technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> korg - parts aufs mischpult aufteilen,...
Lux Aeterna
Beitrag 2 Jul 2004, 14:57
Beitrag #1


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Morgen!

Kann mir jemand erklären wie ich die Drum und Synth.- bzw Sample Parts bei den neuen Korg Electribes alle auf seperate Kanäle auf einem Studiomischpult routen kann, brauch ich da eine eigen Hardware oderso,...

Danke im Vorhinein

lg moe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 2 Jul 2004, 15:35
Beitrag #2


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



puh...ich weiss nur, du kannst sie im cubase als midi einspielen (die einzelnen kanäle...wennst ein mischpult mit midi eingang hast, sollte das aber auch gehn, denk ich mal....kenn mich da aber nicht wirklich aus....

aber der derrick s. weiss das sicher *G*, schreib ihm mal...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 2 Jul 2004, 15:54
Beitrag #3





Guests






Danke ersma, aber ich möchte es OHNE Pc machen können, wenn möglich, und kann ich ein Gerät als MAster verwenden und 2 oder mehr als Slave laufen lassen statt einem???

Fragen über Fragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 2 Jul 2004, 16:19
Beitrag #4


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ääähm ???

anleitung lesen !!!

warum glaubst is die dabei .......

und da steht auch das mit den kanälen drin ... nur du wirst ned jeden einzelnen part einzeln raus bekommen ....

weil du ned für jeden part einen ausgang hast ... drum hab ich mir auch keins von den dingern gekauft ....

und bzgl master slave ect. ja das geht ....

wenn die weiteren geräte ... midi thru haben ....

www.musikmachen.net .....

lg chris ;o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Guest
Beitrag 2 Jul 2004, 16:31
Beitrag #5





Guests






was tät ma wohl ohne den acidgreen...
der muss ja drauf haben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 2 Jul 2004, 17:15
Beitrag #6


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



ZITAT(NiKaToR @ 2. Jul 2004, 15:38 )
puh...ich weiss nur, du kannst sie im cubase als midi einspielen (die einzelnen kanäle...wennst ein mischpult mit midi eingang hast, sollte das aber auch gehn, denk ich mal....kenn mich da aber nicht wirklich aus....

aber der derrick s. weiss das sicher *G*, schreib ihm mal...

ja, vielen dank (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) mit den Electribes hatte ich allderings noch nicht das Vergnügen

bin ja mehr der "Softie" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 2 Jul 2004, 23:20
Beitrag #7


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(Guest @ 2. Jul 2004, 16:34 )
was tät ma wohl ohne den acidgreen...
der muss ja drauf haben...

*looooooooo* naja ein "gschaftlhuber" is er schon ab und zu, aber ich denk mal, dass er sich recht ordentlich auskennt, besser als die meisten hier onboard!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 15 Aug 2004, 14:31
Beitrag #8


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Tach!

Hab mich informiert, wenn ich nur die Lautstärke der einzelnen Parts während eines Set ein und ausfaden will kann ich das mit einem Midi Controller tun, wo ich bei meinem nächsten Anliegen wäre, wie programmiere ich diese Teile zb. von Doepfer oder Evolution, via Pc oder direkt an dem Controllerteil und kann mir jemand eines von diesen Teilen besonders empfehlen, mich stresst es nämli, immer die einzelnen Parts beim Spielen zu Muten, ich möchte sie lieber langsam ein und ausfaden

Danke nochmal

lg Moe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 16 Aug 2004, 21:52
Beitrag #9


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



da gibts wunderbare neue Controller von Behringer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) da kannst du auch andere sachen direkt regeln, nicht nur lautstärke sondern jeden Parameter auf deinen Korg Teil was Midi Controller aktzepiert....
wie man die programmiert is a ganz einfach .. da steht dann alles in der Anleitung bzw kannst dus unter behringer.com auch nachlesen das hier zu schreiben wäre schon ein wenig zu heftig...aber es geht alles einfach am gerät direkt...(und auch sinnlos wenn dir evtl an anderen kaufst (kann dir die behringer teile echt empfehlen da hast auch was mit den deine software wunderbar ansteuern kannst.. die sind auch noch seeehr günstig und haben viel zu bieten...)) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · > producing Hardware · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 12:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: