technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Sonnenklang@Burgruine Dobra 2004, 09.06. - 13.06.04
Kalendereintrag

Sonnenklang 2004/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 6. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Sonnenklang 2004
LineUP Star Sound Orchestra - Millenium Rec (D) LIVE
Dino Psaras - Oktava Rec (UK) LIVE
E-Chip solo live PA - (D) LIVE
Goma - Nantan (CH) LIVE
Taliesin – Asonus Prod /Synergetic Rec LIVE
Imix FX vs. Zsuki LIVE
Kajola - Cosmixed Society LIVE
E – Pos - Creative Lab LIVE
Camoran - F Electric LIVE
Eyal - Hommega Rec (ISR)
Natan - Paravati Rec Wirikuta (I)
Ololiuqui - Spirit Zone (D)
Mat Mushroom - Mushroom Magazine (D)
Alpha – Jumjam Rec /Chaishop (D)
Jirzij - Psybaba (HU)
Metaphase - Antiworld (UK)
Gaby – W.W.O.T (SLO)
Magus Solaris - Asonus Prod
Maxximus & Manoo - MM Rec
Andruid – Asonus Prod
Chiellana - Psychedelic Visions
Xela L - Psychic Reaction
Pius - Sonnensystem
Anza - Batusim604
Professor – Syriom
Lagun - Sunshine Explosion
Tommes - Karma Lounge
Thomas - Narrentanz
Gobayashi – Astralzone
Oblivion - Synergetic Rec
Bernd Baker – Phonoton
Klangmüller – Chactun Cyberstore
Marcello - Vienna Scientists
Hari Om - Space Club
Samurai – Phonoton
Sai Bernard – Waldwegmuzik
Oliver Stoned – Waldwegmuzik
Mik Mok - Mover Groover
Scheibosan - Ecco Chamber
Obi Wan – Wave Navigator
Caban & Odinja – LebeLiebeLache
Tom Rom – Mushroom Magazin Austria
Sunrise - Orca
Zensun - Orca
Absolut
Ohrgasmus
Phantomas
Fips
Pledo
Cosmic Sada Shiva
Timeless & Mat
Acan

Visuals:

Ammun de Shah (A)
Buzz-T - Vision34 (D)
El Geko - General Cosmics (A)
Nippelfish - V-Systems (A)
Tomk - V-Systems (A)

Special Visual Acts:

Psynema "Happy Trancin´ People" (General Cosmics) (A/D)
Trioptics "Trimixermix" Thomas vs. Buzz-T vs. El Geko (D/A)

Performer:

Phoenix Firedancers - (A)

Decoration:

Lila Space Creation – Antaris (D)
Lydia – Artika (A)
Eve Stoccholm (A)
Deep Brush Corp. (A)
Holodeck – Asonus Prod (A)
Calaquendi (A)
Decotronix (A)
Paravati Moon (A)
Silesia (A)
X – Shaft (A)
Fantasma by Psychedelic Visions
Specials/Infos - www.sonnenklang.at
Entry k.A.
Styles Psy Trance (Goa)
Location Burgruine Dobra

3594 Franzen
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges satisfied.gif Location:

Ruine Dobra im Waldviertel, genau Adresse wird erkundet

Venus Passage:

2003 wurde Sonnenklang geboren, als in Österreich eine partielle Sonnenfinsternis zu sehen war. 2004 findet wieder ein solares Ereignis statt: Die Venuspassage, die sich nur sehr selten ereignet. Die Venus wandert dabei als kleine dunkle Scheibe über das Sonnenrad, weil sie sich in der Sichtlinie zwischen Sonne und Beobachter auf der Erde befindet. Die letzte in Europa sichtbare Venuspassage war 1882 – vor 122 Jahren, die nächste wird erst wieder 2125 in Europa zu sehen sein. Heuer ist die Venuspassage am 8. Juni zwischen 7.30 morgens und 13 Uhr mittags zu sehen. Die Venuspassage darf nur mit einer Schutzbrille betrachtet werden. Weitere Informationen findest du hier.
Der spirituelle Aspekt dieses Astronomischen Jahrhundertereignisses besteht aus einer zweiphasigen Bewegung, die eine am 8 Juni 2004, die folgende am 6 Juni 2012.

Es ist wie einkosmisches ein- und ausatmen, ein generationsübergreifender Impuls.

Alles was in diesem Moment der Passage visioniert wird, bestimmt als morphogenetischer Impuls den „move“ der nächsten 120 Jahre, wobei die Rückbewegung interessanterweise mit dem „Ende“ der maya-kalender rechnung zusammenfällt.

Zurück
Jerry99
Beitrag 14 Jun 2004, 08:45
Beitrag #1


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Von Sa. auf So. war ich bei der Party und kann nur sagen das es sich trotz nicht so tollem Wetter mehr als ausgezahlt hat.
Mehr folgt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cartman
Beitrag 14 Jun 2004, 11:12
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 46
Mitglied seit: 19-March 02
Mitglieds-Nr.: 64



war auf jeden fall das highlight des jahres bis jetzt. waren von donnerstag bis sonntag dort. der regen hat zwar anfangs richtig gestört, vor allem wegen des knöcheltiefen gatschs am hauptfloor, ab freitag waren aber zerkleinerte holzstücke gestreut, somit wars ideal zum shaken.

von vielen wurde der lange fußmarsch zur party kritisiert, ich fands eher chillig durch den stockdunklen wald zu laufen. musikalisch gabs gewohnte kost - progressive am 2. floor in der ruine und flotten goa trance am hauptfloor.

Der Beitrag wurde von Cartman bearbeitet: 14 Jun 2004, 11:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arathorn
Beitrag 14 Jun 2004, 11:36
Beitrag #3


Il più forte
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 18-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 890



Ich war von donnerstag nachmittag bis Sa NAchmittag dort. Meine erster Camping urlaub *lol* ich hasse campen eigentlich. aber die Leute in dem Zeltlager waren recht ok, Musik war super, also wenn gscheites Wetter gwesn wär dann wärs Wahnsinn gewesen.
Die hätten echt schon am mittwoch oder donnerstag die Späne streuen können...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spot
Beitrag 14 Jun 2004, 12:13
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 5-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 486



ich war von mittwoch abend bis samstag nachmittag.
kann nur sagen wirklich geile party. die location (ruine-wald-wiese-see) ist einfach einzigartig und macht einen großteil diese festivals aus. extrem cool die tipis, sehr fein und chillig, in denen man ideal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif) beim lagerfeuer die regenphasen verbringen konnte.
mich hat der lange weg auch nicht wirklich so gestört, war zwar teilweise schon anstrengend, aber dafür, besonders in der nacht, war die stimmung durch den wald beim runtergehen einzigartig bis fast mystisch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)

die musik am mainfloor war mir teilweise zu schnell und zu stressig, aber dafür gab es ja den 2. floor, auf dem ich vorallem die nacht von do auf fr verbrachte. wirklich feiner, deeper, progressive goa-trance (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

die nacht von fr auf sa verbrachte ich schlafend im zelt, habe deswegen wohl auch viele tb-ler nicht getroffen - schade ! bin dann erst am sa vormittag wieder auf den mainfloor und das war wirklich der krönende abschluß: geiles wetter (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) und geniales set von manoo & maxximus !!!

das chill-out zelt beim schloß war auch einen abstecher wert, vorallem während des tages - freitag mittag waren dort lateinamerikanische klänge angesagt wie z.B. smoke on the water v. senor coconut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ...

was ich nicht ganz verstanden habe ist, daß fast nirgends mülleimer aufgestellt waren (am mainfloor...). die veranstalter können ja nicht wirklich erwarten, daß man ständig den müllsack mit sich rumschleppt... am sa türmten sich dann zu mittag schon die berge aus flaschen, becher, etc. um den floor herum... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

auf jeden fall ein geniales festival !
liebe grüße !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 14 Jun 2004, 13:24
Beitrag #5


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



bin momentan noch zu fertig ein laengeres geiles review zu schreiben,hab mal 14 stunden geschlafen nachdem ich fast die letzten 70 wach war,mehr oder weniger*ggg*

aber die bilder sind megageil geworden,freut euch drauf,heute waehrend dem fussballmatch werde ich alles bearbeiten und das ausfuehrlich review schreiben mit allen meinen positiven eindruecken!!!!!!!!!!!!!

g crazy-d aka crazy-elfe
BOOM SHIVA!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 14 Jun 2004, 13:34
Beitrag #6


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



hi leute!

war ab fr 2:00 am sonnenkalng. sound war echzt vom feinsten und deco war auch toll.

zu den veranstaltern kann ich nur sagen das sie ne katastrophe sind. die veranstaltung wäre ein einziges desaster gewesen wenn schön gewesen und 10000 leute gekommen wären. die securetys sind ja nicht mal mit den 3 bis 4000 fertiggeworden.

weiters sei erwähnt das ein freund den besagten müllsack abgeben und die 3 euro dafür kasieren wollte. im büro angekommen waren die veranstalter so arg beinander das keiner ansprechbar war. auf die frage wo er denn den müllsack abgeben könne bekam er lediglich die antwort ''GEH SCH...EN''

weis echt nicht ob ich kommendes jahr wieder hinfahre.
einer weis ich jedoch mit sicherheit. sobald es kommendes jahr anfängt hell zu werden werd ich mich verabschieden.
den anblick des gesindels welches dort noch in den morgenstunden herumgeistert möcht ich mir echt ersparen. also auf emienr letzten lego party waren wesentlich mehr normalere leute dort als am samstag am sonnenklang in den morgenstunden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 14 Jun 2004, 14:06
Beitrag #7


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



ZITAT(Roman001 @ 14. Jun 2004, 13:34 )
sobald es kommendes jahr anfängt hell zu werden werd ich mich verabschieden.
den anblick des gesindels welches dort noch in den morgenstunden herumgeistert möcht ich mir echt ersparen. also auf emienr letzten lego party waren wesentlich mehr normalere leute dort als am samstag am sonnenklang in den morgenstunden.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) da spricht der eingefleischte tekkno (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ps: *sorry* für offtopic, ich konnte nicht wiederstehen *sorry*

pps: vor nicht allzulanger zeit, in einem garnicht allzufernem ort, auf einem garnicht-so-legalem systemfestl musste der notartzthubschrauber 5 mal kommen!

ppps: ich war beim sonnenklang nicht dabei, aber ich glaub das das wort "gesindel" nicht passt. deswegen meine antwort

Der Beitrag wurde von pArAdOxYgEn bearbeitet: 14 Jun 2004, 14:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 14 Jun 2004, 14:50
Beitrag #8


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



Ja, ja in den Morgenstunden musste man teilweise schon wegschauen, aber ich hab eh auch nimmer so viel gesehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Ich war mit der Party hoch zufrieden. Auch das Wetter war von Freitag bis Sonntag durchaus aktzeptabel.

Als ich am Freitag Abend die Location gesehen hab, war ich schwerst beeindruckt. Alles war mit sehr viel Liebe und unglaublich gutem Stil gestaltet.

Soundmäßig hab ich schon besseres gehört als an diesen 3 Tagen.

Die Getränkepreise waren nicht in Ordnung (1,5 l Mineral: über 7 €). Hab mir mein Bier und Wasser selbst mitgenommen, also effektiv ziemlich billig.

Auf der Sonnenklang homepage haben die Leute ziemlich viele Leute aufgeregt (müllsäcke, getränkepreise,...), aber denk man soll nicht so viel sudern, dann hat man auch mehr Spass!

Fands jedenfalls super und bin nächstes Jahr sicher wieder am Start.

boom, boom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 14 Jun 2004, 21:02
Beitrag #9


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ganz vorweg muss ich noch was sagen: das festl haette umbenannt werden sollen in REGENKLANG*hihi*********

so ich ueberlege die ganze zeit wie ich anfangen soll,aber ich moechte mit diesem wunderschoenen gedicht am sonnenklang.info.flyer mal beginnen,hat mich sehr beruehrt.......................

SONNENKLANG 2004

Es war einmal eine Sonnenfinsternis im Jahre 2003 als sich tausende
Menschen trafen im Waldviertel am See zur Ruine Dobra noerdlich den Alpen...

Sie waren voller Freude und guter Dinge und feierten ein großes Fest das der Sonne und der Musik gewidmet war.Das noch nie dagewesene phänomenale
Spektaktel wurde Sonnenklang getauft und alle versprachen im naechsten Jahr wiederzukommen.

Ein Jahr ist vergangen und wieder begegnen sich die Großen und die Kleinen
fuer ein harmonisches Miteinander.Die Venus wandert sechs Stunden mit der Sonne darum wird dies wohl ein Fest der Liebe werden gewidmet allen Wesen in allen Welten...

gut das war mal das wunderschoene gedicht das alle ein bisschen zum denken anregen sollte...................

so und jetzt starte ich mal mein review:

1.tag
also do frueh(gegen 10.00) am spitz mit meinen kumpanen(herby,martin) getroffen und dann sofort in richtung sonnenklang geduest,leider hat es am weg dorthin angefangen zu regenen(aber mit dem mussten wir leider eigentlich rechnen*ggg*),angekommen mal schnell zur kasse gefahren(denn h&m hatten noch keine tickets) dann mal den campingplatz(den vermeintlichen) und zwar den oben am huegel mit endlosacker(wo alles schon sehr gatschig und aufgeweicht war*grrrrrrrrrrrrrrrr*),dann mal schnell zelt aufgebaut,dann mal mit nina(tigerlili) telefoniert die mir dann mitgeteilt hat das sie alle am anderen campingplatz sind*grrrrrrrrrrrrr* also wieder alles zusammengepackt und rueber zu den anderen,die schon gewartet hatten(alex,schlumpf,araton und co.)................

nachdem das alles geschafft war und unser zelt auch stand ahhten wir noch 2-3 autorausschiebaktionen aus dem schlamm wo es mich natuerlich vollends erwischte*hehe*,aber ich hattegenug gewand zum umziehen mit(gottseidank)......
den restlichen tag verbrachten wir mit chillen und bloedelien im zelt bis wir dann um ca. 22.00 zur runie den langen fussweg zum ersten mal machten(ich finde dieser weg hat viel magisches ansich,aber ohne taschenlampe haette man sicher keine chance ohne gebrochene haxn oben anzukommen................................

als wir dann endlich oben angekommen waren nach etlichen securitykontrollen(muss ja sein,wegen den armbaendern),wurden wir sofort von der magischen stimmung in der bann gezogen die am sonnenklang herrschte,das einzige was anfangs stoerend wwar ,der GATSCH(richtig grauslich aber stoerte mich nur am anfang dann nimma*fg*,warum wohl,denkt es euch***ggggggggg*******)

also fuer mich dieser erster tag(do) war PIUS mit seinen druckvollen full-on set
der mann meines tages*hehe*,aber auch kajola live haben mich sehr begeistert
abundzu im tip drin gewesen um sich mal kurzfristig aufzuwaermen oder am lagerfeuer gegessen und mit versch. leuten geplöaudert oder einfach nur ins feuer gestarrt.*ggggggggggggggggggggggggg*********
ehrlich gesagt habe ich nicht mehr viel erinnerung daran wann ich am freitags frueh die party verlassen habe aber ich denke mal net vor 12.00 vielleicht auch spaeter,je spaeter es wurde desto geiler und interessanterere leute(meiner meinung) halt waren anwesend,auch wenn sie schon im aergsten zusatenden waren(wer,nicht*ggggggg*******),aber gerade das war ja das interessante daran............................

2.tag
wieder bis gegen abends im zelt mit allen anderen gechillt und spass gehabt(diesmal kam auch spot&freundin und noch ein paar andere dazu),weil undere kleine zeltstadt da war halt IMMER party angesagt(sprich das auto hat uns das gas(in form von musik gegeben,resulat kurz vor der heimfahrt war die batterie dann alle*gggggg*),aber was solls.........................sound braucht man nunmal...........

gegen 23. 00 ca. bin ich dann wieder mit ein paar vor uns (die anderen blieben im zelt) zur ruine rauf um mir wieder nen geilen abend zu machen..........................
diesmal begann alles mit ACAN(wie immer geil anzuhoeren),gefolgt von METAPHASE(interessant),DINO PSARSAS(djset sehr geiles set,doch das liveset vom folgen tag war noch um ne spur geilerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*hehe*)..............
goma und eyal aus israel begeisterten die fraggles auch alle sehr und zum abschluss meine GOETTER der nationalen goaszene(M&M besser bekannt unter maxximus&manoo(ihr wart wieder einmal ein wahnsinn),nur leider musste wegen tonproblemen schon um ne halbe stunde(12:30) aufgehoert werden,danach noch in sehr chilliger lautstaerke weiter,aber das wollte ich mir nimmageben(m&m muss man LAUT spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)...........................

3.tag

da das wetter mal wieder nicht dasbeste war,waren wir eigentlich wieder cjhillen in unseren partyzelten,diesmal ein bissl eingepennt und um 3.00 wach geworden und rauf zum festl obwohl mir fror aber da musste ich durch*hehe*(zur anmerkung die sogenannten duschen hatten 10grad*also net wirklich was fuer mich*

ich kam gerade richtig oben an denn tALIESIN hatte gerade begonnen(mann war das schoen,so melodisch alles und sehr groovig),gefolgt von DINO(diesmal live sehr sehr geil),alpha mit nem laessigen set(vorallem die dallas-version war ein wahnsinn(wer kennt diesen track??????????????????),dann noch don ziggy und zum abschluss(nachdem ich mal kurz am campingplatz verweilte und die crowd einsammelte die grade aufstand*hehe*)ANDRUID(sehr druckvolles schoene set mit geilen tracks) und zur draufgabe gab es dann noch gabi????(ne suesse blonde djane die einer wunderschoene hymne auf das sonnenklang machte(LETZTER TRACK),und dann war es wirklich aus...............................................

LEIDER,LEIDER,LEIDER

dann noch bis am abends im zelt gechillt und musik gehoert
und gegen 1.00 in wien wieder angkommen,vollkommen fertig aber supergluecklich wiederdabeigewesen zu sein.................................

UND WIR WERDEN ALLE WIEDERKOMMEN DAS IST JA KLAR
SONNENKLANG 2005 ist PFLICHTTERMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pos:

superschoene deko
geniale acts(in und ausland)
superlaessige leute
walvierteler nusskipferl*schwaerm*


neg:

der regen
muellpfand(wurde schlecht geloest)
security(nervig teilweise)
der lange weg
zuwenige shuttles

so zum abschluss noch ein foto*ggg*
so on
crazy-d aka crazy-elfe
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  tagesimpressionen3.jpg ( 54.15KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M-fx
Beitrag 14 Jun 2004, 22:05
Beitrag #10


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



hi

houztekk hat quasi einen system-ausflug gemacht und war von mittwoch bis sonntag am "sonnen(regen)klang postiert. ich selbst war nur donnerstag bis samstag aber ich muss sagen es war echt fein!!!

...und das obwohl wir denn so ziemlich verkacktesten camping platz gehabt haben denn man haben konnte- ohne bergschuhe oder gummilatschen warst du im wahrsten sinn des wortes angeschisse.
die ersten von uns, die am mittwoch angekommen sind sind gleich mal im gatsch stecken geblieben.
da hatte man irgendwie das gefühl die parkplatz wichtel wussten nicht wo hin in ihrer angst. die waren meiner meinung nach etwas übervordert und haben dann leute mit busse denn berg raufgeschickt wo schon vorher klar war das die stecken bleiben.
alle die nicht befolgt haben was die parkplatz wichtel gesagt haben haten einen traumhaften platz
what shells....
davon darf man sich nicht unter kriegen lassen- die stimmung war ein wahnsin- selbst beim ärgsten regen. auserdem gibt es kein schlechtes wetter......nur schlechte ausrüstung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich selbst mag die goa leute- mit all ihren fasetten.
zelte mit teppiche am boden und kerzen
chai- räucherwerk und zwergentrunk
indische küche bei der man suchen muss um besseres zu finden
deko die echt alles schlägt ob am dancefloor oder die menschen selbst.
alles wird geschmückt, verziert und verschönert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)


in diesem sinne

...save the planet kill yourself...

M-Fx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 14 Jun 2004, 23:19
Beitrag #11


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(crazy-dog @ 14. Jun 2004, 22:02 )
ganz vorweg muss ich noch was sagen: das festl haette umbenannt werden sollen in REGENKLANG...

aber ohne taschenlampe haette man sicher keine chance ohne gebrochene haxn oben anzukommen...

jep korrekt ich bin auch für das umbenennen...

was die taschenlampe angeht, hab es runter ohne geschafft (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

mein statement: mittwoch abend bis freitag früh war nett, eine erfahrung mehr und sicher unvergesslich, aber absolut ausreichend. länger hätte ich es nicht im regen, gatsch und der kälte (ja ich habe da oben verdammt noch mal gefroren in dieser feuchten strohigen chilloutarea unter der plastikplane (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) ) ausgehalten.

sollte ich nächstes jahr fahren dann nur wenn es mindestens eine woche davor schönwetter gab und dann bleib ich auch nur von mittwoch bis freitag, eben weil es ausreicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

muss besonders den donnerstag nachmittag in diesem äussersten netten zeltlager loben --> leutz mit euch machts spaß!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) hab zwar die meisten erst an dem tag kennenglernt, aber das hat echt passt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

in diesem sinne vielleicht gibts ne fortsetzung des "ewigen zeltumbaus und ausbaus" im nächsten jahr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

greetz ninz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 14 Jun 2004, 23:48
Beitrag #12


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ja also das auf der burg sitzen hat echt viel können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 15 Jun 2004, 09:35
Beitrag #13


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



ach is doch egal, danke für die netten impressionen , sind echt tolle fotos - schad dass sichs bei mir nicht ausgangen is!

lg tom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 15 Jun 2004, 10:00
Beitrag #14


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



wunderschöne fotos!

mein bruder hat mir gestern seine fotosammlung gezeigt .... einfach ein traum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

und ein grund mehr in den arsch zu beissen, kurz vor der abfahrt abgesagt zu haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NuC
Beitrag 15 Jun 2004, 10:01
Beitrag #15


www.sick-society.net
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Wales
Mitglieds-Nr.: 810



baaaahhh wieso musste ich arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spot
Beitrag 15 Jun 2004, 11:03
Beitrag #16


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 5-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 486



wahnsinns bilder und es war noch viel genialer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

die deko und die visuals mit denen die ruine angestrahlt wurden, waren atemberaubend !

thx crazy ! *in erinnerungen schwelg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nici
Beitrag 15 Jun 2004, 11:07
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 71
Mitglied seit: 21-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 521



Hm, schade dass ich nicht dabei war. Wollten am MI raus fahren, nur leider schüttete es in Strömen und so blieben wir in Wien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natea
Beitrag 15 Jun 2004, 11:08
Beitrag #18


...
***

Gruppe: Members
Beiträge: 148
Mitglied seit: 3-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.645



wow,das schaut ja super aus!
Muss ein tolles festl gewesen sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 15 Jun 2004, 11:23
Beitrag #19


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja, es war geil, war Freitag und Samstag oben. Review kommt später
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sekoert
Beitrag 15 Jun 2004, 11:31
Beitrag #20


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 1-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.882



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) super wars!
super stimmung, lauter nette leutchen, bewegungsdrangförderer vom
feinsten, lichter lichter lichter und lichter und dann war da ja noch das
ganze, das beleuchtet worden ist - super location!
feinstes, schwer zu umschreibendes feierwerk - bei tag und nacht und
dazwischen, drunter und drüber - ja, eigentlich wars überall schön (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

muss da wieder hin...

ps regen war nicht so schlimm bzw wars schlammhüpfen genauso lustig wie die
hackdingsdibumsschnitzelverteilung und dass man die 3€ müllsackerlzurückbringungszahlung
nicht einstreifen konnte war beim sehr moderaten eintrittspreis (29€ für 5 tage rundumbefriedigung) nicht so wild...
pps meine securities waren nett und dass man die safterl mit aufs gelände
nehmen darf bzw es bei den standln eh recht billig zugegangen ist, hat die preise
auch super kompensiert

danke, *verneigung* *huldigung*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 04:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: