technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Ellen Allien @ Nova
TEKKNIK
Beitrag 1 Jul 2007, 11:45
Beitrag #1


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



hier einmal ein paar impressionen..
näheres dannn morgen, bin nu a bissi fertig...

Der Beitrag wurde von TEKKNIK bearbeitet: 1 Jul 2007, 11:48
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  IMG_4280.jpg ( 245.51KB ) Anzahl der Downloads: 73
Angehängte Datei  IMG_4291.jpg ( 220.89KB ) Anzahl der Downloads: 93
Angehängte Datei  IMG_4312.jpg ( 243.12KB ) Anzahl der Downloads: 78
Angehängte Datei  IMG_4366.jpg ( 249.31KB ) Anzahl der Downloads: 59
Angehängte Datei  IMG_4283.jpg ( 246.83KB ) Anzahl der Downloads: 68
Angehängte Datei  IMG_4303.jpg ( 253.49KB ) Anzahl der Downloads: 59
Angehängte Datei  IMG_4277.jpg ( 235.97KB ) Anzahl der Downloads: 61
Angehängte Datei  IMG_4302.jpg ( 208.97KB ) Anzahl der Downloads: 52
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mehmet acuma
Beitrag 1 Jul 2007, 12:46
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 583
Mitglied seit: 15-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.169



http://szene1.at/ooe/foto-2755024.html

...der mann des abends!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 1 Jul 2007, 13:34
Beitrag #3


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Trotz der lauernden Gefahr das ich vom Fisher wieder als alter Lästerant abgestempelt werd (was mir ziemlich wurscht wär) meine Meinung: Gleich vorn weg-Alles gut bis auf Mucke (IMG:style_emoticons/default/bored.gif)


Die Ellen hab ich als DJ noch nie gehört-hatte auch überhaupt keine Erwartungen, trozdem war ich von ihr entäuscht, warum des so is?

Von Track zu Track hat die andere Mucke gespielt- wär ja auch kein problem- wenn es ein zum tanzen anregendes gemisch geworden wär.
Ich bekam schon langsam das Gefühl das die das absichtlich macht, um es den Österreicheschen Bauerntrottl ordentlich zu zeigen wieviel intresse sie hat heut hier zu stehen.
nie einen Spannungsaufbau- nie auf einer linie...man kam gar nicht dazu ihrgendwie in die Mucke reinzukippen, eigentlich ziemlich untanzbar.
Voll oft dann so übergänge die man sich überhaupt net wünscht: zuerst beladen und vieleicht sogar tanzbar- dann übergang: alles langsam runterdrehen- bis nur noch die BD überbleibt- und dann folgt der eigentliche Trackaufbau- im Schema F. -also lange passage der inhaltlichen leeeere- anregende percussions sind mir auch abgegangen.
Eigenlich hab ich die ganze zeit gewartet bis die Ellen aufhört aufzulegen das Pröll endlich mal laune machen kann, aber Ellen wollte und wollte nicht aufhören aufzulegen (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) -die letzte halbe stunde ist sie dann aber gottseidank auf einer inhaltlichen ebene geblieben.

Für mich der Mann des Abends Tekknik, und Pröll auch wenn der nur 5 Minuten aufgelegt hat-lieber 5 Minuten Party mucke als 3 Stunden Ellen. (IMG:style_emoticons/default/bored.gif)
Nives- supernette person aber einfach net meine Mucke (ihrgendwie minimalistisch angehaucht)

das mit dem shuttlebus ist ne super sache, und ich hoffe es war kein verlust geschäft, sodass das noch öfter gemacht werden kann.
Über oneway kennts eh meine meinung.
Die Visuals waren geil die Abtrennung vom Floor und dem Rest durch die Projektione- super!
Der club generell schaut recht leiwand aus.
Die Partycrowd, hm naja aus einem Vollkoffa (denns immer gibt) ganz in ordnung-wär auch insgesammt mehr abgegangen wenn die Mucke fetter gewesen wär, hab die Leute ja beobachtet (weil tanzen konnt ich dazu einfach net) wenn wieder mal ein paar technoide percussions kamen plötliches grinsen und leichte bewegungen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) -doch das wurde gleich getötet vom nächsten track.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 1 Jul 2007, 14:29
Beitrag #4


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



mhhh, bin schon gespannt, was die anderen sagen. diesmal sind die meinungen anscheinend ziemlich geteilt - von mies bis supergeil - alles dabei!

was mich betrifft, kann ich nur sagen, dass es definitiv nicht mein tag war (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif) , deshalb hab ich dann auch von ellen's set nicht mehr soviel mitgekriegt.

riesenlob geht wie immer an die visuals: was die 2 da sich immer so ausdenken und keine kosten & mühen scheuen um auch in einer location, für die normalerweise keine visuals vorgesehen sind, welche hinzuzaubern... RESPECT!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 2 Jul 2007, 13:39
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



also,
nach dem ich um 21.58 angekommen bin und um 22.00 angefangen hab, blieb mir nicht unbedingt viel zeit um den club zu erkunden..
zum auflegen wars fein, ausser das man unbedingt mal den kopfhörereingang am A&H reparieren lassen sollte
hat mich mehrfach verwirrt..

23.30 -> TEKKNIK, das was ich hörte war fein, hab allerdings um 00.00 in den red room gewechselt und diesen lediglich für eine halbe stunde verlassen, um a bisi was von da ellen zu hören

was soll ich vernünftiges bei 30 min schreiben, das überlass ich den anderen

mir hats auf jeden fall sehr viel spass gemacht, danke an alle für die einladung
shuttlebus find ich übringens sehr gut! mit den leuten gemeinsam heimfahren mit denen man gerade noch gefeiert hat ist nicht nur sinnvoll, sondern macht auch spass (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

nette leut in oberösterreich, immer und immer wieder, vor allem diesmal viele neue gesichter kennen gelernt!

die edit schimpft soeben mit mir:

Gezwinele Les Günfiés - bis jetzt 2 mal mit den beiden zsamm gearbeitet und jedes mal wieder fein!
die 2 arbeiten tatsächlich für ihre sache, sieht man selten mit so einem eifer!

Der Beitrag wurde von rr.lovschitz bearbeitet: 2 Jul 2007, 19:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-hippi-
Beitrag 2 Jul 2007, 14:02
Beitrag #6


Schön schräg..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 527
Mitglied seit: 30-May 05
Wohnort: Ried i/I
Mitglieds-Nr.: 6.517



Hi.

Das Warm up von Tekknik hat mir persönlich am besten gefallen, der hat mich schon mal in Partylaune gebracht. (Geiles Electro - techno set)
Leider ist diese aber schnell verflogen.
Meinen Geschmack hat Ellen Allien mit ihren Set auch nicht getroffen.
Die Scheiberl was sie gespielt hat waren tatsächlich untanzbar, ein bischen Arschwackeln war drinn, aber das wars auch schon.
Technisch gesehn wars in meinen Augen voi schlecht.

Bin dann in den Red Room geflüchtet wo gerade Tekknik und dann Rudi zangelden, war sehr fein, geiler Sound!!! Bin dann da auch bis 4 Uhr nicht rauskommen.

Im großen & ganzen fands ichs trotzdem cool. Hat mich gefreut wieder mal ein paar alte bekannte Gesichter zu sehen, und a bisl zu quatschen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


LG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 2 Jul 2007, 15:52
Beitrag #7


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



danke für die pics
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TEKKNIK
Beitrag 2 Jul 2007, 17:04
Beitrag #8


objektophil
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.654
Mitglied seit: 22-November 04
Wohnort: 4040, Stahlstadt Linz
Mitglieds-Nr.: 4.967



wow die ellen hat wirklich polarisiert an diesem abend - die einen fandens gut die anderen nicht so...
mir persönlich hat sie eigentlich sehr gut gefallen, sicherlich sehr minimal aber trozdem tanzbar meiner meinung nach.
ein großes lob geht an den rudi, der glaube ich 6 stunden spielte, danke fürs kommen...
und natürlich an die visualisten die wie immer keine keine kosten und mühen scheuten, und die nova in ein lichtemeer
verwandelten...

mehr pics gibts in kürze... wenn meine verkühlung vorbei ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
houzfrau
Beitrag 2 Jul 2007, 17:36
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 4-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.004



es war ein absolut gelungener abend....fast ein bißchen partytherapie...mukke war von tekknik bis pröll super super super....die ellen hat echt ein bißchen berlin in die nova gezaubert....es tat einfach gut wieder mal so richtig abzutanzen zu richtig gutem sound....

visualz waren einfach fantastisch...man konnte sich während dem tanzen wunderbar in einer bilderwelt verlieren...

lob an alle ausser an die, die wieder mal nicht von der couch weg gekommen sind....!!!!! habts echt a super partynacht versäumt....

leider habens wir nicht mehr zur afterhour geschafft....trotz shuttel bus vor der tür (super, so a möglichkeit sollt ma immer haben)...hätt gern zum pröll seinem sound noch weiter getanzt....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:29


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: