technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Petter - these days
dannytee
Beitrag 14 Jun 2004, 19:08
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



Petter - these days

ein echt super track finde ich !!! anfangs hat er mir nicht gefallen aber jetzt umso mehr, wahrscheinlich kennen diesen track nicht viele, naja egal.......
......meiner meinung nach echte kunst !!!

stil : breaks, progressiv breaks

ist überigens auch auf der neuen Sasha - Involver (GU) drauf die heute den 14. juni erschienen ist

kann den track nur weiter empfehlen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
__jay__
Beitrag 15 Jun 2004, 11:59
Beitrag #2


www.progressive-world.at
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 723
Mitglied seit: 23-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.574



bin ganz deiner meinung.... geiler track. ich finde die neue EP von petter mit dem namen "Six Songs EP" fast noch aufregender. ist zwar nicht ganz so deep und kraftvoll, aber dafür extrem abwechslungsreich... ist jetzt gerade erschienen auf dem label border community.

jay
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 15 Jun 2004, 15:19
Beitrag #3


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



Keine Frage, der 19 jährige Schwede hats drauf. Das haben auch Sasha und James Holden erkannt, die das angesprochene Stückl "These Days" auf ihren Compilations verewigt haben (Balance 005 und Involver)

Das nun die "Six Song EP", von deren Qualität ich mich erst überzeugen muss, auf Holdens Lable Border Community released wird, ist nur ein weiteres Indiz dafür, dass der Schotte von Petter sehr angetan sein muss.

Petter wird uns bestimmt noch einige Freude mit seinen Tracks bereiten - can't wait! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von Coco Loco bearbeitet: 15 Jun 2004, 15:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 15 Jun 2004, 16:22
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



die neue EP hab ich noch nicht gehört, aber werde ich sicher nachholen

bin überrascht das er erst so jung ist, und trotzdem den durchbruch als produzent geschaffet hat .......... respekt !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 16 Jun 2004, 20:26
Beitrag #5


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



geniales stück! mit tonediary sicher sein bestes!

er, nathan fake und özgür can sind sicher momentan die besten progressive producer!

der sasha edit auf involver von these days ist genial! :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dannytee
Beitrag 16 Jun 2004, 21:16
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Mitglied seit: 6-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.429



der sasha-edit gefällt mir persönlich auch um eine spur besser als das orginal

aber beide sind genial (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · CD & VinylTALK · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 03:16


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: