technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> Wer sind die besseren Autofahrer ????
Wer sind die besseren Autofahrer ???
Wer sind die besseren Autofahrer ???
Männer [ 26 ] ** [74.29%]
Frauen [ 9 ] ** [25.71%]
Abstimmungen insgesamt: 41
  
dannytee
Beitrag 16 Jun 2004, 12:17
Beitrag #21


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



ich mein mit dem nicht auskennen eigentlich nur das die frauen nicht daran interessiert sind !!! und wen man sich für etwas interessiert ist es für einen auch leichter als für einen der kein interesse daran hat !!!

wenns ich einer mit den mischpult usw richtig gut auskennt, wird der auch besser auflegen können als einer der sich damit nicht auskennt und der an dem kein interesse hat ! (mixtechnisch gesehen) ......und so ist es bei allem was man tut !!!

auch beim lernen ist es so, einer der sich für ein fach interessiert kommt spielerisch durch die klasse, und ein andere der kein interesse an den ganzen zeug hat tut sich schwer !!!

das trifft beim autofahren auch zu !!! 100%ig..........deswegen sind frauen die schlechteren fahrer !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Art G
Beitrag 16 Jun 2004, 12:21
Beitrag #22


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.336



ZITAT(dannytee @ 16. Jun 2004, 12:17 )
ich mein mit dem nicht auskennen eigentlich nur das die frauen nicht daran interessiert sind !!! und wen man sich für etwas interessiert ist es für einen auch leichter als für einen der kein interesse daran hat !!!

wenns ich einer mit den mischpult usw richtig gut auskennt, wird der auch besser auflegen können als einer der sich damit nicht auskennt und der an dem kein interesse hat ! (mixtechnisch gesehen) ......und so ist es bei allem was man tut !!!

auch beim lernen ist es so, einer der sich für ein fach interessiert kommt spielerisch durch die klasse, und ein andere der kein interesse an den ganzen zeug hat tut sich schwer !!!

das trifft beim autofahren auch zu !!! 100%ig..........deswegen sind frauen die schlechteren fahrer !!!

mischpult kannst ja nicht mit auto vergleichen.
das mit dem mischer umgehen kannst verlangt schon verständniss dafür.
aber nicht beim auto. was hifts dir denn wenns die beim motor usw. auskennst, wird das fahren dadurch leicht leichter??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 16 Jun 2004, 12:22
Beitrag #23


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



ZITAT(DjDarrenPK @ 16. Jun 2004, 11:14 )
ZITAT(Miss Dissenter @ 16. Jun 2004, 12:57 )


ÜBUNG - kann ich nur sagen, auch mal enge bergstraßerl fahren -
und man darf halt keine angst haben, weder um sich noch um sein auto! aber nie unkonzentriert!

ohh da haben wir eine Bergstrassen erfahrene dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)

Dann würd ich ja glatt mal mit dir Timmelsjoch oder eine anderes Passtrasse fahren wenn sich das mal machen lässt.! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)


Bin immer bereit dazu.

gerne, aber nur wenn dein auto ca. gleich stark ist. dass ich mit meine 70 pferdal net so schnell wie ein 120er raufkomm is eh klar......
aber ein kleiner rennen am rechtberg in der stmk ist auch ok.......geht scho.....*brummmmbrummmmbrummmmmmmmmm*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 16 Jun 2004, 12:22
Beitrag #24


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



ZITAT(dannytee @ 16. Jun 2004, 12:17 )
auch beim lernen ist es so, einer der sich für ein fach interessiert kommt spielerisch durch die klasse, und ein andere der kein interesse an den ganzen zeug hat tut sich schwer !!!

das trifft beim autofahren auch zu !!! 100%ig..........deswegen sind frauen die schlechteren fahrer !!!

Du bist echt oag!
Du kannst es NICHT verallgemeinern!!!!!!!
(Ich kann doch auch nciht sagen: alle Männern trinken gern Bier & schauen Fussbal!! Ist doch der gr. Blödsinn)

Und was is mit den schülern die alles auswendig lernen?? Überstehen auch mit guten noten die klasse!

ich kann von mir sagen,dass ich eine gute autofahrerin bin & kenn mich auch absolut nicht mit der Technik aus! (brauch ich auch gar ned, denn ich weiss alles was man wissen muss, damit ich das auto sicher durch den verkehr lenken kann!)

Thats it!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 16 Jun 2004, 12:28
Beitrag #25


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Einmal von hinten auf eine FRAU die einfach gebremst hat weil einer an der strasse stand!! Ich bin dann am zebrastreifen der schon hinter ihr war is rutschen gekommen!!
Man muss ja einfach bremsen auch wenn kein zebrastreifen da ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Sonst seit 5 jahren NIX (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Miss Dissenter
Beitrag 16 Jun 2004, 12:30
Beitrag #26


madame
****

Gruppe: Members
Beiträge: 227
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: wiener neustadt
Mitglieds-Nr.: 233



ZITAT(dannytee @ 16. Jun 2004, 11:17 )
ich mein mit dem nicht auskennen eigentlich nur das die frauen nicht daran interessiert sind !!! und wen man sich für etwas interessiert ist es für einen auch leichter als für einen der kein interesse daran hat !!!

wenns ich einer mit den mischpult usw richtig gut auskennt, wird der auch besser auflegen können als einer der sich damit nicht auskennt und der an dem kein interesse hat !  (mixtechnisch gesehen) ......und so ist es bei allem was man tut !!!

auch beim lernen ist es so, einer der sich für ein fach interessiert kommt spielerisch durch die klasse, und ein andere der kein interesse an den ganzen zeug hat tut sich schwer !!!

das trifft beim autofahren auch zu !!! 100%ig..........deswegen sind frauen die schlechteren fahrer !!!

oh gott, du bist ja der ärgste........
was hat auskenn und interesse mit gutem fahren zu tun??????

und ein mixer, naja da kann man auch mehr rausholen als aus einem auto.....

ich interessier mich auch net dafür was sich unter meiner haube verbirgt, aber fahr trotzdem gern und gut. wie gesagt, hauptsache man weiß dann wohin wenn mal was nicht geht!

und dann kommen wir eh zu euch und ihr dürft euch dann die finger dreckig machen....... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)


mußt du wirklich ewig lernen, damit dann was kannst - es gibt auch naturtalente!

übrigens kenn ich auch einige männer die scheißen sich schon allein an wenn sie erfahren sie nach münchen müssen (von wien angenommen) mit dem auto......... oh gott, heißt es dann, dass ist ja so anstrengend und wieviele pausen soll ich machen,....und und und
daraus schließ ich auch net einfach, dass alle männer vaserln sind..........

*altmodischerdenker*

Der Beitrag wurde von Miss Dissenter bearbeitet: 16 Jun 2004, 12:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 16 Jun 2004, 12:37
Beitrag #27


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



doch sicher wirds leichter wenn man sich auskennt, z.b. sind breite reifen besser für die haftung auf trockenen, und andererseits sinds schlechter bei nassen, da die aquaplaniggefahr größer ist.........aber nicht nur wegen dem

das wegen den lernen, der der auswendig gelernt hat vergisst es danach auch wieder, und der andere aber nicht, so schaut das aus !!!! also ist der andere auch der bessere..........das selbe beim autofahren

ich könnte wetten ihr frauen wisst nicht wie die 10% steigung (verkehrschield) gerechnet werden (weil ihr es auswendig gelernt habt (die meisten)).........und ein guter autofahrer sollte schon die schielder beherrschen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Art G
Beitrag 16 Jun 2004, 12:42
Beitrag #28


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.336



ZITAT(dannytee @ 16. Jun 2004, 12:37 )
doch sicher wirds leichter wenn man sich auskennt, z.b. sind breite reifen besser für die haftung auf trockenen, und andererseits sinds schlechter bei nassen, da die aquaplaniggefahr größer ist.........aber nicht nur wegen dem

das wegen den lernen, der der auswendig gelernt hat vergisst es danach auch wieder, und der andere aber nicht, so schaut das aus !!!! also ist der andere auch der bessere..........das selbe beim autofahren

ich könnte wetten ihr frauen wisst nicht wie die 10% steigung (verkehrschield) gerechnet werden (weil ihr es auswendig gelernt habt (die meisten)).........und ein guter autofahrer sollte schon die schielder beherrschen

ehrlich gsogt weis ichs auch nicht, und ist mir ja eigentlich egal, da es absolut nada mit dem können zu tun hat.
schätze aber mal das hier von 90 grad ausgegangen wird, oda??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 16 Jun 2004, 12:44
Beitrag #29


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



ich habs ja nicht verallgemeinert, ich sagte das es auch frauen gibt die gut autofahren !!!! aber die meisten sind halt schlecht !!!

und das technische gehört genauso zum fahren!!! wieso lernt man sonst in der fahrschule auch über die technik des autos ????? was die lamperl bedeuten wenns aufleuchten sollte man wissen, welche flüssigkeiten für was sind sollte man genauso wissen, und und und, das macht alles einen guten autofahrer aus, nicht nur das fahren !!!..........das lernt man nicht zum spass in der fahrschule oder ???????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 16 Jun 2004, 12:47
Beitrag #30


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Also könn ma uns darauf einigen, dass der beste Autofahrer ein Mann mit seiner Freundin am Beifahrersitz ist, die ihn nervt vorsichtiger zu fahren *g* he he...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 16 Jun 2004, 12:49
Beitrag #31


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



also was die lamperl bedeuten die aufleuchten weiss scho a jeder!
die beschilderung auch!
Nur was mi ned interessiert is, wie die miss dienter schon gesagt hat!
Das weiss aber auch nicht jeder Mann des kannst ma glauben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 16 Jun 2004, 12:51
Beitrag #32


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



mit der technik in der karre kenn ich mich auch nicht 100%ig aus

das ist sicher kein zeichen dafür ob jemand gut fahren kann oder nicht

für mich ist mein auto hauptsächlich ein gebrauchsgegenstand und nicht mehr

großteil der frauen wird das warsch. auch ähnlich sehen

is halt ein typisches machogehabe das mit den autos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 16 Jun 2004, 12:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 16 Jun 2004, 12:57
Beitrag #33


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Auskennen iwo nicht nötig hab doch an papa der mir des macht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) !!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 16 Jun 2004, 12:59
Beitrag #34


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



ZITAT(derrick s. @ 16. Jun 2004, 12:51 )
is halt ein typisches machogehabe das mit den autos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

das stimmt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Art G
Beitrag 16 Jun 2004, 13:08
Beitrag #35


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 90
Mitglied seit: 17-September 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 2.336



ZITAT(Artschi @ 16. Jun 2004, 12:42 )
ZITAT(dannytee @ 16. Jun 2004, 12:37 )
doch sicher wirds leichter wenn man sich auskennt, z.b. sind breite reifen besser für die haftung auf trockenen, und andererseits sinds schlechter bei nassen, da die aquaplaniggefahr größer ist.........aber nicht nur wegen dem

das wegen den lernen, der der auswendig gelernt hat vergisst es danach auch wieder, und der andere aber nicht, so schaut das aus !!!! also ist der andere auch der bessere..........das selbe beim autofahren

ich könnte wetten ihr frauen wisst nicht wie die 10% steigung (verkehrschield) gerechnet werden (weil ihr es auswendig gelernt habt (die meisten)).........und ein guter autofahrer sollte schon die schielder beherrschen

ehrlich gsogt weis ichs auch nicht, und ist mir ja eigentlich egal, da es absolut nada mit dem können zu tun hat.
schätze aber mal das hier von 90 grad ausgegangen wird, oda??

@dannytee

wie is des jetzt?? hab schon recht oder??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 16 Jun 2004, 13:11
Beitrag #36


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



naja nur fahren ist es nicht (von a nach b zu kommen) !! das kann jeder, sogar manche 12jährige oder ein urropa !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

wieso wird die technik verlangt wenns den besten fahrer deutschlands suchen ??? ((dunlop fahrer cup oder wie der heist)) ......technik macht einen guten fahrer aus

das heist aber nicht wenn sich einer mit der technik super auskennt, das er gleich super fahrt.......wenn er den rest net beherrscht

ich finde zum fahren gehört alles!! übersicht, vorsicht,.......und auch die technik
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 16 Jun 2004, 13:14
Beitrag #37


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



wer über dieses und andere unwichtigen themen mehr wissen will, braucht sich nur täglich sendungen wie taff, exclusiv, blitz, arabella & co ansehen.

da werden sie geholfen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 16 Jun 2004, 13:14
Beitrag #38


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



@ artschi ...........na leider hast net recht, zum autofahren gehört alles


wie gesagt wenn sie den besten fahrer deutschlands ermitteln schaus net nur ob er von a nach b kommt, sonder prüfen alles, ausweichtests, schleudertests,.......,technik.........

so ist es nun mal, und bin der selben meinung das ein guter fahrer alles wissen sollte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjDarrenPK
Beitrag 16 Jun 2004, 13:17
Beitrag #39


[[ SYNQ ]]
***

Gruppe: Members
Beiträge: 123
Mitglied seit: 15-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.319



ZITAT
und dann kommen wir eh zu euch und ihr dürft euch dann die finger dreckig machen.......


ja dann komst zu mir in die Firma udn dein auto wird gerichtet aber davor bitte noch Bergrennen.*G*G**
Go to the top of the page
 
+Quote Post
naoma
Beitrag 16 Jun 2004, 13:21
Beitrag #40


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 212
Mitglied seit: 23-April 03
Wohnort: Villach/Ktn.
Mitglieds-Nr.: 1.602



ZITAT(Artschi @ 16. Jun 2004, 12:15 )
Wieviele Unfälle habt ihr den alle gehabt seit ihr den führerschein besitzt oder habt ihr noch keinen gehabt kann auch sein.

Ich wurde bisher einmal in einen Unfall hineinverwickelt - hab von einigen Metern Entfernung zugesehen, als ein Transport-LKW mein ordnungsgemäß abgestelltes (!!!) Auto über die Böschung katapultierte. Aber ich denke, das zählt nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Sonst hatte ich in meinen 6 Jahren (und ca. 100.000 km) Fahrpraxis noch keinen Unfall.

Ach ja, zum TECHNIKWISSEN eines Autofahrers:

Ich müsste als guter Buchhalter auch nicht wissen, wie meine Buchhaltungssoftware programmiert ist. Technikwissen am Auto ist natürlich in gewissem Rahmen erforderlich (ich meine, es sollte schon jeder irgendwie in der Lage sein, einen Reifen oder das Öl zu wechseln). Aber ich glaube nicht, dass das den GUTEN FAHRER auszeichnet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 31. May 2024 - 12:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: