technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Electronic Motion - Miss Yetti @ Cave Club, 19.06.2004
Kalendereintrag

Electronic Motion/S (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 19. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Electronic Motion
LineUP Main Floor [techno - electro floor]:

Miss Yetti [gold und liebe] BERLIN
Cosmic Sense [www.electronic-motion.com] VB
Zeno [www.klangeiheit.net] LINZ
Nik Tale [www.electronic-motion.com] RIEDi. I.
Control Freak [electronic-motion.com] VB

Second Floor [techno - progressive]:

Tomas E. [WÜRZBURG / D]
Mr. Nice [electronic motion] VB
Mike Recent [www.eme.co.at] LINZ
Chris Stohl [electronic motion] VB

Disco Floor [techhouse - minimal]:

Dj Thrust
Stereo Virus
Disco Casanovas
The House Brothers
Specials/Infos - Von 22-23 Uhr Fassbier Gratis
Entry € 15,-
Styles Techno
Location Cave Club
Leopoldskronstraße 5
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Suart-Six
Beitrag 24 Jun 2004, 18:47
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: Ainring
Mitglieds-Nr.: 1.834



Als ich pünktlich um 22 Uhr im Cave eintraf lief schonmal super feiner Warmup Sound von Mr.Nice & Control Freak auf den Mainfloor (wer da nun wer war weiß ich ned ) hab gleich nen haufen leute getroffen und so gings ratz fatz und es war schon 1 Uhr. Anfang Miss Yetti !!! Da Sie ja nur 2h spielen sollte gleich auf die Tanzfläsche und Sie spielte ein wirklich sehr sehr feines Electro/Techouse Set und die Zeit verging weiter wie im Flug und plötzlich wars schon um 4 Uhr und Miss Yetti gab immernoch fleißíg ihren Sound zum besten ! Wahnsinn im endefekt verzichtete Cosmic Sense auf seinen Auftritt und Miss yett spielte ganze 4h von 1-5 Uhr bis dann Zeno übernahm ! Von den Anderen Floors kann ich nix sagen da bin ich nicht hingekommen ! Aber ein sehr gelungener Abend !

Fotos gibts hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 24 Jun 2004, 19:06
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



O man, wenn ich die Fotos sehe, dann vermiss ich das richtig mal wieder da drinnen zu sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 24 Jun 2004, 20:00
Beitrag #3


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



Huuuui, ja. Das war ein richtig lustiger Abend!
Wie immer mit den Electronic Motion - Jungs... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Und das Set von Miss Yetti hat mir auch wahnsinnig gut gefallen!
Soviel rumgehüpfe gabs bei mir schon lange nicht mehr... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Kein eintöniges dahingebumbse (kann man das so schreiben?) sondern echt geile Muke!!!

Hat sich echt gelohnt mal wieder in Cave zu gehen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Der Beitrag wurde von Mia bearbeitet: 24 Jun 2004, 20:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 24 Jun 2004, 20:21
Beitrag #4


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



das kann ich unterschreiben ....

bin zwar eigentlich nur mit stereo virus und thrust aka disco casanovas im dritten floor gewesen aber dort war es mindestens genau so lustig *ggg*
[danke für bier *doppel GGG*]

@ suarrrrrt 6

der mit der brille war mr. nice, eines der nächsten hochkarätigen talente aus der E-M schmiede.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
knoxville
Beitrag 26 Jun 2004, 01:14
Beitrag #5


自由な石大工
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 255
Mitglied seit: 2-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.229



muss sagen das ich mich auch sehr gut unterhalten habe , war zwar meistens nur mit mike recent und den anderen am 2ten floor unterwegs , aber war die ganze zeit sehr lustig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) , sehr witztige leutz , 2 makos konnte ich feststellen , 1stens : Tührsteher - wie wir reingekommen sind hat er gleich einen auf die gröbste weise aus dem cave entsorgt ( der herr wollte nach angaben des türstehers drogen verkaufen) und 2tens : im 2ten floor stand ein synq turni , is für einen nachbau-player sicher gut , aber wenn die platte zu langsam war und man nachgedreht hat und dann den pitch nur 1mm nach vor geschoben hat , hat mann öfters gleich wieder runterbremmsen müssen , .... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ; vielleicht liegts auch daran das die dj´s noch nie mit so einen turni gespielt habe ,,,,, , war aber insgesamt ein super abend , danke nochmal an nike- d.k. - bis auf die getränke markerl...., aber im grossen und ganzen ein gelungenes fest ....cuuuuuuuuuu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Suart-Six
Beitrag 26 Jun 2004, 05:34
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 145
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: Ainring
Mitglieds-Nr.: 1.834



ui endlich mal einer der sich wegen den plattenspieler beschwert ! hab mich mit den besitzer des turnis unterhalten und mit ihm globe eine halbe stunde diskutiert weil er mir weiß machen wollte das die besser sind wie technics !
Bin auch fest der Meinung das nur Technics in nen Club zu stehen hat ! Auf was anderen würde ich mir sogar überlegen ob ich spiele !
Der den se da vor die Tür gesetzt haben so fern wir den selben meinen is zurecht vor die Tür gesetzt worden !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 26 Jun 2004, 07:49
Beitrag #7


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



zum thema türsteher im cave:

seit mir nicht böse aber diese beiden gehirnamputierten anabolika stiere haben nichts mit einem türsteher gemein.
unfreundlich, unhöflich und dazu auch noch frech wie lumpi...
wer solche leute in seinem club beschäftigt braucht sich nicht zu wundern das fast keine leute kommen und ausserdem ist ihnen sicher nicht daran gelegen drogen vom club fern zu halten.

eine kleine geschichte dazu:

ich war vor etwa 2 monaten nach langer langer cave pause mal wieder im drin um mir das trauerspiel anzusehen. als erstes sind mir die sehr unangenehmen türsteher aufgefallen und eigentlich wollte ich wieder gehen [ich hab ja schon im cave aufgelegt da wussten die noch nicht mal das es den laden gibt]...
drin war ich dann doch sher überrascht einige alte gesichter zu sehen und der altersdurchschnitt war auch einigermaßen okay.
so um etwa 03.30 kamm ein bekannter zu mir und erzählte das ihm gerade ein junger türke ein komisches blaues pulver für etwa 30 € verkauft hat. nach kurzem zungentest war klar "kreide". eigentlich könnte man jetzt sagen das er selber schuld wäre aber nachdem sich die beschwerden über diesen ausländischen mitbürger häuften sind wir kurzer hand zum türsteher und haben ihm von der geschichte erzählt [das waren dann so etwa 25 leute].
die einzige reaktion vom ihm, lasst die jungs in ruhe sonst fliegt ihr alle raus........
und jetzt erzähl mir doch noch mal jemand was die herren wirklich in dem club machen...
ein guter tip an nike d.k. schmeiß die jungs raus und du ersparst dir in zukunft einen haufen ärger...!
übrigens, die geprellten haben dann die sache selbst in die hand genommen und die blauen pulver jungs ordentlich verprügelt und zwar vor dem cave.

hätte man vermeiden können wenn richtige türsteher am werk gewesen wären...

Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 26 Jun 2004, 08:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 12:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: