooohhhhh leute!
die party war genial!
anfangs naja - soundgeschwindigkeit war auf beiden floors gleich - meiner meinung war das nicht so leiwand.
wollte wer schnell oder wollte wer langsam - es gab keine alternative.
sven gächter - ja am anfang gleich ne miss kittin - war schon fein. aber für meinen geschmack etwas zu elektronisch, mixtechnisch jedoch sehr gut.
und dann kam der hammer leute!
ein supergeiler dj aus bayern - hmmmmmmm *dahinschmelz* uhhh so ein hübscher und noch dazu so ein megageiler soundmacher!
keine ahnung wie er geheißen hat, aber die dortwaren werden meine meinung mit mir teilen - back to classic techno!!!!!!
ein paar alte geniale classiker wie drumcode21 und so sachen - einfach mörder!

und was ich noch positiv bemerken möchte:
leute das gab´s in wien noch nie - von graz ist mir das ja bekannt aber hier in wien.....
es war die erste party hier in wien die ich besucht hab, auf der wirklich JEDER gast sich zum sound bewegt und getanzt hat! keiner stand wie angewachsen rum!
yeahhhhh die hütte rockte - alle in der hütte rockten, auch wenn´s leider nur wenige waren.
aber liebe veranstalter glaubt mir - mit ein paar abwechslungsreicheren lineups (müssen gar keine superheadliner sein) werdet ihr mein-, und der stamm club anderer!
ihr habt klima, was will man mehr!!!!!
die getränke waren im preis echt voll ok!!!!!!
auch der eintritt!!!!!!

so und nun zum abschluss noch was negatives:
eure deko...... wo ist die?
die wände alles so kahl und grau/weiß.....einfach fad.
folgende idee:
gebt doch auf der nächsten party jedem ne spraydose oder stifte oder ähliches am eingang in die hand.....
oder veranstaltet einen "deko-create-workshop"....
aber da muss irgendwas drauf auf die wände, so kann das gar nix....

werd bestimmt wieder kommen
ausserdem hab ich wieder viele leiwande leute dort kennengelernt....
danke für die party!
gruss daniela
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 6 Jul 2004, 11:14
Beitrag #3


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT
ein supergeiler dj aus bayern - hmmmmmmm *dahinschmelz* uhhh so ein hübscher und noch dazu so ein megageiler soundmacher!


war wahrscheinlich herr pussycat aus traunstein. auch wenn mich sher verwundert das er die drumcode 21 gespielt hat. eigentlich spielt der ja nur house (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 6 Jul 2004, 11:30
Beitrag #4


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



@trick

nein den was ich mein hat am 1. floor nach dem sven gespielt!
ich glaub ?Screwdriver (Cave-Club salzburg)?

aber er wohnt ja eh zu weit weg und nach wien hat er auch nicht vor zu ziehen.....
*schluchz*
immer sind die besten männer so weit weg - oder schwul - oder in festen händen..... warum bloß?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 03:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: