technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

7 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Closed TopicStart new topic
> party mit (vielen) tb-members
devilrocker
Beitrag 16 Jun 2004, 10:16
Beitrag #1


Weltensegler
****

Gruppe: Members
Beiträge: 203
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Tirol - Ibk
Mitglieds-Nr.: 1.647



so da es ja schon im thread früher war alles besser zur sprache gekommen ist etwas eigenes zu machen, mach ich mal nen neuen thrad auf der sich mehr oder weniger auf das beziehen sollte.

ich selbst würde es auch für ne klasse idee halten etwas zu machen was von stadt zu stadt oder von ort zu ort zieht und in ganz österreich vertreten ist (auch in südtirol)

ich selbst biete mich natürlich gleich mal an in tirol mitzuhelfen. ich glaub der djdarrenpk wär da auch dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)


wär vielleicht mal nicht schlecht wenn etwas frischer wind in die ganze szene geblasen wird. und viele leute sind wir ja hier... wenn nur 1/3 davon mitmacht wär auch schon viel erreicht...

was meint ihr dazu?

liebe grüße
devil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 16 Jun 2004, 10:23
Beitrag #2


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



absolut gut!
wär in Nord & Süd Tirol dabei
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 16 Jun 2004, 10:25
Beitrag #3


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



hm, vor 2 wochen gab es eh eine tb-party ("krank&gestört II)... bis auf weiteres ist jetzt mal nichts geplant.

wenn du aber in tirol ein tb-member-treffen machen möchtest, kannst du das natürlich gerne tun (soll dann aber nicht unter "tb-party" laufen).

spätestens nächstes jahr am 5. juni gibts dann wieder eine tb-party bei der freilichtbühne gföhlerwald (NÖ).
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 16 Jun 2004, 10:26
Beitrag #4


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



prinzipiell keine schlechte idee....

nur sollte man vorher den "kopf" / "körper" / "hirn" des Technoboards befragen. sprich die admins.... weil so wie ich das seh bedient sich ja die community da einer "marke" bzw einer plattform die ihr so gesehen nicht gehört.

als beispiel.... du kannst auch nicht nur weil du member beim großen Redhat-Linux Board oder der Mailingliste bist eine REDHAT party schmeissen... das muss meiner meinung nach abgeklärt werden... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) aber wenn dem nix im wege steht wär ich auch dafür. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
devilrocker
Beitrag 16 Jun 2004, 10:28
Beitrag #5


Weltensegler
****

Gruppe: Members
Beiträge: 203
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Tirol - Ibk
Mitglieds-Nr.: 1.647



anhang: das ganze muss nicht unter dem nahmen technoboard laufen, der name ist eigentlich völlig egal. wichtig sind die leute die vertreten sein sollten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) und dass es wiklich in überall mal vertreten sein sollte... es sollte nicht ausschließlich ein tb meeting sein es sollten einfach allen die sich irgendwie mit techno identifizieren können vertreten sein.

@engine wär natürlich auch in südtirol dabei (habs ja nicht weit)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 16 Jun 2004, 10:35
Beitrag #6


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



Gute Idee!

Members of Technoboard.

Wüsste nicht warum das nicht funktionieren sollte.



Schade ist, dass sich manche mit einer Party im Jahr zufrieden geben.
Da fehlt Ansporn.
Das kann doch nicht alles sein. pöh!!


In etwas kleinerem Rahmen wär gut.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 16 Jun 2004, 10:37
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Wenn der Name Technoboard irgendwie vorkommen sollte im Partynamen, dann werden wir (TB-Team) schon sowas veranstalten.
Da wir jetzt erst mal die erst Party veranstaltet haben, kanns schon mal bissl dauern bis wir auch in den anderen Bundesländern was machen.
Da steckt bissl mehr arbeit dahinter als einige denken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 16 Jun 2004, 10:40
Beitrag #8


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



im süden läuft das sicher nicht so gut. die meisten member kommen vom norden. ich glaub wir haben hier so um die 10-15 kärntner am board.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 16 Jun 2004, 10:41
Beitrag #9


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



Muss nicht so aufwendig gemacht werden.

Ohne Gschisti-Gschasti.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 16 Jun 2004, 10:44
Beitrag #10


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



Glaub den Thread kann man zu machen.

Jetzt werden sicher 20 depremierte, unmotivierte, detruktive, fade Kommentare gepostet, welche auflisten warum das 100% und nie und nimmer funktioniert.

Wetten????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 16 Jun 2004, 10:44
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ klaun:

wenn TB was macht heißt nicht dass automatisch so und so viel leut am start sind. sind zwar viele members registriert, aber nur ein schwindend kleiner bruchteil macht sich dann auch auf den weg.

sommer ist mit sehr sehr vielen events aller art übersäht, da muss nicht nun von uns auch noch eine tour auf die beine gestellt werden, den Zeitfaktor vergessen viele hier wohl ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 16 Jun 2004, 10:51
Beitrag #12


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(soundfreak @ 16. Jun 2004, 10:44 )
@ klaun:

wenn TB was macht heißt nicht dass automatisch so und so viel leut am start sind. sind zwar viele members registriert, aber nur ein schwindend kleiner bruchteil macht sich dann auch auf den weg.

sommer ist mit sehr sehr vielen events aller art übersäht, da muss nicht nun von uns auch noch eine tour auf die beine gestellt werden, den Zeitfaktor vergessen viele hier wohl ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

WORD!!!

Wenns nächstes Jahr im Gföhlerwald wieder eine Tb-Party gibt und obendrein das Wetter noch passt ists perfekt. Ich finde Technoboard-Partys sollten auch nur von den Jungs vom Team veranstaltet werden. "Es soll ja auch das in der Packung drinnen sein, was drauf steht." (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 16 Jun 2004, 11:07
Beitrag #13


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



und das tb meeting in gallspch steht ende der badesaison wieder an, war ja letztes jahr voller erfolg, und dieses jahr möchten wirs bisschen größer machen, da wir mehr von der location vom vorjahr zur verfügung haben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 16 Jun 2004, 17:27
Beitrag #14


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



ZITAT
@ klaun:

wenn TB was macht heißt nicht dass automatisch so und so viel leut am start sind. sind zwar viele members registriert, aber nur ein schwindend kleiner bruchteil macht sich dann auch auf den weg.

sommer ist mit sehr sehr vielen events aller art übersäht, da muss nicht nun von uns auch noch eine tour auf die beine gestellt werden, den Zeitfaktor vergessen viele hier wohl ... 


WORD!!!

Wenns nächstes Jahr im Gföhlerwald wieder eine Tb-Party gibt und obendrein das Wetter noch passt ists perfekt. Ich finde Technoboard-Partys sollten auch nur von den Jungs vom Team veranstaltet werden. "Es soll ja auch das in der Packung drinnen sein, was drauf steht." 




Was für eine Packung?? Was soll der Käse??




Und wie Verdammt noch mal heisst das Lied welches beim UEFA-Spot läuft??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 16 Jun 2004, 17:52
Beitrag #15


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(NuC @ 16. Jun 2004, 11:07 )
und das tb meeting in gallspch steht ende der badesaison wieder an, war ja letztes jahr voller erfolg, und dieses jahr möchten wirs bisschen größer machen, da wir mehr von der location vom vorjahr zur verfügung haben!

au ja!!!! COUNT ME IN!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 16 Jun 2004, 17:55
Beitrag #16


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Klaun @ 16. Jun 2004, 17:27 )
Was für eine Packung?? Was soll der Käse??




Und wie Verdammt noch mal heisst das Lied welches beim UEFA-Spot läuft??

LOL ich muss ehrlich sagen, du hast gerade ziemlich zur anhebung meiner stimmung beigetragen...und das obwohl mein tag heut nur kakke war...

steht eh oben, sie wollen das selber organisiern! was is da so schwer zu verstehn? is doch auch irgendwie klar, dass sie nicht ggf. etwas ausbaden wollen, was ihnen ein member u.u. eingebrockt hat! ein guter ruf is schnell verspielt...

gecheckt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 16 Jun 2004, 18:01
Beitrag #17


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



okay, danke!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
devilrocker
Beitrag 16 Jun 2004, 18:59
Beitrag #18


Weltensegler
****

Gruppe: Members
Beiträge: 203
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Tirol - Ibk
Mitglieds-Nr.: 1.647



ZITAT(soundfreak @ 16. Jun 2004, 11:44 )
@ klaun:

wenn TB was macht heißt nicht dass automatisch so und so viel leut am start sind. sind zwar viele members registriert, aber nur ein schwindend kleiner bruchteil macht sich dann auch auf den weg.

sommer ist mit sehr sehr vielen events aller art übersäht, da muss nicht nun von uns auch noch eine tour auf die beine gestellt werden, den Zeitfaktor vergessen viele hier wohl ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

sorry ich glaub manche haben hier was falsch verstanden (war leider auch mein fehler da ich den thread auf technoboard party bezogen hab) = so nicht richtig.

in diesem thread sollen leute schreiben die lust haben was zu machen bzw. etwas zu bewirken (bezogen auf den thread früher war alles besser)

wie die party heißt ist doch SCH****egal. da gehts nicht darum wie ne party heißt.


sorry dass ich den thread falsch benannt hab will da nicht irgend nen wirbel machen. aber es tut glaub ich kaum vom interesse sich nen namen für ne party bzw. ne aktion zu überlegen dies noch nicht einmal gibt. deshalb wär ich dankbar wenn hier auch mal leute schreiben würden die ernsthaft was bewirken wollen!!! (im hinblick auf den thread früher war alles besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) )


liebe grüße

devil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 16 Jun 2004, 19:09
Beitrag #19


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



Wollen tu ich schon, aber Geld ist wenig vorhanden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 16 Jun 2004, 19:32
Beitrag #20


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



wie ich schon sasgte: ich würd mich um oö annehmen! location + anlage kann ich leicht und locker besorgen. was ich brauche sind GUTE djs und 2-3 freiwillige für bar... dann noch freiwillige die beim auf und abbaun helfen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

7 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 00:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: