technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Prison Club @ Alcatraz Closing, das Alcatraz verabschiedet sich
prisonchris
Beitrag 14 Jun 2004, 20:00
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 21-November 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 519



Achtung,
wichtige Mitteilung!


JUDGEMENT DAYS @ ALCATRAZ

THE CLOSINGS !


Eine Dekade geht zu Ende, fast ein Jahrzehnt war das Alcatraz ein Monument für alle Freunde der elektronischen Musik, mehrere Generation an
Technojüngern pilgerten in unsere Hallen und verbrachten mit uns legendäre Nächte und Tage. Kaum ein DJ hat die unbeschreibliche Atmosphäre
"unseres Clubs" je wieder vergessen. Viele von euch, von den DJs und vom Team sind Freunde für uns geworden oder wie zuletzt Claude Young sagte: "...i come not here to play, i come to visit my friends in Germany".
Viele Mythen werden sich rund um "unser" Alcatraz erzählt, DJ Rush tanzte mit euch auf der Tanzfläche, Claude Young hat Jägermeister mit euch getrunken, Monika Kruse hat mit euch gelacht, getanzt und gefeiert, "Mayday Mayday" schrie Westbam, und zeigte uns so, wie gerne er bei uns ist bzw.
war.
Das sind nur einige dieser unzähligen Anekdoten, die unser Prison Woche für Woche zu etwas ganz besonderem, im sonst so tristen Nachtleben der
Region gemacht haben. Einige die bereits am Anfang Häftlinge waren, haben sich zu wahren größen und Stars der Szene entwickelt, wie z.B. Tommy Serano, Miss Distess X, Kaylab, Tom Novy,etc.!
Wir sind allen dankbar, die es uns ermöglicht haben, diese unvergessliche Zeit zu erleben, der Crew, den DJs, unseren Partnern, doch am allermeisten
möchten wir uns bei euch, unseren Gästen bedanken, denn ohne euch wäre das Alcatraz nicht zu dem geworden was es ist, eine Institution für elektronische Tanzmusik. In den letzten Jahren wurde das ALCATRAZ auch Samstags durch die legendäre Kult-All-Inclusive Party bekannt!

Am 30.07. + 31.07. nehmen wir mit den "Judgement Days" Abschied und werden mit euch noch einmal den letzten Tanz (Save the last dance) zelebrieren, um uns dann mit einem weinenden und einem lachenden Auge der Zukunft zu stellen. Für das Freitags Prison Closing erwarten wir niemand anderes als die hübsche Gayle San!
Samstags wird es am 31.07.2004 die letzte All-Inclusive Vollgas-Party geben,
als Special-Guest besucht uns an diesem Tag unser langjähriger Samstags-Resident Mike Novani mit Ossy A.C.!

Nun hoffen wir das ihr die letzten ALCATRAZ-Wochenenden nochmal richtig Gas gebt und mit uns feiert, dass die Hütte kracht.


DESHALB HEISST ES JETZT IM JUNI UND JULI NOCHMAL:

"FEIERN BEVOR ES ZU SPÄT IST"

Jedes Ende ist auch ein Anfang, es wird weitergehen, wir wissen noch nicht wo & wann, aber wir werden weiterhin für euch an vorderster Front kämpfen!

THANK YOU ALL


EUER ALCATRAZ u. PRISON CLUB TEAM

Das Restprogramm:

Fr. 18.07. Partysan Tour
Fr. 25.06. Jan Liefhebber
Fr. 02.07. Technasia
Fr. 09.07. Sven Wittekind
Fr. 16.07. Ladykracher
Fr. 23.07. Closing part 1 the residents say good bye
Fr. 30.07. Closing part. 2 mit Galye San, Felix Kröcher

PS:
Ach ja, der Grund für unser Closing sind nicht mangelnde Besucherzahlen oder sonst was, sondern ganz einfach die Kündigung des Pachtvertrages zum 31.07.04 durch den neuen ALCATRAZ-Eigentümer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Jun 2004, 05:45
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



schon offiziell, was danach mit dem club passiert ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
prisonchris
Beitrag 15 Jun 2004, 09:00
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 21-November 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 519



Sämtliches Inventar incl. Tonanlage wird von uns ausgeräumt, da es in unserem Eigentum steht.
Der neue Eigentümer sagte was von einer "Disco für über 25jährige Deutsche" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (viel Spass!!) und natürlich ohne Techno.

Das ist aber nicht unser Problem, wir machen auf alle Fälle an anderer Stelle weiter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 15 Jun 2004, 09:15
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT
Claude Young hat Jägermeister mit euch getrunken

genau (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

*sniff* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 15 Jun 2004, 09:17
Beitrag #5


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



SKANDAL!

finds mehr als nur schade...hatte tolle nächte im prison club...

schön das ich noch im restprogram mal dort auflegen darf...25-6-04 jan liefhebber!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Sin
Beitrag 29 Jun 2004, 13:35
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 13-March 04
Wohnort: Toronto/London=>not UK ,a. Lower Austria
Mitglieds-Nr.: 3.267



Sollen die doch mit ihren HipHop und Schlager-Dreck versudeln!

Es wird sich schon eine neue Location finden....
Es muss weitergehn....
Techno will never die!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dataphysix
Beitrag 29 Jun 2004, 14:36
Beitrag #7


Opportunity Driven
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 643
Mitglied seit: 27-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.411



also um den prison ists mir ehrlich gesagt auch gscheit leid. Ich schließe mich da ericelectric an, ja, da sind teils echt sehr lässige parties drin abgegangen.

Ich wünsche Euch jedenfalls einen glänzenden neustart in einer neuen location & freue mich schon aufs opening.

Als anregung möchte ich vielleicht noch loswerden dass ihr "open end parties" nicht mehr apprupt um 7 uhr beendet - so eine feierei ohne afterhour ist echt bisserl trocken. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Sin
Beitrag 2 Jul 2004, 17:12
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 13-March 04
Wohnort: Toronto/London=>not UK ,a. Lower Austria
Mitglieds-Nr.: 3.267



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 14:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: