technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 28.08.2004 Channel Summersessions live: Alter Ego, Flex, Wien
Kalendereintrag

Channel Summersessions/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 28. 8. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Channel Summersessions
LineUP Live:
Alter Ego (Klang, Playhouse, Ongaku/Frankfurt)
DJ´s:
Makossa (FM4)
Slack Hippy (FM4)
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- 23 Uhr
Entry AK: 14,- VVK: 12,-
Styles Electro
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten



Das für viele jetzt schon spannendste Elektronikalbum des Jahres 2004, „Transformer“ von Alter Ego, enthält eine fulminante Mischung aus Rock, Elektro und Techno. „Rocker“ ist der wohl zur Zeit am meisten gespielte Track auf den Dancefloors dieser Welt und die (u.a.) Produzenten von Sven Väth sind glücklicherweise sogar noch an einem Wochenende zu haben gewesen.
Zurück
rosch
Beitrag 24 Jun 2004, 11:15
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Pflichttermin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 24 Jun 2004, 11:28
Beitrag #2


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



du sagst es... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 24 Jun 2004, 16:27
Beitrag #3


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



wahnsinn!!!!!! mein lieblings life act im flex!!!!
allerdings ist das neue album eher schwach im vergleich zu den alten sachen....
dennoch freu ich mich total auf die beiden....

hoffentlich spielen sie wieder so einen mindblowing noise (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) wie vor 2 jahren auf der time warp....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 24 Jun 2004, 17:19
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



eher "live act", oder?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von nannou bearbeitet: 24 Jun 2004, 17:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 24 Jun 2004, 17:22
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ähm... ja
schande über mich
als anglistik studentin ist so ein fauxpas natürlich unverzeihlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 24 Jun 2004, 18:02
Beitrag #6


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



HAMMERGEIL!

... Vincent Van Dance ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 25 Jun 2004, 17:26
Beitrag #7


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



das wird ein liveact vom feinsten!!!
100% am start!!!!

ABSOLUTER PFLICHTTERMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 28 Jun 2004, 18:34
Beitrag #8


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 24. Jun 2004, 17:27 )
wahnsinn!!!!!! mein lieblings life act im flex!!!!
allerdings ist das neue album eher schwach im vergleich zu den alten sachen....
dennoch freu ich mich total auf die beiden....

Hm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) ... ich gaube da erwarten uns statt ohrenbetäubende Noise-Breaks eher fröhliche "tralala" Blümchenwiesenclashmelodien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Chumin
Beitrag 28 Jun 2004, 18:56
Beitrag #9


Tech n' Roll
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 713
Mitglied seit: 5-December 03
Wohnort: direkt im Elend
Mitglieds-Nr.: 2.769



ich liebe alter ego - SEHR GEIL....Live act würd mi da sicher intressiern!

mfg
beni
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ranosz
Beitrag 4 Aug 2004, 11:41
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 12-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.419



... passsssst ....

diesen sommer wird ordentlich gerockt !! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 5 Aug 2004, 09:32
Beitrag #11


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



flyer hinzugefügt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 5 Aug 2004, 11:34
Beitrag #12


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hustler
Beitrag 23 Aug 2004, 19:43
Beitrag #13


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 27-May 04
Wohnort: Stahlstadt
Mitglieds-Nr.: 3.795



ZITAT(rosch @ 24. Jun 2004, 11:18 )
Pflichttermin

Macht Alter Ego jetzt Electro?? Hab sie schon mal - vor laaanger Zeit gehört, da wars eher in Richtung Progressive/Detroit-Techno??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 23 Aug 2004, 19:48
Beitrag #14


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Hustler @ 23. Aug 2004, 18:46 )
ZITAT(rosch @ 24. Jun 2004, 11:18 )
Pflichttermin

Macht Alter Ego jetzt Electro?? Hab sie schon mal - vor laaanger Zeit gehört, da wars eher in Richtung Progressive/Detroit-Techno??

naja, sie bezeichenen es als "der neue beat"
*lol*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 23 Aug 2004, 23:02
Beitrag #15


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Hustler @ 23. Aug 2004, 20:46 )
Macht Alter Ego jetzt  Electro??

Sie zeigen Live zum Glück meistens immer noch ihre technoiden Wurzeln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 23 Aug 2004, 23:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prof.brinkmann
Beitrag 27 Aug 2004, 04:40
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Wien (geb. OÖ)
Mitglieds-Nr.: 1.117



der slack hippy könnt einem aber auch wirklich erspart werden!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 27 Aug 2004, 14:43
Beitrag #17


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Der Slack Hippy sagt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Kennst mir ned du sad man

Sonst,looking forward!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cri69
Beitrag 28 Aug 2004, 21:25
Beitrag #18


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 23-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.252



hey ho mr. hustler (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) leider nicht an board (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

auf diesem wege lass die puppen tanzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

shake bebe shake (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)

happy birthday (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) ein hoch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hustler
Beitrag 1 Sep 2004, 15:14
Beitrag #19


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 27-May 04
Wohnort: Stahlstadt
Mitglieds-Nr.: 3.795



ZITAT(cri69 @ 28. Aug 2004, 21:28 )

woher weisst du dass i geburtstag hatte? kenn i di? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Claudio
Beitrag 1 Sep 2004, 15:27
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 2-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.390



Electro oder Techno... ist doch beides geil!!! Alter Ego war meiner meinung nach schon immer sehr vielseitig... und wenn man sich die "Rocker" von Alter Ego anhört stellt sich die Frage der Sounddefinition nicht... der Track rockt einfach gewaltig, "Rocker" eben... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 08:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: