technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [your Tracks] SpastiKmaN - Herzklopfen, 16.6.2004, 13:06
Paranoid
Beitrag 16 Jun 2004, 11:30
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 29-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.620



Dateiname :: [ambient] SpastiKmaN - Herzklopfen
Autor :: Paranoid
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung ::
<br>(IMG:http://wald.heim.at/urwald/542407/spastikman_tracks/spastikman_herzklopfen_cover.jpg) <br>[download - 192kbps - *.mp3]<br>[preview - 192 kbps - *.m3u]<br><br><br><br><br><br><br><br>zum track:<br>begonnen habe ich den track am 21.05.2004. Das Enddatum kann ich noch nicht genau definieren da ich ihn noch nicht komplett finde und noch einige kleine Fehler höre, weiss aber nicht wo, deshalb veröffentliche ich ihn hier ja auch das ihr mir dabei etwas helft.<br>Die Namenswahl war diesmal auch nicht ganz so spontan wie sonst, es gab einige Möglichkeiten. Am ende habe ich mich allerdings für "HerzKlopfen" entschieden, da es den track am besten widerspiegelt ... mein Herzklopfen zur Musik, Herzklopfen bedeutet leben, Fortschritt und Veränderung. Darum ist es auch mein letzter track der in meiner alten Heimat entsteht und stellt quasi eine Art Schlussstrich da. Es ist nicht das Herzklopfen das ich verspüre wenn ich an viele Sachen die hier passiert sind zurück denke, sondern vielmehr an die Sachen die mich erwarten, darauf freu ich mich auch persönlich und lasse den tristen Alltag endlich hinter mir, auch mit diesem track.<br>Neue Sachen gibts dann im neuen Umfeld, mal sehen wie sich das auswirkt, ich denk mal sehr positiv =) Desweiteren hoffe ich das ich noch mindestenz einen track dieses Jahr schaffe, mal schauen wie es die Zeit zulässt.<br><br>more infos: www.spastikman.de.ms & www.analog-gelaehmt.de<br><br>
aktualisiert Wed, Jun 16 2004 1:06 pm

Datei betrachten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 13:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: