technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> elektronik versagt beim auto!
NiKaToR
Beitrag 17 Jun 2004, 13:15
Beitrag #1


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



wollte heute wegfahren...steig ins auto ein....nix geht....kann nicht mal mehr die zentralverriegelung verwenden....beim starten tut sich überhaupt nix...

was kann ich tun?!? hab schon versucht, dass system neu zu starten (hab die autobatterie paar minuten abgehängt) aber auch das bringt nix...

was kann das sein? gibts hier vielleicht ein paar mechaniker oder leute, die sich miot sowas auskennen??! danke im voraus...niki
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mia
Beitrag 17 Jun 2004, 13:20
Beitrag #2


Sub umbra floreo.
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 385
Mitglied seit: 24-January 03
Mitglieds-Nr.: 760



Genau das gleiche Problem hatte ich auch vor kurzem:

Keine ZV, kein Radio, keinen Ton beim Schlüssel umdrehen.

Bei mir war dann die Lichtmaschine im Arsch.
Vielleicht liegts daran?

Aber ich kenn mich da zu wenig aus.
Ich mein ja nur. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Art G
Beitrag 17 Jun 2004, 13:24
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.336



Naja, wenn die Bat. ganz leer ist tut sich auch nix mehr, kein wimmern kein murren. und das anstecken an das ladegerät bring auch nicht mehr.

ich spreche aus erfahrung :o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juni
Beitrag 17 Jun 2004, 13:46
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 35
Mitglied seit: 29-December 02
Wohnort: Wien1060
Mitglieds-Nr.: 635



was kann das sein? gibts hier vielleicht ein paar mechaniker oder leute, die sich miot sowas auskennen??! danke im voraus...niki




welchen wagen fährst du?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nessi
Beitrag 17 Jun 2004, 13:55
Beitrag #5


Hundemami
*******

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 742
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 779



Hatte das auch vor ein paar Wochen - haben dann die Batterie per Starterkabel und anderem Auto wieder aufgeladen.

Seither gehts wieder ohne Probleme - also ich hab wohl nur ein Licht oder so brennen lassen und die Batterie hat sich dadurch entleert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 17 Jun 2004, 13:56
Beitrag #6


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



Ruf den Öamtc oder Werkstatt an

Der Beitrag wurde von natea bearbeitet: 17 Jun 2004, 13:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 17 Jun 2004, 13:59
Beitrag #7


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



hatte ich auch!

bei dir wirds, so wie bei mir, die batterie sein. als ich sie kontrollierte war kein wasser mehr drinnen!! nur eine schwarze harte pampe .... frag mich nicht was das war.

mit der neuen geht alles wieder einwandfrei. ausser das sie sich ständig aus unerklärlichen gründen von selbst entleert. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

wenn die batterie tot ist, geht nichts mehr ... nicht mal die digitaluhr -> check das mal, wenn die nicht geht, ists zu 99% die batterie.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 17 Jun 2004, 14:03
Beitrag #8


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Da gibts nur eins Nik: Hau weg den Alfa (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Da sieht man wieder, dass das Auto keine Deutsche Qualität ist... He, he, he...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 17 Jun 2004, 14:41
Beitrag #9


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



ZITAT(treasure x @ 17. Jun 2004, 14:03 )
Da gibts nur eins Nik: Hau weg den Alfa (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Da sieht man wieder, dass das Auto keine Deutsche Qualität ist... He, he, he...

haha .... der nikator hat auch einen alfa? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

dann reichen wir uns die hände, hab einen 33er

zu den batterien hab ich mich schon geäussert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 17 Jun 2004, 14:58
Beitrag #10


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



klingt eindeutig nach "kein saft".
also entweder batterie schlagartig leer, was durchaus sein kann oder ein marder hat dir über nacht irgendein batteriekabel durchgebissen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 17 Jun 2004, 20:50
Beitrag #11


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Morks Vermutung klingt absolut plausibel, aber was frägst du uns, wir sind doch alles blos Freaks (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 17 Jun 2004, 21:03
Beitrag #12


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



ZITAT(juni @ 17. Jun 2004, 13:46 )
was kann das sein? gibts hier vielleicht ein paar mechaniker oder leute, die sich miot sowas auskennen??! danke im voraus...niki




welchen wagen fährst du?

alfa 147...aber problem is schon behoben....die baterie war kaputt....dürfte aber net sein, wenn mein auto erst vor 2 wochen beim service war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

danke an alle!!! lg n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 17 Jun 2004, 21:05
Beitrag #13


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Vor nem Jahr stand mal in der Zeitung, daß bei nem Auto der Motor hat angefangen zu brennen und das Auto is dann vollständig verbrannt. Und das Detail am Rande war, daß es geradeerst vom TÜF kam (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 17 Jun 2004, 21:27
Beitrag #14


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



eindeutig, virus im betriebssystem... ich find alle autos sollten auf linux umgestellt werden. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 18 Jun 2004, 01:22
Beitrag #15


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



das mit den baterien is ur heikel tlw !!!

einem arbeitskollegen is während der fahrt die baterie in flammen aufgangen >> schaden >> totalschaden !!! gibts auch pics davon werd mal fragen ob ich die online stelln darf !!

motorhaube hatte ein 3 cm großes loch !!!!!
gesammter motorblock voll mit verschmortem plastik.. motorraum ausgebrannt alles hin !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 18 Jun 2004, 06:22
Beitrag #16


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Das Problem wurde ja nun gelöst:

CLOSED
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 20:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: