technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Die coolste Illusion überhaupt!, Bitte anschaun...echt unglaublich!
Spee Dee
Beitrag 22 Jun 2004, 00:27
Beitrag #1


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



okay...

du musst folgendes machen...

schau in die mitte auf die 4 punkte für MINDESTENS 45sek und dann schau auf irgendeine wand und blinzel ein paar mal...
Wenn ihrs richtig gemacht habt solltet ihr jemanden sehen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  illusion.jpg ( 22.12KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ataraxia
Beitrag 22 Jun 2004, 02:55
Beitrag #2


barfuß im weltall
****

Gruppe: Members
Beiträge: 194
Mitglied seit: 4-April 02
Mitglieds-Nr.: 99



cool, ich seh an jesus, ehrlich...oder is es da bob marley...*nachdenk*
auf jeden fall a person mit langen haaren. i glaub, da bobi wars (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von ataraxia bearbeitet: 22 Jun 2004, 02:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 22 Jun 2004, 03:07
Beitrag #3


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



nee...es ist schon jesus...zumindestens seh ich ihn auch! Ich find das sau geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blattlaus
Beitrag 22 Jun 2004, 06:45
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 21-January 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.972



hab auch den jesus gesehen - und jetzt schwebt er noch immer auf dem monitor herum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
N-Forcer
Beitrag 22 Jun 2004, 06:57
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 302
Mitglied seit: 18-January 03
Mitglieds-Nr.: 734



mehr solcher kurioser sachen gibts auf www.ebaumsworld.com!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 22 Jun 2004, 07:11
Beitrag #6


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



wie zum beispiel das: (mein liebling)

http://www.ebaumsworld.com/coronas.shtml

*fg*

den jesus kannte ich schon, is auch relativ alt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 22 Jun 2004, 10:34
Beitrag #7


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Seh auch Jesus, hab aber schon während ich es angesehen hab gedacht daß es wie Jesus ausschaut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 16:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: