technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Autopressure 2 @ Konkav/WIen, 26.06.2004
Kalendereintrag

Autopressure/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 26. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Autopressure
LineUP Floor 1:

Jan Liefhebber (NL) (Highland Beats)
N.D. (Fever/Subway/Freaky)
Dorian Hunter (Autopressure/Audionight)
Elektronyker (MK-Autopressure/Arcadium)
Sin & Ronin (Autopressure)
Witho (Overdrive)

Floor 2 (Techhouse) hosted by Audionight:

X-Tribe
Mr.Electro
FeelX
LeBeau
Specials/Infos
Entry € 8,-
Styles Techno
Location Konkav
Grillgasse 51
1110 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
fee
Beitrag 27 Jun 2004, 11:11
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 26-June 04
Mitglieds-Nr.: 3.949



Nur kurz: Troubles mit der Location, deswegen kein 2. Floor.
Leider wenig Leute.
Musik war absolut HAMMER, El Sagitario begann schon mit einem Mörderset, der Junge hats einfach drauf, danach N.D. Vollgas weiter, und der Jan hats dann böse krachen lassen. Da war die STimmung teilweise schon echt sehr geil.
Danke an alle die dort waren und brav gefeiert haben, und natürlich auch an die DJs, und SORRY an SIn und Ronin für dieses kurze Set
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 27 Jun 2004, 11:16
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ups, war jetzt unter dem Namen meiner Freundin.
Und ein "e" hab ich auch vergessen.
Kommt davon wenn man zu wenig pennt :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 27 Jun 2004, 12:06
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(Dorian Hunter @ 27. Jun 2004, 11:16 )
Und ein "e" hab ich auch vergessen.

Bei den ganzen E's diest dir reingeschmissen hast auch schon egal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Ich war auch dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Anlage = Technopassion Soundsystem
Leutz = wenige aber gmiadlich
Sound = knüppeldicke

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 27 Jun 2004, 12:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 28 Jun 2004, 07:35
Beitrag #4


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Schade, dass nur sehr wenig Leute am Autopressure waren!

Wir haben uns dadurch aber nicht vom lautstarken Feiern abhalten lassen und Stimmung gemacht ohne Ende!

Beim nächsten Mal wird es sicher besser werden. Neue Location ist in Planung usw.

Also Dorian, mein allerbester, lass dich nicht entmutigen und mach weiter!

P.S.:

Wie der gute alte MC Spot schon sagte:"The party is going on and on and on and on and on.....!" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 28 Jun 2004, 11:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 28 Jun 2004, 10:46
Beitrag #5


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



Seas!

Also wie ich so um 1 Uhr mit meinem Bruder eingetrudelt bin, hab ich mir schon wenig Leute erwartet. Immerhin war ja auch Donauinsel-fest und Regenbogenparade-Afterparties. Aber das wirklich nur ca 30 Leut da waren, hat mich schon sehr verwundert.

Was solls. Ich hab das sogar angenehm empfunden, vor allem nach einem Donauinselfest mit mehreren hunderttausend Leuten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Zum Sound kann ichn nur sagen, das er irre geil war! Wie der Schorsch schon sagte "Knüppeldick". (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Was der Jan da aufgeführt hat ... hab schon lange keinen Brachialtechno in der Qualität erlebt. Hat mich gleich, nachdem ich die meisten die ich kannte, begrüßt hab, sofort in seinen Bann gezogen und zwang mich regelrecht herumzuhüpfen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Leider musste ich aber schon um 4 Uhr abreisen, das viele Bier, das Rauchen und die Kilometer die ich an dem Abend zurückgelegt habe, das hat mich ziemlich viel Energie gekostet.

Ich wär noch gerne länger geblieben, hätte ich wo auschillen können. Beim Jan wars unmöglich, der wurde nur härter und härter, was ich schon als zu "trippig" empfand. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Und am Chillout-floor hats nur Blödsinn gespielt, keine Ahnung ob man das als Musik bezeichnen kann. Was war das 60er Jahre SynthoBritPop? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) Da wurde mir leider schlecht, der Stil-unterschied hat sich auf meinen Magen geschlagen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

Anyway! Zumindest hats dort auch noch was zum Essen gegeben, hat scheinbar noch jemand dort seinen Geburtstag gefeiert.

Abschliesend bleibt noch zu sagen, das es sich auf jedenfall ausgezahlt hat, dort hinzugehen. Wer harten Techno liebt, hätte auf jedenfall dabeisein müssen.

Bin nächstes Mal wieder dabei!

Grüße,
pArAdOxYgEn

ps: gibt's pics?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 28 Jun 2004, 12:59
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Pix kommen sicher noch!!!
Ja, Leute waren schon sehr wenig, für uns wars auch die letzte Party dort, leider passt einfach zu viel nicht im Konkav. Und die Leute nehmen die Location auch nicht wirklich an. Tim wird jetzt enttäuscht sein, aber keine SOrge, wir haben schon ein paar echt feine Plätze in Aussicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 28 Jun 2004, 13:12
Beitrag #7


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



naja, generell nehmen die leute das konkav schon an. (gabs schon zeiten wo das konkav aus allen nähten platzte) ich glaub, das der samstag halt leider kein guter termin war, denn die leute waren alle auf der donauinsel und nachher schon zu fertig um irgendwas noch zu unternehmen.

was ich nur nicht kapiert hab, das war der 2te floor. dort stand nur ein pc der einfach mit ner playlist ausgestattet war, die nicht mal ansatzweise zu der party passte.
was war da los? und weiter draussen war auch noch eine party ... bin aber nicht runtergegangen um mir das anzusehen.

irgendwie schien das ganze wie eine party in der party in der party. reichlich konfuss (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von pArAdOxYgEn bearbeitet: 28 Jun 2004, 13:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 28 Jun 2004, 13:16
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT
was ich nur nicht kapiert hab, das war der 2te floor. dort stand nur ein pc der einfach mit ner playlist ausgestattet war, die nicht mal ansatzweise zu der party passte.
was war da los? und weiter draussen war auch noch eine party ... bin aber nicht runtergegangen um mir das anzusehen.


Der Besitzer der Location hat den selben Termin zweimal vergeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Worauf der 2. Floor geopfert werden musste damitt das Festel wenigstens überhaupt stattfinden konnte. Das am anderen Floor und am Chillfloor (wo das Buffet war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) ) hatte nichts mit der Autopressure zu tun. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Das war eine private Geburtstagsfeier...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 30 Jun 2004, 16:46
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Auf Technopassion sind die Partypics schon online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mfg. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 30 Jun 2004, 17:35
Beitrag #10


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



mein bruder (links vorne) sieht ja ur begeistert aus ... ich lach mich tot! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

pArAdOxYgEn & brother

und der kleiderhaken immer dabei! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

leider konnte ich die images nicht einfach so einfügen. "Sorry, dynamische Seiten innerhalb der [IMG] Tags sind nicht gestattet" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nizzi
Beitrag 30 Jun 2004, 21:18
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 16-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.515



Also, ich fands wie immer toll, waren zwar wirklich wenig Leute aber im kleinen Kreise wurde Stimmung gemacht.

Alle die noch immer nicht bei AP dabei waren, jetzt wirds aber Zeit!

Denn wie man so munkelt ist das nächste schon in naher Zukunft geplant und dann in neuer Location!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

Was den Veranstaltern wirklich noch fehlt sind begeisterte Technoliebhaber die harten Sound vom allerfeinsten mögen, und die sind doch hoffentlich noch nicht ausgestorben in Wien!!!???

So see you next time on AP 3!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 1 Jul 2004, 17:10
Beitrag #12





Guests






So, jetzt geb ich auch mein Senf dazu!
WAHNSINN!!! Die Bude hat gewackelt, ja, echten Brachialtechno hats gegeben! Eisenhart und ehrlich! Der Jan war irre krank, sowas fettes is mir noch nicht untergekommen. Bin sowas von begeistert, wirklich, nur gute Leute dort (naja, warn nicht viele, dafür wars fast familiär), und hinterher fein quatschen mit allen bis dann schluss war, naja das Mauerwerk musste sich wieder setzen - war wohl aus statischen Gründen Ende. Verstehe nicht, wieso keiner vom "Technoboard" dort war (oder nicht viele), ist wohl eher tote Hose hier. Unter Techno versteh ich das, was im konkav abging! Tolle Party! Nochmal sowas machen, Dorian, ich bin dabei und danke für die Party!!!!

Der Beitrag wurde von Tim bearbeitet: 1 Jul 2004, 17:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 2 Jul 2004, 10:30
Beitrag #13


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



ZITAT(Tim @ 1. Jul 2004, 17:13 )
Unter Techno versteh ich das, was im konkav abging!

ist bei mir genauso ... man hört diesen style aber leider nur noch selten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 2 Jul 2004, 10:39
Beitrag #14


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



ja der sound wird auf jeden fall so bleiben...nur die loc. wird ne andere sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 2 Jul 2004, 12:47
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ja Leute, Headliner für Teil 3 steht schon zu 99 %, und ich kann nur sagen, wenn ihr den Namen hört, werdet ihr begeistert sein!
Nochmals DANKE für euren SUpport, leider ist es mit diesem SOund momentan etwas schwer in WIen, aber wir werden diesen Weg weiterverfolgen, und ich bin überzeugt, bald wissen es mehr Leute zu würdigen!
Bei uns gibts keine Experimente, sondern straighten Techno, der einem direkt in die Pupillen fährt, aber trotzdem immer mit Niveau!
Und der Jan wird auch wieder mal zu uns kommen, das steht auch schon fest.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leoz
Beitrag 3 Jul 2004, 12:36
Beitrag #16


Tooltime
******

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: Wien XIX
Mitglieds-Nr.: 1.487



ZITAT(Dorian Hunter @ 2. Jul 2004, 12:50 )
Bei uns gibts keine Experimente, sondern straighten Techno, der einem direkt in die Pupillen fährt, aber trotzdem immer mit Niveau!

so passt es!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 18:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: